hooluna Postinho Geschrieben 31. August 2023 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 13 Minuten: es gibt ja nicht einmal irgendeine quelle - keine ahnung warum alle die hose voll haben Anfragen dürfte es gegeben haben vor kurzem. Denke aber dass da nichts konkretes dabei ist. Sorry, sind ja im falschen Fredl. bearbeitet 31. August 2023 von hooluna 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Messias Geschrieben 31. August 2023 Burschi schrieb Gerade eben: Katzer hat bisher ca. das ausgegeben was der Verein eingebommen hat. Passt dir das jetzt besser? Nein, macht aus oben genanntem Grund keinen Sinn die Rechnung, da das nicht Katzers Arbeit betrifft. Aber egal. Luki86 schrieb vor 6 Minuten: Nicht zu vergessen auch noch eine Demir-Rate. Wir haben bisher sicher mehr eingenommen mit den ECL Prämien, Zuschlägen und Leihgebühren als wir ausgegeben haben. Da muss noch etwas kommen morgen. Ein Grundproblem hier ist, dass "Einnahmen" und "Einzahlungen" vermischt werden (Buchhaltung). Die Einnahmen bzgl Demir haben zur Gänze vor einem Jahr stattgefunden und fließen ins Budget ein. Eine Einzahlung (sprich der Eingang einer Rate) hat keinen weiteren Einfluss auf das Budget. Das würde nur dann eine Rolle spielen wenn Rapid absolut null Geld am Konto hätte und auch keine Möglichkeit, flüssige Mittel bereitzustellen. Aber letzteres ist nicht der Fall, es geht in Transferfragen ums Budget. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. August 2023 hooluna schrieb vor 6 Minuten: Ja, 15 ist natürlich utopisch. Falls es aber eine Klausel gibt (sehr wahrscheinlich sogar) wird diese schon bei 7-8 liegen. ist zu diesem Zeitpunkt natürlich komplette Themaverfehlung. Gleich wird @Woody uns wieder sagen, wir sollen den Schlapfen halten, weil nix Transferthread würdiges geschwafelt wird. Eh zurecht. Meine Vermutung zur AK liegt eher bei 4 Mio. Mehr gibt die Laufzeit einfach nicht her. Aber vermuten kost nix 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 31. August 2023 Stehplatzschwein schrieb Gerade eben: Nein, macht aus oben genanntem Grund keinen Sinn die Rechnung, da das nicht Katzers Arbeit betrifft. Aber egal. Ein Grundproblem hier ist, dass "Einnahmen" und "Einzahlungen" vermischt werden (Buchhaltung). Die Einnahmen bzgl Demir haben zur Gänze vor einem Jahr stattgefunden und fließen ins Budget ein. Eine Einzahlung (sprich der Eingang einer Rate) hat keinen weiteren Einfluss auf das Budget. Das würde nur dann eine Rolle spielen wenn Rapid absolut null Geld am Konto hätte und auch keine Möglichkeit, flüssige Mittel bereitzustellen. Aber letzteres ist nicht der Fall, es geht in Transferfragen ums Budget. wenn du meinst Fakt ist das die Solidaritätszahlungen (z.b. Szalai), das Geld der beiden ECL Runden und die Transfereinnahmen in Katzers Transferbudget fliessen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Messias Geschrieben 31. August 2023 Burschi schrieb vor 2 Minuten: wenn du meinst Fakt ist das die Solidaritätszahlungen (z.b. Szalai), das Geld der beiden ECL Runden und die Transfereinnahmen in Katzers Transferbudget fliessen. Möglich ja, die Demir Rate bspw. allerdings sicher nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. August 2023 Wieso wird denn eigentlich so viel über Leo spekuliert? Gibt ja nicht wirklich mal Tweets oder Berichte über ihn. Hab nur meine Minimumschmerzgrenze für ihn erwähnt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 31. August 2023 Stehplatzschwein schrieb Gerade eben: Möglich ja, die Demir Rate bspw. allerdings sicher nicht die habe ich auch nicht erwähnt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Messias Geschrieben 31. August 2023 Burschi schrieb Gerade eben: die habe ich auch nicht erwähnt Habe ja auch euch beiden geantwortet ;-) bruno_conte schrieb vor 6 Minuten: ist zu diesem Zeitpunkt natürlich komplette Themaverfehlung. Gleich wird @Woody uns wieder sagen, wir sollen den Schlapfen halten, weil nix Transferthread würdiges geschwafelt wird. Eh zurecht. Meine Vermutung zur AK liegt eher bei 4 Mio. Mehr gibt die Laufzeit einfach nicht her. Aber vermuten kost nix Wenn ich mich nicht täusche hat Katzer nach der Verlängerung klar gesagt, dass das für ihn ein Kriterium war, keine AK in den Vertrag zu lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. August 2023 Stehplatzschwein schrieb vor 10 Minuten: Wenn ich mich nicht täusche hat Katzer nach der Verlängerung klar gesagt, dass das für ihn ein Kriterium war, keine AK in den Vertrag zu lassen. Ist nur eine Vermutung von mir. Wenn er das gesagt hat, dann wirds stimmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2023 Ernesto schrieb vor einer Stunde: im früjahr wollten den etliche nicht um jeden preis verlängern und haben seine qualitäten in zweifel gezogen und jetzt willst 15 mio verlangen? abgesehen davon dass ihn katzer zu diesem zeitpunkt niemals ziehen lassen würde und auch querfeld wohl nicht verlängert hat um jetzt den verein zu wechseln. Och bon aber nicht "etliche" ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 31. August 2023 bruno_conte schrieb vor 1 Stunde: ist zu diesem Zeitpunkt natürlich komplette Themaverfehlung. Gleich wird @Woody uns wieder sagen, wir sollen den Schlapfen halten, weil nix Transferthread würdiges geschwafelt wird. Eh zurecht. Ich habe scheinbar schon einen zweifelhaften Ruf hier als Spielverderber 🙈 Aber heute freuts mich schon mal, dass es euch zumindest auffällt 👍👍 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. August 2023 Woody schrieb vor 3 Minuten: Ich habe scheinbar schon einen zweifelhaften Ruf hier als Spielverderber 🙈 Aber heute freuts mich schon mal, dass es euch zumindest auffällt 👍👍 keinen zweifelhaften Ruf...einen eindeutigen Ruf . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2023 Ich würd bajic für mayulu bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 31. August 2023 robert11shfg schrieb Gerade eben: Ich würd bajic für mayulu bringen. Sind beide schon bei uns im Verein, da ist ein Tauschgeschäft eher nicht notwendig. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2023 Silva schrieb vor 4 Minuten: Sind beide schon bei uns im Verein, da ist ein Tauschgeschäft eher nicht notwendig. So viele freds, i kenn mi nimmer aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts