loise26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 13 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb vor 18 Minuten: Mich beschleicht so ein komisches Gefühl, das ein Ex Klagenfurter bei uns antanzen wird! Frenkie Schinkels? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas ASB-Halbgott Geschrieben vor 13 Stunden loise26 schrieb vor 6 Minuten: Frenkie Schinkels? Schokolade Schachner? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 13 Stunden Ich würd mal schauen wer morgen im Stadionbad ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1931_supporter Anfänger Geschrieben vor 12 Stunden Habe gehört dass Küh heute bei der Verabschiedung von der Mannschaft sehr emotional geworden sein sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben vor 8 Stunden SitzerOst schrieb vor 5 Stunden: Ich habe gehört das der Andi Heraf morgen beim Hecher ist Also den brauche ich wirklich nicht, genauso wenig wie einen Canadi. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Hat jemand schon silberberger erwähnt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden joe280 schrieb vor 18 Minuten: Hat jemand schon silberberger erwähnt? Vielleicht machen wir eine Liste von Trainern die erwähnt wurden. Silberberger Semlic Bjelica Pacult Klaus Poms Cem Senft Messner Rnic Schopp ....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden Texas schrieb vor 19 Minuten: Vielleicht machen wir eine Liste von Trainern die erwähnt wurden. Silberberger Semlic Bjelica Pacult Klaus Poms Cem Senft Messner Rnic Schopp ....... Landerl hast vergessen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Dustdevil schrieb vor 25 Minuten: Landerl hast vergessen Der "profitiert" aber aktuell auch davon, dass dort Kicker hast die um ihre Karrier rennen und sich den Arsch aufreissen .... (wobei dass ja immer so sein sollte) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Texas schrieb vor einer Stunde: Vielleicht machen wir eine Liste von Trainern die erwähnt wurden. Silberberger Semlic Bjelica Pacult Klaus Poms Cem Senft Messner Rnic Schopp ....... https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wac--ein-trainerkandidat-nimmt-sich-aus-dem-rennen/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden Heutige Infos aus der Krone: Riegler soll was von Pacult halten. Ob er Kandidat ist, steht jedoch nicht drin. Barisic und Schopp waren zuvor nie ein Thema bei uns. (Ob sie es jetzt sind, konnte man nicht herauslesen). Messner soll kein Thema sein. Bjelica soll laut eigenen Angaben u.a. bei Gladbach und anderen Clubs, die weit über uns stehen, im Gespräch sein. Er hätte auch ein Trainer Team aus 6 Personen, das wäre alles zusammen viel zu teuer. 4 Stunden haben Kühbauer und Riegler diskutiert - für Riegler ist der Entschluss unverständlich. Er wollt ihn unbedingt noch bis Sommer halten. Kühbauer argumentierte auch mit der Fankultur und dem Stadion des LASK. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionheld Superkicker Geschrieben vor 4 Stunden loise26 schrieb vor 2 Minuten: Kühbauer argumentierte auch mit der Fankultur und dem Stadion des LASK. Das ist das einzige Argument das ich nachvollziehen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden Stadionheld schrieb Gerade eben: Das ist das einzige Argument das ich nachvollziehen kann. Aber ins Ausland bringen dich kein Stadion und keine Fans. Sofern das wirklich noch sein großes Ziel ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Stammspieler Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) 1931_supporter schrieb vor 8 Stunden: Habe gehört dass Küh heute bei der Verabschiedung von der Mannschaft sehr emotional geworden sein sollte. Toll - geb ich so bei Amazon im Gutscheincode-feld ein und schau was man davon kaufen kann. Er kann meinetwegen zum LASK wechseln aber das er den Verein so zurück lässt is a Frechheit. Hätt es jetzt ausreden können und in der Winterpause wechseln und es wär halbwegs Zeit da einen neuen Trainer suchen....der LASK würd die 2 Monat schon noch überleben, 25/26 ist für die so oder so zum schmeißen. Sich da jetzt anplern ist nur show so wie DK seinen Abgang gemanaged hat. bearbeitet vor 4 Stunden von Mirko87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Mirko87 schrieb vor 8 Minuten: Toll - geb ich so bei Amazon im Gutscheincode-feld ein und schau was man davon kaufen kann. Er kann meinetwegen zum LASK wechseln aber das er den Verein so zurück lässt is a Frechheit. Hätt es jetzt ausreden können und in der Winterpause wechseln und es wär halbwegs Zeit da einen neuen Trainer suchen....der LASK würd die 2 Monat schon noch überleben, 25/26 ist für die so oder so zum schmeißen Der Küh glaubt, dass er wieder der sein wird der einen Verein wie einen Phönix aus der Asche steigen lassen kann,. Aber auch ein DK kann sich mal täuschen und in einem Anflug von Überhöhung scheitern .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts