_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 14. Juli 2023 Savic fix nach Lettland. Quelle: Rapid auf FB 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2023 Sehr gut, für die KM zu schwach, Legionär, alles gute bei den Letten 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2023 Dansch10 schrieb vor 5 Minuten: Savic fix nach Lettland. Quelle: Rapid auf FB Linker flügel also nur mehr grüll alleine oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 14. Juli 2023 mrneub schrieb vor 1 Minute: Linker flügel also nur mehr grüll alleine oder? heast savic war nicht mehr in der ersten 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2023 Burschi schrieb vor 2 Minuten: heast savic war nicht mehr in der ersten ich versteh dein problem nicht, ist doch egal ob 1 oder 2. man hat "nur" grüll als linken flügel. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 14. Juli 2023 mrneub schrieb vor 3 Minuten: ich versteh dein problem nicht, ist doch egal ob 1 oder 2. man hat "nur" grüll als linken flügel. Und der möchte weg 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Juli 2023 Sommerschlussverkauf läuft bestens ! gratuliere Herr Sportdirektor ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 14. Juli 2023 Greenspan schrieb vor 3 Minuten: Sommerschlussverkauf läuft bestens ! gratuliere Herr Sportdirektor ! Alles richtig gemacht! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2023 Burschi schrieb vor 10 Minuten: heast savic war nicht mehr in der ersten ...dazu hat Rapid aber im Text einen Fehler DER LINKSFUß WECHSEL MIT SOF...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juli 2023 mrneub schrieb vor 9 Minuten: ich versteh dein problem nicht, ist doch egal ob 1 oder 2. man hat "nur" grüll als linken flügel. Mayulu????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2023 Lagonikakis11 schrieb vor 1 Minute: Mayulu????? ist keiner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 14. Juli 2023 Lagonikakis11 schrieb vor 1 Minute: Mayulu????? Flügelspieler??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2023 Kühn kann auch links spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juli 2023 Dragoljub, machs gut in deiner weiteren Karriere. Und danke für eins der schönste Tore im Weststadion am Tag der Nachwuchskicker gegen den WAC Christo schrieb Gerade eben: Flügelspieler??? Ja. Auch 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 14. Juli 2023 Lagonikakis11 schrieb vor 1 Minute: Ja. Auch Davon habe ich, und ich glaube auch viele andere, aber noch nichts gehört. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts