Feanor ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2023 wenn er in der zweiten mannschaft überzeugt und freiburg ihm den sprung in die bundesliga zutraut wird er natürlich nicht mehr für uns auflaufen, völlig egal ob es eine kaufoption gibt oder nicht. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Juli 2023 mrneub schrieb vor 18 Minuten: Wieso sollte freiburg einen fallmann für ein jahr leihen ohne option ihn kaufen zu können? Das macht für beide seiten doch keinen sinn. Das musst Freiburg fragen. Aber wenn ich das lese, gibt es für mich keinen Grund zur Annahme, dass es eine KO gibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mucki1966 Ergänzungsspieler Geschrieben 7. Juli 2023 Feanor schrieb vor 2 Minuten: wenn er in der zweiten mannschaft überzeugt und freiburg ihm den sprung in die bundesliga zutraut wird er natürlich nicht mehr für uns auflaufen, völlig egal ob es eine kaufoption gibt oder nicht. Wie lange hat er Vertrag bei uns ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2023 Passt. Bei uns wäre er nicht zum Einsatz gekommen, Worst Case kommt er mit einem Jahr Erfahrung aus DE zurück, Best Case explodiert er dort und wir verkaufen ihn für ein paar M nach Freiburg. 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mucki1966 Ergänzungsspieler Geschrieben 7. Juli 2023 Phil96 schrieb vor 3 Minuten: Passt. Bei uns wäre er nicht zum Einsatz gekommen, Worst Case kommt er mit einem Jahr Erfahrung aus DE zurück, Best Case explodiert er dort und wir verkaufen ihn für ein paar M nach Freiburg. Alles richtig gemacht. Endlich Transfereinnahmen . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Juli 2023 Unabhängig davon ob KO oder nicht. Wenn er dort entspricht und Freiburg will ihn halten, dann wird er dort bleiben. Die haben einfach bessere Möglichkeiten. Sowohl finanziell als auch Liga. Dieser Streit ob KO oder nicht bringt nix. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NepomuK22 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Juli 2023 Klingt für mich nach einer Konstellation - KO Freiburg, RKO Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Juli 2023 NepomuK22 schrieb vor 2 Minuten: Klingt für mich nach einer Konstellation - KO Freiburg, RKO Rapid Das alles ließt du aus 2 Sätzen heraus. Na serwas Hut ab 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NepomuK22 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Juli 2023 Underdog1899 schrieb vor 29 Minuten: Das alles ließt du aus 2 Sätzen heraus. Na serwas Hut ab Nein - aber nach der für mich logischsten Option 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juli 2023 NepomuK22 schrieb vor 57 Minuten: Klingt für mich nach einer Konstellation - KO Freiburg, RKO Rapid Wir machen aktuell sicher kein Geschäft, wo wir am Ende noch was draufzahlen. Fallmann hat noch zwei Jahre Vertrag. Wir müssen ihn nächstes Jahr sowieso verkaufen, wenn er wechseln will. Da braucht man keine KO. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2023 Was ihr alles rauslesen könnt aus eigentlich klaren Wortmeldungen auf der Offiziellen. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Juli 2023 kann man endlich das Thema Fallmann beenden - wir haben sicherlich andere Sorgen !! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2023 Huanghe schrieb vor 1 Minute: Wir machen aktuell sicher kein Geschäft, wo wir am Ende noch was draufzahlen. Fallmann hat noch zwei Jahre Vertrag. Wir müssen ihn nächstes Jahr sowieso verkaufen, wenn er wechseln will. Da braucht man keine KO. Oder retour und sofort in die Erste. Relativ einfach wie ich finde und keine Wissenschaft 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NepomuK22 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Juli 2023 Huanghe schrieb vor 57 Minuten: Wir machen aktuell sicher kein Geschäft, wo wir am Ende noch was draufzahlen. Fallmann hat noch zwei Jahre Vertrag. Wir müssen ihn nächstes Jahr sowieso verkaufen, wenn er wechseln will. Da braucht man keine KO. Nenne mir bitte einen Grund, warum Freiburg, Fallmann sonst für Ihr Farmteam holen würde. RKO macht natürlich Sinn, wenn Fallmann entsprechend performt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2023 NepomuK22 schrieb vor 39 Minuten: Nenne mir bitte einen Grund, warum Freiburg, Fallmann sonst für Ihr Farmteam holen würde. RKO macht natürlich Sinn, wenn Fallmann entsprechend performt. Sind wir gespannt ob Katzer recht hat oder du 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts