Anhänger Fanatischer Poster Geschrieben Mittwoch um 15:42 (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb vor 10 Stunden: Der Deutsche Jonas Hildebrand ( Co Trainer bei Energie Cottbus ) ist zwei Wochen zum Hospitieren im Trainerstab dabei. Könnte durchaus sein, das er länger bleibt. Ergibt Sinn. Der Cottbusser Akademieleiter Matthias Rahn ist ein guter Freund von Atalan (bzw. war er dessen Spieler in Lotte) und war auch mehrfach in Kapfenberg zu Gast, da gibt's also eine Verbindung. bearbeitet Mittwoch um 15:43 von Anhänger 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Posting-Maschine Geschrieben Mittwoch um 20:01 SitzerOst schrieb vor 4 Stunden: Ich verstehe das Posting nicht. Wer war bei Wollitz Co? Der Atalan? Und ist Wollitz nun der neue CO? Ich steh am Schlauch... Jonas Hildebrand war vorige Saison einer von zwei Co Trainern von Pelle Wollitz bei Cottbus. Jetzt ist Jonas Entwicklungscoach bei Cottbus in der Nachwuchsabteilung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 14 Stunden Wie der sich gefreut hat nach dem Schlusspfiff, da sah man wunderbar wie erlösend dass für ihn war. Und jetzt erlöse uns vom Renner. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 14 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor 20 Minuten: Wie der sich gefreut hat nach dem Schlusspfiff, da sah man wunderbar wie erlösend dass für ihn war. Und jetzt erlöse uns vom Renner. Ich gönn ihm diesen Sieg so sehr! Guter Mann! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor 20 Minuten: Wie der sich gefreut hat nach dem Schlusspfiff, da sah man wunderbar wie erlösend dass für ihn war. Und jetzt erlöse uns vom Renner. Fand den heute gar nicht Mal übel 😜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 14 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden Adaraptor schrieb vor 4 Minuten: Den hab ich heuer schon weniger gut gesehen. Vll täusch ich mich aber Wobei ich hab das 1:2 nicht gesehen ... da hat er Rennnneer die Mauer angeblich aufgelöst?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden Ich dachte der Polster hat sich da wieder ausgezeichnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 14 Stunden ich habe den noch nie richtig gut gesehen - hatte 2 Glückstore und von denen lebt er, Aber was ist mit dir los... so sanftmütig! Bist schon im Weihnachtsfrieden und als Adventengerl unterwegs Renner war in dieser Situation zu langsam machte deswegen das blöde Foul und öffnete die Lücke in der Mauer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden Adaraptor schrieb vor 2 Minuten: ich habe den noch nie richtig gut gesehen - hatte 2 Glückstore und von denen lebt er, Aber was ist mit dir los... so sanftmütig! Bist schon im Weihnachtsfrieden und als Adventengerl unterwegs Renner war in dieser Situation zu langsam machte deswegen das blöde Foul und öffnete die Lücke in der Mauer... Ja, hab's Grad gesehen auf skysportaustria. Der Dillo reißt die Lücke auf....Irre. hab's im Stadion nicht gesehen. Es gab genug zum sumpern bis zum 2:0. Irre Fehler wieder dabei und 2,3x Glück. Aber zweite HZ waren wir doch gut und hatten das gut im Griff. Das 3:0 am Fuß.....dann kommt der Chipi....sinnlos was der da machte. Aber viel zugelassen haben wir jetzt dann auch nimmer, oder? Dejo muss das 3:1 machen, aber den Ball ist er nimmer gut erlaufen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts