WAC Trainer von Gottes Gnaden.

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Dustdevil schrieb vor 27 Minuten:

Ich hoffe wir halten die Klasse und vollziehen im Sommer gemeinsam mit Atalan einen radikalen Umbruch. Ich traue ihm nämlich schon zu eine Mannschaft aufzubauen.

Für mich zu viel Risiko. Der Vorsprung wurde unter Kühbauer erarbeitet, will mir nicht vorstellen, was passiert wäre, wenn der LASK ihn 2 Runden früher holt (seine 2 letzten Spiele brachten 6 Punkte). Atalan hat in der Vergangenheit jetzt auch nicht so viel erreicht. Seine Erfolge in Kapfenberg schön und gut, aber was steht da sonst zu Buche? Er ist sicher keiner, bei dem Clubs Schlange stehen, mich wundert‘s schon, dass doch einige hier von ihm so überzeugt sind. Verstehe, dass man längst primär die Mannschaft hinterfragen muss, aber Atalan hatte auch eine ganze Vorbereitung, hat seine Co’s geholt. Es wurde geschrieben, dass alle so überzeugt sind und alle mitziehen. Scheint nicht so zu sein. Mir fehlt leider die Fantasie, wie er das rumreißen soll, auch wenn ich es mir natürlich wünschen würde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

würde mich nicht wundern, wenn letsch bei euch landet. abstiegskampf kann er ja. außerdem haben trainer mit glatze bei euch schon tradition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
SitzerOst schrieb vor 10 Minuten:

Was macht dich da so sicher? 

Es spielt sich in den Köpfen der Spieler ab, der psychologische Schalter muss gefunden werden. Es gibt keine Gewährleistung dass es mit neuem Trainer besser wird. Ein Wechsel wäre dann purer Aktionismus nur um die Leute zufrieden zu stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
loise26 schrieb vor 2 Stunden:

Für mich zu viel Risiko. Der Vorsprung wurde unter Kühbauer erarbeitet, will mir nicht vorstellen, was passiert wäre, wenn der LASK ihn 2 Runden früher holt (seine 2 letzten Spiele brachten 6 Punkte). Atalan hat in der Vergangenheit jetzt auch nicht so viel erreicht. Seine Erfolge in Kapfenberg schön und gut, aber was steht da sonst zu Buche? Er ist sicher keiner, bei dem Clubs Schlange stehen, mich wundert‘s schon, dass doch einige hier von ihm so überzeugt sind. Verstehe, dass man längst primär die Mannschaft hinterfragen muss, aber Atalan hatte auch eine ganze Vorbereitung, hat seine Co’s geholt. Es wurde geschrieben, dass alle so überzeugt sind und alle mitziehen. Scheint nicht so zu sein. Mir fehlt leider die Fantasie, wie er das rumreißen soll, auch wenn ich es mir natürlich wünschen würde. 

Es waren nicht einmal die Vorbereitungsspiele gut. Wir sind eigentlich seit Atalan hier ist auf einem Level,und das ist schlecht! Es gab nur ganz wenige Lichtblicke die man getrost als Ausreißer sehen muss.

Leaving Las Vegas schrieb vor 47 Minuten:

Trainerwechsel gibt es bestimmt keinen mehr diese Saison.

Dann muss sich sehr viel ändern am Samstag. Ich bleibe dabei,bei einer Niederlage ist er weg! Alles andere wäre Fahrlässig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Leaving Las Vegas schrieb vor 9 Minuten:

Es spielt sich in den Köpfen der Spieler ab, der psychologische Schalter muss gefunden werden. Es gibt keine Gewährleistung dass es mit neuem Trainer besser wird. Ein Wechsel wäre dann purer Aktionismus nur um die Leute zufrieden zu stellen.

Atalan und die drei Co suchen diesen Schalter schon seit Monaten!! Dazu immer wieder die selbe Taktik und wenn fit die selben Spieler! Es ändert sich nur damit ob ein IV gesperrt ist. Atalan ist zu unflexibel. 

Ich würde gerne die Meinung von erfahrenen Trainern zu unserer Taktik wissen und wie sie das ganze einschätzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Leaving Las Vegas schrieb vor 9 Minuten:

Diese Gewährleistung gibt es nie, in der gesamten Liga haben viele Trainerwechsel in letzter Zeit nicht gefruchtet. Was willst aber anderes machen? Riegler hat‘s ja selbst gesagt, die Mannschaft kann er nicht tauschen. Atalan hat seit 5 Monaten Zeit, den von dir genannten Schalter zu finden. Es ist nicht so, dass Atalan nur die Top 6 vergeigt hat, wir sind mit ihm (das ist Fakt, egal ob‘s mit wem anders gleich gelaufen wäre) in den tiefsten Abstiegskampf gerutscht. Wenn‘s wie nächstes Jahr keine Punkteteilung geben würde, wäre auch alles entspannter. So geht‘s um Leben und Tod. Ich will nicht wissen, was ein Abstieg bedeuten würde. Ich würde mir zwar wieder mein Abo holen, um mich herum werden die meisten Plätze aber wohl leer bleiben. 

Atalan soll von mir aus eine letzte Chance am Samstag kriegen. Bei noch so einer Leistung, bleibt mMn nix übrig als die Trennung, auch wenn BW Linz wieder verliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag