joe280 ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2023 SitzerOst schrieb vor 58 Minuten: und leider Scheiss Wetter Die lange unterflacki ned vergessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2023 joe280 schrieb vor 2 Minuten: Die lange unterflacki ned vergessen Da gilt nur für Altherren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 23. Februar 2023 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 23. Februar 2023 SitzerOst schrieb vor 2 Stunden: und leider Scheiss Wetter Aber dafür kann der Dutt glaub ich nichts. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2023 SitzerOst schrieb vor 2 Stunden: Da gilt nur für Altherren Na dann passt es eh 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 23. Februar 2023 https://www.instagram.com/reel/CpBRAavtMyd/?igshid=YmMyMTA2M2Y= 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2023 Heute seit langen wieder mal ein Training beobachtet. Schon langsam kommt der Spaß wieder zurück, obwohl man das jung und alt noch immer deutlich spürt. Könnte durchaus auf die Derby Aufstellung hinauslaufen. Augustine und Gütlbauer noch im Aufbautraining. Sonst soweit alles fit. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2023 Guten Morgen werte Forumskollegen. Wie schaut es aus in Wolfsberg? Droht eine Absage? Bei mir ist es heute tief winterlich und ich möchte nicht umsonst fahren. Danke und Grüße aus Sbg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar 2023 (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb vor 37 Minuten: Guten Morgen werte Forumskollegen. Wie schaut es aus in Wolfsberg? Droht eine Absage? Bei mir ist es heute tief winterlich und ich möchte nicht umsonst fahren. Danke und Grüße aus Sbg. Nein, da wird wohl nix abgesagt.. Es hat über Nacht etwas angezuckert. Bis zum Spiel meldet er wohl wieder zu Sonnenfenster, windig und bis zu 4 Grad. Gemütlich ist zwar was anderes, aber es wird aus meiner Sicht zu 100% gekickt. bearbeitet 26. Februar 2023 von SitzerOst 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar 2023 wie verhindert heute der SR und das VAR team das rapid noch in den kampf ums OPo reingezogen wird oder anders gefrgat wie unterstützt man das rapid ins OPo kommt mit einem sieg heute? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 26. Februar 2023 Die Runde ist ja nicht wirklich für euch gelaufen! Macht das beste draus alles gute Heute!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 26. Februar 2023 Wenn wir heute nicht gewinnen, ist es vorbei. Wird ein 2:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Februar 2023 Letzen Sonntag wäre es Wetter technisch perfekt gewesen. Heute wohl Sonne Wolken Mix. Dazu ist man nicht gerade Windgeschützt. Ich selbst kränklich. Daheim haben wir einmal gewonnen. Bin noch am überlegen aber es wird wohl SKY werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2023 Texas schrieb vor 25 Minuten: Letzen Sonntag wäre es Wetter technisch perfekt gewesen. Heute wohl Sonne Wolken Mix. Dazu ist man nicht gerade Windgeschützt. Ich selbst kränklich. Daheim haben wir einmal gewonnen. Bin noch am überlegen aber es wird wohl SKY werden. ich war bis gestern auch kränklich - geh aber trotzdem ins Stadion 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 26. Februar 2023 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts