19. Runde 2022/23 RZ Pellets WAC : Rapid


Recommended Posts

Heute seit langen wieder mal ein Training beobachtet. Schon langsam kommt der Spaß wieder zurück, obwohl man das jung und alt noch immer deutlich spürt. 
Könnte durchaus auf die Derby Aufstellung hinauslaufen. 
Augustine und Gütlbauer noch im Aufbautraining. 
Sonst soweit alles fit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bw_sektionsbg schrieb vor 37 Minuten:

Guten Morgen werte Forumskollegen. Wie schaut es aus in Wolfsberg? Droht eine Absage? Bei mir ist es heute tief winterlich und ich möchte nicht umsonst fahren. 
Danke und Grüße aus Sbg. 

Nein, da wird wohl nix abgesagt.. Es hat über Nacht etwas angezuckert. Bis zum Spiel meldet er wohl wieder zu Sonnenfenster, windig und bis zu 4 Grad. Gemütlich ist zwar was anderes, aber es wird aus meiner Sicht zu 100% gekickt. 

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Letzen Sonntag wäre es Wetter technisch perfekt gewesen. Heute wohl Sonne Wolken Mix. Dazu ist man nicht gerade Windgeschützt. Ich selbst  kränklich. Daheim haben wir einmal gewonnen. Bin noch am überlegen aber es wird wohl SKY werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Texas schrieb vor 25 Minuten:

Letzen Sonntag wäre es Wetter technisch perfekt gewesen. Heute wohl Sonne Wolken Mix. Dazu ist man nicht gerade Windgeschützt. Ich selbst  kränklich. Daheim haben wir einmal gewonnen. Bin noch am überlegen aber es wird wohl SKY werden.

ich war bis gestern auch kränklich - geh aber trotzdem ins Stadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.