Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2023 fuck forever schrieb vor 4 Minuten: Dass der erwähnte User keine Ahnung hat, hat er die letzten Tage schon zig mal bewiesen. Das einzige was er kann ist per PM dich auf das Derbste zu beschimpfen. Auch hier im Forum. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 28. August 2023 mrneub schrieb vor 7 Stunden: Ist das in wien? Schaut eher nach London oder so aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 28. August 2023 Kitz3006 schrieb Gerade eben: Schaut eher nach London oder so aus Is es auch. Notting Hill Carnival 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 28. August 2023 fuck forever schrieb vor 11 Minuten: Dass der erwähnte User keine Ahnung hat, hat er die letzten Tage schon zig mal bewiesen. Das einzige was er kann ist per PM dich auf das Derbste zu beschimpfen. was man natürlich melden kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 28. August 2023 Burschi schrieb Gerade eben: was man natürlich melden kann eh klar. wurde auch so gehandhabt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. August 2023 Der Adler ist gelandet 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesi Weltklassekicker Geschrieben 28. August 2023 SuiCune schrieb vor 8 Minuten: Der Adler ist gelandet Das ist aber nicht Wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 28. August 2023 cheesi schrieb vor 8 Minuten: Das ist aber nicht Wien Nur aus Interesse: woran erkennt ihr solche sachen immer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. August 2023 SuiCune schrieb vor 20 Minuten: Der Adler ist gelandet Noch nicht, aber er ist mal am Heathrow Airport: Burschi schrieb vor 4 Minuten: Nur aus Interesse: woran erkennt ihr solche sachen immer? An Details wie zB der Trägerkonstruktion im Hintergrund. So etwas gibt es am Flughafen Wien-Schwechat nicht. Dann weiß man, dass er gestern offenbar in Großbritannien/London war. Kurz den Heathrow Airport gegoogelt und voilà da ist die Konstruktion zu sehen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. August 2023 FloRyan schrieb vor 1 Minute: Noch nicht, aber er ist mal am Heathrow Airport: Ah ok, hätte nämlich genau mit dem Flightradarlink gepasst, der war allerdings direkt aus Georgien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 28. August 2023 (bearbeitet) Burschi schrieb vor 8 Minuten: Nur aus Interesse: woran erkennt ihr solche sachen immer? Wo in Schwechat hätten wir mehrgeschossige Glaswände mit Bogenkonstruktion? Ich hoffe, es ist der Abflugsairport und nicht irgendwo in Australien ... bearbeitet 28. August 2023 von AC58 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 28. August 2023 Burschi schrieb vor 11 Minuten: Nur aus Interesse: woran erkennt ihr solche sachen immer? Was den Notting Hill Carnival in London betrifft, ich war schon des öfteren dort 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. August 2023 AC58 schrieb vor 4 Minuten: Ich hoffe, es ist der Abflugsairport und nicht irgendwo in Australien ... Es ist definitiv Heathrow. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesi Weltklassekicker Geschrieben 28. August 2023 Burschi schrieb vor 11 Minuten: Nur aus Interesse: woran erkennt ihr solche sachen immer? 100% sicher bin ich mir nicht aber ich bin beruflich viel untewegs und sehr oft in Schwechat. Die Schilder im Hintergrund kommen und diese Glasfasade kommt mir einfach nicht bekannt vor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. August 2023 (bearbeitet) Um 12:20 landet ein Linienflug der AUA aus Heathrow in Wien-Schwechat. Flugzeit ist ca. 2:20h. Das Foto oben wurde um ca. 09:17 gepostet. Geht sich alles aus bearbeitet 28. August 2023 von FloRyan 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts