steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juli 2023 PippoRapid schrieb vor 37 Minuten: weil ich glaube das wir in den nächsten 3 Jahren sicher 2x vor Ihnen liegen werden aufgrund diverser Transfers. und Sturm sicher nicht so zusammen bleibt, wer weiß ob sie einen Emegha ersetzen können und sie werden sicher die Mannschaft nicht so zusammenhalten, an Prass und anderen Spielern wird sicher auch Interesse vorhanden sein und die müssen dann mal richtig ersetzt werden. für Böving wurden auch ca. 2 Mille Ablöse bezahlt die wurde er meiner Meinung nach aber nicht wirklich gerecht. also ein ZM noch bei uns und wenn der Rest bei uns so bleibt wird sicher ein Top 3 Platz rausschauen I will ja nix sagen aber Emega is jetzt gerade net der Typ der die Liga zerschossen hat. Wichtiger Spieler aber auch noch ein ziemlichicher Chancentod. Also das würden wir schon verkraften wenns uns den um einen 2 stelligen Millionenbetrag abkaufen. Weil billiger kriegst in sicher net da der noch 3 Jahre vertrag hat. Und für Prass haben wir wen von Atletico Madrid geholt. Ps: Böving hat im EC saustark gespielt. Leider war er dann fast die ganze Saison verletzt. Und auf der Tribüne kannst halt nix zeigen. Der hat schon Qualität wenn er fit is. Deinen Optimissmus in Ehren aber niemals landet ihr diese Saison vor uns (ausser ihr habts jetzt noch 3-4 Mega transfers im ärmel) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2023 PippoRapid schrieb vor 6 Stunden: aber im Fussball spielen soviele Faktoren eine Rolle, wennst mal 2-3 Spiele verlierst kommst in ne Abwärtsspirale, gewinnst Spiele hast aufeinmal einen Lauf das alles funktioniert, der Unruheherd bei Ihnen vorne wird auch wechseln (Emegha) und wenn bei Sturm 2-3 Spieler vielleicht nicht in Form sind gehts auch ganz schnell, und sie waren nur grad mal die letzten 2 Jahre, das kann sich ganz schnell wieder anders entwickeln. im Fussball muss alles passen. Bin auch der Meinung wäre Barisic von Anfang der Trainer gewesen wäre der Abstand nicht so groß gewesen und wir hätten mehr Punkte, und wären 100% nicht gegen Vaduz damals ausgeschieden ich nehm als Beispiel nur Leverkusen die müssten mit ihrer Spieler Quatität eigentlich jedes Jahr unter die Top 4 kommen ohne Probleme, aber schaffens nie, von daher glaub ich das wir eben in den Top3 mitspielen werden, Meister wird Salzburg weil die Spieler für 2-3 Mannschaften haben. dahinter seh ich ein offenes Rennen von 3-4 Mannschaften, je nachdem welche Abgänge es noch gibt, genauer kann mans eh erst sagen wenn alle Kader stehen! Man muss nicht vor Ehrfurcht erstarren, aber es wäre schon eher überraschend sie über die Saison wirklich fordern zu können. Im Fussball kann natürlich viel passieren, es wird viel von unserer eigenen Lernkurve abhängen, einige müssten sich ordentlich steigern und ein Transfer der sitzt im ZM wäre auch nicht von Nachteil. Da müsste also schon einiges zusammen laufen, aber ja, Schauma mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PippoRapid Superstar Geschrieben 19. Juli 2023 Homegrower schrieb Gerade eben: Man muss nicht vor Ehrfurcht erstarren, aber es wäre schon eher überraschend sie über die Saison wirklich fordern zu können. Im Fussball kann natürlich viel passieren, es wird viel von unserer eigenen Lernkurve abhängen, einige müssten sich ordentlich steigern und ein Transfer der sitzt im ZM wäre auch nicht von Nachteil. Da müsste also schon einiges zusammen laufen, aber ja, Schauma mal. letzte Saison waren es ja im Prinzip auch enge Duelle, gehe davon aus das es dieses Jahr wieder so ist. man muss halt gegen die kleinen Vereine punkten und dort nicht soviele Punkte liegen lassen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 19. Juli 2023 Hatte nicht jemand angekündigt, dass heute ein Transfer stattfinden soll? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 19. Juli 2023 Fox Mulder schrieb vor 4 Minuten: Hatte nicht jemand angekündigt, dass heute ein Transfer stattfinden soll? Geh bitte.... 🤦🏻♂️🤦🏻♂️ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Juli 2023 Weizi hat uns ja Prophezeit, dass es die Woche soweit ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 19. Juli 2023 FREDL TATAR schrieb vor 4 Minuten: Weizi hat uns ja Prophezeit, dass es die Woche soweit ist. Haben ja erste die Mitte davon erreicht 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 19. Juli 2023 Ramses94 schrieb vor 12 Minuten: Geh bitte.... 🤦🏻♂️🤦🏻♂️ Ist das deine Antwort auf meine Frage? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 19. Juli 2023 Fox Mulder schrieb Gerade eben: Ist das deine Antwort auf meine Frage? Wenn jeden Tag zig mal wer fragt ob noch wer kommt wirds fad. Wenns soweit ist sehtsas eh, fertig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 19. Juli 2023 Ramses94 schrieb vor 2 Minuten: Wenn jeden Tag zig mal wer fragt ob noch wer kommt wirds fad. Wenns soweit ist sehtsas eh, fertig. Ich halte fest, dass du meine Frage nicht verstanden hast. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 19. Juli 2023 Fox Mulder schrieb vor 3 Minuten: Ich halte fest, dass du meine Frage nicht verstanden hast. Ich halte fest, dass deine Frage fürn Hugo ist. Punkt. Irgendwer hat gesagt, dass heute wer kommt, aber allem Anschein nach ist das nicht der Fall und somit ist die Sache erledigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 19. Juli 2023 Ramses94 schrieb vor 4 Minuten: Ich halte fest, dass deine Frage fürn Hugo ist. Punkt. Irgendwer hat gesagt, dass heute wer kommt, aber allem Anschein nach ist das nicht der Fall und somit ist die Sache erledigt. WTF 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2023 Fox Mulder schrieb vor 58 Minuten: Hatte nicht jemand angekündigt, dass heute ein Transfer stattfinden soll? Wurde schon zig mal, passiert ist nie was. Aber konkret bezogen auf den heutigen Tag wurde glaub ich nie was erwähnt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Juli 2023 Nach der heutigen Partie hat glaub ich der letzte Rapidler erkannt, dass da jetzt noch einer fürs MF kommen muss, weil das ist ja sonst a Trauerspiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2023 FREDL TATAR schrieb vor 2 Minuten: Nach der heutigen Partie hat glaub ich der letzte Rapidler erkannt, dass da jetzt noch einer fürs MF kommen muss, weil das ist ja sonst a Trauerspiel. Die IV ist auch eine Schwachstelle, überhaupt wenn Cvetkovic nicht die große Verstärkung sein sollte. Kann einem echt übel werden, wenn man die Vorbereitung hernimmt. Für Donaufeld wirds reichen, gegen Pasching wird das ein Debakel, danach kommen mit Hartberg und Altach mal die Gegner auf Augenhöhe. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts