Stevenor Jahrhunderttalent Geschrieben 20. Mai 2024 (bearbeitet) Pleassinger schrieb vor 1 Minute: Stevenor schrieb vor 9 Minuten: Leopold Querfeld steht im Team der Saison. Team der Woche meinst wohl? Lesen hilft. Schau oben rechts. Da steht Saison. bearbeitet 20. Mai 2024 von Stevenor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Mai 2024 (bearbeitet) Edit bearbeitet 20. Mai 2024 von Da Oage ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 20. Mai 2024 Stevenor schrieb Gerade eben: Lesen hilft. Schau oben links. Da steht Saison. Bleib locker. Ich konnte dieses lächerliche Team der Saison nicht glauben. Deswegen die Frage. Ohne Smiley funktioniert das ASB anscheinend nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevenor Jahrhunderttalent Geschrieben 20. Mai 2024 Pleassinger schrieb vor 1 Minute: Stevenor schrieb vor 4 Minuten: Lesen hilft. Schau oben links. Da steht Saison. Bleib locker. Ich konnte dieses lächerliche Team der Saison nicht glauben. Deswegen die Frage. Ohne Smiley funktioniert das ASB anscheinend nicht. Passt eh alles. Is ja nix passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevenor Jahrhunderttalent Geschrieben 20. Mai 2024 Stevenor schrieb vor 27 Minuten: Leopold Querfeld steht im Team der Saison. Fitz, Handl, Taferner und Stojanovic kann ich überhaupt nicht bewerten. Dafür hab ich die Mannschaften zu wenig gesehen. Aber wenn ich so drüber nachdenke. Fällt mir halt wirklich kein Stürmer ein, der mich diese Saison überzeugt hat. Und bei Stojanovic - der war nicht ohne Grund mehrmals auf Abruf im Nationalteam. Und Hedl, Lawal und Schlager haben sich doch Schnitzer diese Saison geleistet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 20. Mai 2024 Was ich bei der aufstellung nicht versteh, dass fitz und zulj nicht positionen tauschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp98 Tribünenzierde Geschrieben 12. Juni 2024 https://m.bild.de/sport/fussball/union-berlin-schnappen-sich-die-eisernen-diesen-oesterreicher-6668be1ff2866f7aa6cdacce?t_ref=https%3A%2F%2Ft.co%2F 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 12. Juni 2024 Hätt mich ja gewundert, wenn da garkeine gerüchte um querfeld auftauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Jahrhunderttalent Geschrieben 12. Juni 2024 wp98 schrieb vor 3 Minuten: https://m.bild.de/sport/fussball/union-berlin-schnappen-sich-die-eisernen-diesen-oesterreicher-6668be1ff2866f7aa6cdacce?t_ref=https%3A%2F%2Ft.co%2F "Allerdings soll es im Vertrag des Rechtsfußes eine Ausstiegsklausel geben, die Rede ist von 2,5 Millionen Euro." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp98 Tribünenzierde Geschrieben 12. Juni 2024 pkr1728 schrieb vor 1 Minute: "Allerdings soll es im Vertrag des Rechtsfußes eine Ausstiegsklausel geben, die Rede ist von 2,5 Millionen Euro." also kann diese AK noch nicht gezogen worden sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SektionSackRatte_Pasl Spitzenspieler Geschrieben 12. Juni 2024 Ich erkenne ein Muster, wir schicken den Leo nach Berlin damit er dann ein Jahr später wieder heimkommt und auch den Trimbo im Gepäck hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 12. Juni 2024 SektionSackRatte_Pasl schrieb Gerade eben: Ich erkenne ein Muster, wir schicken den Leo nach Berlin damit er dann ein Jahr später wieder heimkommt und auch den Trimbo im Gepäck hat Trimbo wird der erste fußballer, der mit regelpensionsalter erst zum kicken aufhört 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2024 wp98 schrieb vor 51 Minuten: also kann diese AK noch nicht gezogen worden sein Kommt zu der AK noch die Ausbildungsentschädigung noch dazu? Das wäre beim Leo auch eine schöne Summe 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 12. Juni 2024 moerli schrieb vor 16 Minuten: Kommt zu der AK noch die Ausbildungsentschädigung noch dazu? Das wäre beim Leo auch eine schöne Summe natürlich nicht. erst bei weiteren möglichen wechseln würde rapid bis zur altersgrenze wieder geld bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Juni 2024 Elwood schrieb vor 20 Minuten: natürlich nicht. erst bei weiteren möglichen wechseln würde rapid bis zur altersgrenze wieder geld bekommen. ist das wort "natürlich" da auch richtig gewählt? gabs nicht genau deshalb bei Kainz riesen Streit mit Sturm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts