mrneub V.I.P. Geschrieben 26. August 2023 Fußball_liebhaber schrieb vor 2 Minuten: frag mal bei kampl nach, der kennt sich da gut aus Der war jahrlang "wanderspieler" ist dieses jahr das erste mal seit langem bei einem club fix und stamm. Der wird nicht wechseln. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2023 mrneub schrieb Gerade eben: Der war jahrlang "wanderspieler" ist dieses jahr das erste mal seit langem bei einem club fix und stamm. Der wird nicht wechseln. im fußball kann man nichts ausschließen, auch wenn ich bei diesem punkt ähnlich denke wie du 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 26. August 2023 eminem23 schrieb vor 15 Minuten: Gale fix, Maresic ein thema so und jetzt geh ich GSD, der hat ja angeblich das Ergometer bis heute durchgetreten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. August 2023 mrneub schrieb vor 12 Minuten: Der war jahrlang "wanderspieler" ist dieses jahr das erste mal seit langem bei einem club fix und stamm. Der wird nicht wechseln. Weil NK Istra die große Nummer ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 26. August 2023 der kommt, lässt die Bombe platzen und schleicht sich wieder …. uns bleibt der Scherbenhaufen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. August 2023 revo schrieb vor 3 Minuten: Weil NK Istra die große Nummer ist? Um das gehts mir nicht, der ist mitte juli dorthin gewechselt und spielt dort stamm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. August 2023 mrneub schrieb vor 1 Minute: Um das gehts mir nicht, der ist mitte juli dorthin gewechselt und spielt dort stamm In Kroatien gegen den Abstieg. Natürlich geht der zu Rapid, wenn es möglich ist und die Vereine sich einigen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2023 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 3 Minuten: Um das gehts mir nicht, der ist mitte juli dorthin gewechselt und spielt dort stamm bearbeitet 26. August 2023 von NicKühn1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 26. August 2023 andere Frage? Ist Maresic überhaupt noch interessant? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2023 baeckerbua schrieb Gerade eben: andere Frage? Ist Maresic überhaupt noch interessant? Marktwert spricht dagegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 26. August 2023 NicKühn1899 schrieb vor 2 Minuten: Weil die leihe beendet worden ist red keinen blödsinn daher wennst nix kapierst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2023 Burschi schrieb vor 1 Minute: red keinen blödsinn daher wennst nix kapierst Ich hab mich vertan.... Denn er war bei stade Reims leihe.... Und danach hab ich einfach geglaubt er ist einfach nach leihe zurück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 26. August 2023 das hatte jetzt Großvater - Vibes. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 26. August 2023 bronaldo schrieb vor 1 Stunde: Weizi hat (gefühlt) seit diesem Posting nichts mehr im Forum geschrieben Ist wohl sicherheitshalber bis Montag untergetaucht ... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. August 2023 RomanHammer schrieb vor 3 Stunden: Wahnsinn, es ist Samstag und er ist immer noch rauschig… Wer? Avdijaj? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts