Recommended Posts

Nitro7 schrieb vor 7 Minuten:

Jeder Interessent von Grüll wirs wahrscheinlich vom Mecki erfahren, dass wenn es ned klappt, der Vertrag verlängert werden kann. Und dann wirds erheblich teurer. Ob dem dann so ist, weis kein Mensch....zumindest ned in 2 Tagen.

Und dieser Faktor kann Fluch und Segen zugleich sein für interesierte Vereine.

nachdem die vereine ja nie mit den spielerberatern sprechen, kann man solche finte ja sicher leicht bringen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Nitro7 schrieb vor 1 Minute:

Für mich mit Gale, Seidl, Cvetkovic schon klar.....Top. Abgänge sind wichtiger als Zugänge in diesem Jahr. Die Zugänge sind echt extrem Top....wenn jetzt bich ein IB geht und einer kommt dann kann Mecki eigentlich nicht besser arbeiten. Verlängerung Hedl. Verlängerung Querfeld. Das muss man mal machen. So ein Blumenwiesenspaziergang ist das nicht gewesen

für mich ist eine bestimmte situation entscheidend: hat katzer koscelnik ziehen lassen weil er bereits ersatz hat oder hat er ihn gehen lassen ohne ersatz. 

ersteres wäre top - so will ich einen rapid sportdirektor arbeiten sehen.

Zweiteres wäre naives Kindergartenfußballmanagertum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute:

nachdem die vereine ja nie mit den spielerberatern sprechen, kann man solche finte ja sicher leicht bringen. :D

Ich denke nicht dass jeder Verantwortliche des Vereins alle Gespräche mit anderen Interessenten alle Details bei jedem Gespräch offen legt und da einflüstert dass es eh auch billiger geht😉. Spielerberater hat jeder, aber der abzugebende Verein müsste sau dumm sein wenn er den Ststus quo preisgibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke nicht dass jeder Verantwortliche des Vereins alle Gespräche mit anderen Interessenten alle Details bei jedem Gespräch offen legt und da einflüstert dass es eh auch billiger geht😉. Spielerberater hat jeder, aber der abzugebende Verein müsste sau dumm sein wenn er den Ststus quo preisgibt

ja schon klar, ich meinte nur, sollte grüll nicht verlängern wollen, werden das die vereine wissen die an ihm interessiert sind. vorallem wenn es sich dann zuspitzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Burschi schrieb vor 1 Minute:

für mich ist eine bestimmte situation entscheidend: hat katzer koscelnik ziehen lassen weil er bereits ersatz hat oder hat er ihn gehen lassen ohne ersatz. 

Kann nicht sein. So dumm ist auf dem Niveau NIEMAND. Das gibt es nicht mal in der 2.Klasse Waldviertel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Burschi schrieb vor 6 Minuten:

Ich denke und hoffe doch ersteres, gab es nicht vor ein paar Tagen eine klare Wechselabsage an koscelnik?

bearbeitet von Mici
Natürlich ersteres

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Fußball_liebhaber schrieb Gerade eben:

ja schon klar, ich meinte nur, sollte grüll nicht verlängern wollen, werden das die vereine wissen die an ihm interessiert sind. vorallem wenn es sich dann zuspitzt.

Glaubst du wirklich dass Katzer so denkt? Ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Kann nicht sein. So dumm ist auf dem Niveau NIEMAND. Das gibt es nicht mal in der 2.Klasse Waldviertel

ich mach das ganze schon zu lange mit um mich sowas wie "kann nicht sein" sagen zu trauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Mici schrieb vor 1 Minute:

Ich denke und hoffe doch zweiteres, gab es nicht vor ein paar Tagen eine klare Wechselabsage an koscelnik?

du hoffst auf naives Kindergartenfußballmanagertum? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Burschi schrieb vor 1 Minute:

du hoffst auf naives Kindergartenfußballmanagertum? 

Schon geändert, sry ich habe mich beim schreben verschaut, danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Nitro7 schrieb vor 16 Minuten:

Für mich mit Gale, Seidl, Cvetkovic schon klar.....Top. Abgänge sind wichtiger als Zugänge in diesem Jahr. Die Zugänge sind echt extrem Top....wenn jetzt bich ein IB geht und einer kommt dann kann Mecki eigentlich nicht besser arbeiten. Verlängerung Hedl. Verlängerung Querfeld. Das muss man mal machen. So ein Blumenwiesenspaziergang ist das nicht gewesen

Entscheidend ist schlussendlich, dass der Kader passt.

Er hat einige Baustellen bisher sehr gut behoben, dazu viele Talente dazugeholt. Wir haben aber aktuell ein Loch auf den AV-Positionen, durch die Verletzung von Cvetkovic ist innen auch noch eines aufgerissen und die Grüll-Situation ist auch noch unklar.

Wenn Katzer in den letzten Tagen noch einen weiteren IV (idealerweise als Leihe) und einen weiteren AV (der idealerweise links & rechts spielen kann) holt, und Grüll entweder bleibt (idealerweise mit Verlängerung) oder ein Ersatz für ihn zusätzlich zu Gale kommt, dann ist das eine 1+ für Katzer.

Ansonsten wars trotzdem gut, und eine klare Verbesserung zu unseren letzten SDs, aber halt auch nicht optimal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Fußball_liebhaber schrieb vor 45 Minuten:

Zumal Katzer selbst Spielerberater war bzw. in dem Bereich tätig war. Daher wird er auch wissen, wie der Hase so läuft. Da hat er mehr Expertise als ein Zoki in dem Bereich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Nitro7 schrieb vor 8 Stunden:

Glaubst du wirklich dass Katzer so denkt? Ich nicht.

Es geht nicht drum, ob Katzer so denkt. Aber es gibt ja auch noch Grüll in dieser Gleichung. Und wenn der nicht verlängern will, wird ER das den aufnehmenden Verein wissen lassen und wahrscheinlich gleichzeitig ein schönes Handgeld aushandeln. Denke also nicht, dass Katzer diesen Joker spielen kann..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Burschi schrieb vor 9 Stunden:

was, wenn vom Trainerteam das Signal kommt, dass man keinen braucht weil intern schon die Lösung da ist? Wurde ja hier von den Insidern so angedeutet, dass Katzer im Winter im MF handeln wollte aber vom Trainerteam das Signal kam der Kader wäre stark genug?

Wie würde so ein Szenario deine Bewertung beeinflussen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten