lp-x 14 Geschrieben 25. Februar 2023 (bearbeitet) Seifriedsberger hat 13 Punkte auf Freitag (4. im Einzel) verloren. Kramer in DG1 15, in DG2 16. klar, hätten wir lieber Kramer genommen. bearbeitet 25. Februar 2023 von lp-x 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2023 pironi schrieb vor 4 Minuten: Zieht sich durch den gesamten Sportjournalismus in Österreich. dann empfehle ich dir mal rodeln zu schauen, die sind wirklich sehr kritisch dort, selbst bei einem top 3 platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2023 maddy schrieb vor 5 Minuten: Bis auf Fußball Weil wir dort so oder so Scheiße sind. aurinko schrieb vor 2 Minuten: dann empfehle ich dir mal rodeln zu schauen, die sind wirklich sehr kritisch dort, selbst bei einem top 3 platz Gut, dass es auch Ausnahmen gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2023 Das war jetzt auch nicht optimal von Pinkelnig, der Pendler hat sicher den einen oder anderen Meter gekostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2023 Wieviel hat Pinkelnig jetzt auf Althaus verloren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 25. Februar 2023 issoisso schrieb vor 2 Minuten: Wieviel hat Pinkelnig jetzt auf Althaus verloren? 2,5 wenns mich nicht täuscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2023 gegner ist aber sowieso Slowenien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2023 aurinko schrieb vor 3 Minuten: gegner ist aber sowieso Slowenien Titelverteidiger und Erster im Nationencup. Ich fordere Gold 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 25. Februar 2023 issoisso schrieb vor 3 Minuten: Titelverteidiger und Erster im Nationencup. Ich fordere Gold ich nehme da heute jede Farbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 25. Februar 2023 fcw_1913 schrieb vor 1 Minute: ich nehme da heute jede Farbe Diplom sollte es halt keines werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 25. Februar 2023 Kante schrieb Gerade eben: Diplom sollte es halt keines werden. dann lieber Fünfter ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2023 Die Deutschen liefern. Das ist halt wie so oft der Unterschied. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 25. Februar 2023 Überragender Wettkampf von Mühlbacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2023 pironi schrieb vor 6 Minuten: Die Deutschen liefern. Das ist halt wie so oft der Unterschied. dafür haben wir ihnen in oberstdorf den titel weggenommen mühlbacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 25. Februar 2023 1. Deutschland 2. Norwegen 3. Österreich danach siehts aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts