WAC Trainer von Gottes Gnaden.

Recommended Posts

Spitzenspieler
loise26 schrieb vor 2 Minuten:

Ten Hag musste in Leverkusen nach 2 Runden gehen. Der hatte 2 Jahre Vertrag und stellte den Kader zusammen. Oft geht‘s schneller als man denkt. 

Ich schätz den DR aber net so ein, so wie er vom Pacult geschwärmt hat und als Wunschtrainer präsentiert hat. Denk er zieht s lieber durch bevor er öffentlich sagt "i hab an Schaß gedraht"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Mirko87 schrieb vor 11 Minuten:

Von den genau selben Holzköpf de die Verpflichtung abgefeiert haben

Ich hab die Verpflichtung am Anfang auch gefeiert (weil ich gedacht hab, dass es mit ihm möglich ist, den Weg weiterzugehen). Nach dem Ried-Spiel war mein Hypetrain gestoppt, nach dem Sturm-Sieg ist er wieder losgefahren. Nach dieser Woche ist er in alle Einzelteile zerfallen und ich weiß echt nicht, wie der Weg weitergehen soll.

Man hat mit Didi Kühbauer nicht nur einen unglaublich guten Trainer sondern auch einen Menschen verloren, der Spieler für sich gewinnen kann, eine Mannschaft formen und halten kann. Jetzt siehst hat schön, dass sowas schnell zusammenbrechen kann. (in diesem Fall natürlich mit einem schwachen Abgang von DK gepaart mit PP-Stil). Innerhalb der Mannschaft werden sich sicher gerade einige Überlegen, wie das für sie persönlich weitergehen soll. Währendessen spielen 30+ (alte) Spieler innerhalb einer Woche 200 Minuten + Training etc und brauchen in der Halbzeit fast ein Sauerstoffzelt.

Jetzt bin ich abgeschwiffen: PP ist nicht der richtige Trainer - auch wenn ich es am Anfang geglaubt hab

bearbeitet von Xami

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Auch ich war anfangs von Pacult nicht begeistert habe dann jedoch an ihn geglaubt daß er den Weg fortführen kann. Die Mannschaft war eine Einheit. Man kann auch verlieren. Aber so wie er Aufstellt und seine nicht vorhanden Wechsel bringt er nur Wirbel rein. 

Bei Feldhofer waren es die älteren Spieler um Liendl,Wuschi,Novak und Kofler die aufgestanden sind. Diesmal glaube ich gar nicht das es eine Achse gibt. Die arrivierten spielen ja alle. Als erster wird vermutlich Avdijaj aufmucken. Er hat den größten Anspruch zu spielen. 

Wenn Riegler nicht reagiert dann darf er im Sommer wieder bei Null beginnen. Ob er das will?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Xami schrieb vor 14 Minuten:

Ich hab die Verpflichtung am Anfang auch gefeiert (weil ich gedacht hab, dass es mit ihm möglich ist, den Weg weiterzugehen). Nach dem Ried-Spiel war mein Hypetrain gestoppt, nach dem Sturm-Sieg ist er wieder losgefahren. Nach dieser Woche ist er in alle Einzelteile zerfallen und ich weiß echt nicht, wie der Weg weitergehen soll.

Man hat mit Didi Kühbauer nicht nur einen unglaublich guten Trainer sondern auch einen Menschen verloren, der Spieler für sich gewinnen kann, eine Mannschaft formen und halten kann. Jetzt siehst hat schön, dass sowas schnell zusammenbrechen kann. (in diesem Fall natürlich mit einem schwachen Abgang von DK gepaart mit PP-Stil). Innerhalb der Mannschaft werden sich sicher gerade einige Überlegen, wie das für sie persönlich weitergehen soll. Währendessen spielen 30+ (alte) Spieler innerhalb einer Woche 200 Minuten + Training etc und brauchen in der Halbzeit fast ein Sauerstoffzelt.

Jetzt bin ich abgeschwiffen: PP ist nicht der richtige Trainer - auch wenn ich es am Anfang geglaubt hab

Den ersten Absatz hätte auch ich so ähnlich schreiben können.

Das mit dem Kader und der Spielzeit mancher Spieler wird sicherlich im Winter ein ernstes Thema. Für mich war heute auch die Einwechslung von Atanga bezeichnet. Der ist bei Gott kein schlechter Spieler, aber der war bis jetzt ca. seine halbe WAC-Zeit verletzt. Nach 2 monatiger Verletzungspause kommt er vor Avdijaj und Agyemang ins Spiel. Letzterer ist komplett abgemeldet, wo im Sommer noch von einem Wechsel zu Feyernoord gesprochen wurde (spielte aber auch unter Kühbauer am Ende kaum mehr). 
Dann zahlen wir für den jungen Wohlmuth (laut TM) 500 Tsd.€., der sich auch kaum beweisen darf. Für so eine Rolle hätte man auch einen wie Scherzer behalten können.

Auch unter Kühbauer hatten Piesinger, Pink und Renner eine Art Sonderstatus. Den haben sie bei Pacult leider auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
joe280 schrieb vor 49 Minuten:

Wird a Niederlage gegen hartberg 

So ein brutal wichtiges Spiel - wenn die Hartberger mit 3 Punkten heim fahren bist mit an hax schon im UPO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Mach ich normal nicht, aber muss etwas dazu sagen. Über den Abgang in Klagenfurt waren nicht alle traurig.. Und wer es etwas verfolgt hat, er wurde auch teilweise dort ausgepfiffen, seine Wechsel hat man oft nicht verstanden, das sture festhalten an Binder wurde monatelang kritisiert, so wie sein Verhalten bei den Spielen wo er entweder Spieler lautstark aufgeputzt hat, oder nichtssagend im Sitzen zugeschaut hat wie die Mannschaft untergeht. Ich war auch ein großes Kritiker wenn er die eigene Mannschaft über Interviews ausgerichtet hat daß es an Qualität fehlt und er nur diesen Kader zur Verfügung hat. Man hörte auch immer dass es keinen fixen Trainingsplan gab, keine vernünftigen Auswertungen ect. und man hatte oft das Gefühl, wer persönlich nicht passt, ist nicht im Kader. 

Bei euch hat er eine eingespielte starke Mannschaft übernommen. Man kann euch nur wünschen dass gewisse Spieler nicht " vertrieben" werden. Man kann ja jetzt schon eine gewisse Unruhe bei gewissen Wechsel, oder nicht Wechsel, bei den Spielergesten erkennen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
SitzerOst schrieb vor 19 Minuten:

Warum? 

Weil sie ein direkter Konkurrent ums OPO sind....bei Niederlage holen sie schon Mal 3 Punkte auf und sind bei Punktgleichheit vor uns weil das direkte Duell an sie geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
neutraler_Beobachter schrieb vor 2 Minuten:

Mach ich normal nicht, aber muss etwas dazu sagen. Über den Abgang in Klagenfurt waren nicht alle traurig.. Und wer es etwas verfolgt hat, er wurde auch teilweise dort ausgepfiffen, seine Wechsel hat man oft nicht verstanden, das sture festhalten an Binder wurde monatelang kritisiert, so wie sein Verhalten bei den Spielen wo er entweder Spieler lautstark aufgeputzt hat, oder nichtssagend im Sitzen zugeschaut hat wie die Mannschaft untergeht. Ich war auch ein großes Kritiker wenn er die eigene Mannschaft über Interviews ausgerichtet hat daß es an Qualität fehlt und er nur diesen Kader zur Verfügung hat. Man hörte auch immer dass es keinen fixen Trainingsplan gab, keine vernünftigen Auswertungen ect. und man hatte oft das Gefühl, wer persönlich nicht passt, ist nicht im Kader. 

Bei euch hat er eine eingespielte starke Mannschaft übernommen. Man kann euch nur wünschen dass gewisse Spieler nicht " vertrieben" werden. Man kann ja jetzt schon eine gewisse Unruhe bei gewissen Wechsel, oder nicht Wechsel, bei den Spielergesten erkennen. 

Na Prost Mahlzeit. Ich wusste schon, dass er bei euch nicht unbedingt beliebt war, aber jetzt wird ma noch unwohler. Wir werden sehen wo die Reise hinführt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Xami schrieb vor 1 Minute:

Na Prost Mahlzeit. Ich wusste schon, dass er bei euch nicht unbedingt beliebt war, aber jetzt wird ma noch unwohler. Wir werden sehen wo die Reise hinführt

Ich hab immer gesagt, Klagenfurt hat Pacult sicher viel zu verdanken , aber Pacult hat Klagenfurt fast noch mehr zu verdanken, weil vor Klagenfurt hat er in Österreich überhaupt keine Rolle mehr gespielt und seine letzten Erfolge im Ausland waren überschaubar. Heute ist er Trainer des Jahres und eine " Legende". 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
neutraler_Beobachter schrieb vor 36 Minuten:

Das hört man bereits von den Spielern. Dazu kommen laienhafte Englischkenntnisse, was schnelle Trainingsabläufe unmöglich machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
neutraler_Beobachter schrieb vor 56 Minuten:

Danke. Jetzt kommt auch bei mir langsam die Erinnerung zurück. Kann mich auch noch gut an eine Niederlagenserie erinnern mit einer anschließender lautstarken Diskussion mit dem Fanblock. Danach hat er das Ruder rumgerissen und war noch lange Trainer in Klagenfurt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
WAC_Fan schrieb vor 52 Minuten:

Das hört man bereits von den Spielern. Dazu kommen laienhafte Englischkenntnisse, was schnelle Trainingsabläufe unmöglich machen.

So hätte höchstens ein Happel trainieren dürfen und können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
WAC_Fan schrieb vor einer Stunde:

Er wäre gut beraten einen Co zu holen der seine eigenen Schwächen ausbügelt. Pacult und Jochum auf Englisch sind sicher der Brüller.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag