issoisso ASB-Gott Geschrieben 26. Februar 2023 Lamparter sehr unhappy im ZDF Interview, dass er nicht nominiert wurde ursprünglich. “Warum waren sie nur Ersatz?” “Wenn ich das wüsste. Müssen Sie den Trainer fragen. Ich war sehr enttäuscht, weil ich glaube, dass meine Leistungen zuletzt gezeigt haben, was ich kann.” 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 26. Februar 2023 Robert S schrieb vor 3 Minuten: Mann-Frau-Frau-Mann gut für Japan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2023 Robert S schrieb vor 4 Minuten: Mann-Frau-Frau-Mann Das ist gut. Dann Lamparter bitte am Schluss, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 26. Februar 2023 lp-x schrieb vor 3 Minuten: gut für Japan. Weil Yamamoto so im Sprint gegen Österreich als Schlussläufer wieder Bronze sichern kann? nero08 schrieb vor 2 Minuten: Das ist gut. Dann Lamparter bitte am Schluss, Hat den Sprint gegen Rettenegger gestern verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2023 Die Damen sind echt für nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 26. Februar 2023 Wird aber wohl Blech. Slamik kassiert ordentlich und die anderen 3 holen auf Japan sicher keine Minute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 26. Februar 2023 das wird Blech. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 26. Februar 2023 Ich will ja nix verschreien, aber das könnt ein relativ langweiliges Platzlaufen werden. Norwegen - Deutschland - Japan - Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar 2023 nero08 schrieb vor 1 Minute: Die Damen sind echt für nix. Die Weite war schon okay, Hirner war nur 1/2 Meter kürzer als die Superspringerin Sieff. Beim Aufsprung hat sie halt 5 Punkte liegen gelassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 26. Februar 2023 die 5 Sekunden sind bitter für Japan. ich geh davon aus, dass Yamamoto beginnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Postaholic Geschrieben 26. Februar 2023 Platz 4 incoming 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 26. Februar 2023 Hätt sich Pittin nicht wehgetan und die erste Weite wiederholt, wär Italien evtl. auch vor Österreich gelandet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Februar 2023 Ziemlich ernüchternde erste Woche für Österreich in Planica. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 26. Februar 2023 greez schrieb Gerade eben: Ziemlich ernüchternde erste Woche für Österreich in Planica. 2-4 Medaillen war das Ziel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 26. Februar 2023 issoisso schrieb vor 2 Minuten: Ich will ja nix verschreien, aber das könnt ein relativ langweiliges Platzlaufen werden. Norwegen - Deutschland - Japan - Österreich Aufstellung wird spannend. H. Kasai & Armbruster quasi zeitgleich im Einzel. Y. Kasai & Nowak quasi zeitgleich im Einzel. wär interessant, wenn H. Kasai & Nowak in die selbe Runde kommen. dann wär zumindest bissl Aktion drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts