Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 1. März 2023 killver schrieb vor 1 Minute: mit Deutschland weglaufen is aber eh gar nicht so schlecht, wird dennoch Bronze kommt halt mal drauf an wie es Deutschland anlegt. Wenn Deutschland den Klassiker macht um Silber abzusichern, dann wirds egal sein. Dann läuft man im Duo-Mode die Runden, der letzte Deutsche lässt sich vom Österreicher ziehen und sprintet ihn am Ende nieder. Am besten gleich Lamparter als 1er und Attacke auf Norwegen. All In... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 1. März 2023 (bearbeitet) lunatic_gecko schrieb vor 33 Minuten: wenn sie so blöd sind und andersen auf 1 stellen wirds spannend sie sind so blöd. Frenzel & Fritz beginnen ebenfalls. ich rechne daher mit einem Zusammenschluss. Andersen - Oftebro - Graabak - Riiber Fritz - Greiderer - Rettenegger - Lamparter Frenzel - Geiger - Rydzek - Schmid bearbeitet 1. März 2023 von lp-x 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. März 2023 Vermeulen ist wohl das was sich viele vorstellen, von seiner Einstellung und Außendarstellung her. Jung genug wäre er auch noch. Mal schauen was da noch daraus wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 1. März 2023 issoisso schrieb vor einer Stunde: Für mich auch immer ein bisser unplausibel. Weil im Einzel gibts auf 10km 4s pro Punkt und in der Staffel gibts für 5km 1s. Wieso nicht 2s? Früher war der Umrechnungsfaktor ja auch anders - keine Ahnung warum die das geändert haben Fezza schrieb vor 51 Minuten: Am besten gleich Lamparter als 1er und Attacke auf Norwegen. All In... Würde uns überhaupt nichts bringen, da die anderen 3 nicht sprinten können. Einzig Jo hätte eine minimal Chance im Sprint, daher muss dieser auf die 4 halbe südfront schrieb vor 21 Minuten: Vermeulen ist wohl das was sich viele vorstellen, von seiner Einstellung und Außendarstellung her. Jung genug wäre er auch noch. Mal schauen was da noch daraus wird. was hat er gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 1. März 2023 Wird ein Top-Resultat für Andorra 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. März 2023 aurinko schrieb vor 39 Minuten: was hat er gesagt? Dass er sich halt hohe Ziele steckt (z.B. die Top 10 letztens), dass er diese Ziele auch nach außen aussprechen muss sonst würde er sich ja auch selbst nicht vertrauen, dass er jedes Rennen das beste Rennen seiner Karriere laufen will, dass er auch mit vermeintlich guten Rennen völlig unzufrieden ist wenn das Ergebnis nicht passt, dass er normalerweise am Wochenende nicht laufen würde wenn er sich am Mittwoch noch schlecht fühlt, dass es immer passt wenn er als Sportler auf seinen Körper hört, etc. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. März 2023 lp-x schrieb vor 3 Stunden: das kann diesmal wirklich nur passieren, wenn einer DSQ wird. Und deswegen wird die Nordische Kombination bald zurecht aus dem olympischen Programm fliegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 1. März 2023 (bearbeitet) Spoiler P. Prevc im Training schwer gestürzt. €: war anscheinend ein grauslicher Sturz. Bindung gelöst? bearbeitet 1. März 2023 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 1. März 2023 revo schrieb vor 20 Minuten: Und deswegen wird die Nordische Kombination bald zurecht aus dem olympischen Programm fliegen. Ich frag mich halt inwiefern Langlauf oder Rodeln da zB anders sind. Da hast auch ein dominantes Land. 3-4 andere Nationen (und da bin ich eh auch schon großzügig), die die anderen Medaillen holen könnne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 1. März 2023 auf der Großschanze muss wohl Hörl zusehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. März 2023 (bearbeitet) issoisso schrieb vor 21 Minuten: Ich frag mich halt inwiefern Langlauf oder Rodeln da zB anders sind. Da hast auch ein dominantes Land. 3-4 andere Nationen (und da bin ich eh auch schon großzügig), die die anderen Medaillen holen könnne. Im Langlaufen sind es deutlich mehr Länder, die Medaillen machten und machen. Auch bei dieser WM z.B. die USA. Rodeln hat ähnliche Probleme, ja. Aber selbst da sind gefühlt mehr Nationan näher dran als bei der NK. Der Ausschluss der Russen hilft dem Rodeln natürlich nicht wirklich aus der Sicht. Das Glück der beiden Sportarten ist, dass es weniger gibt im Winter. Im Sommer wären die schon längst rausgeflogen. Wobei beim Rodeln in Beijing z.B. 26 Nationen am Start waren, im Bob 23 und in der NK nur 18 (wobei es hier einen genderbias gibt natürlich). bearbeitet 1. März 2023 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 1. März 2023 lp-x schrieb vor 12 Minuten: auf der Großschanze muss wohl Hörl zusehen. haben wir nicht 5 plätze? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 1. März 2023 lunatic_gecko schrieb vor 2 Minuten: haben wir nicht 5 plätze? ajo, natürlich. gut für Hörl, der war jetzt nämlich 2x schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 1. März 2023 revo schrieb vor 7 Minuten: Im Langlaufen sind es deutlich mehr Länder, die Medaillen machten und machen. Auch bei dieser WM z.B. die USA. Aber nur wenn man Herren und Damen splitet. Bei der NoKo der Damen war auch zunächst Geraghty-Moats die Beste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 1. März 2023 revo schrieb vor 54 Minuten: Und deswegen wird die Nordische Kombination bald zurecht aus dem olympischen Programm fliegen. Wär wirklich schade, für mich sind die nordischen Kombi Bewerbe immer die mitunter spannendsten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts