issoisso ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2023 max90 schrieb vor 2 Stunden: Moser/Mrkonjic im Teamsprint, bei den Männern 34 Teams, 26 bei den Damen ohne Ö Starter Skating, oder? Dann wahrscheinlich Moser > Föttinger. Bei den Damen macht das Sinn. Unterweger und eine kranke Stadlober hatten ja bisher Horror-Auftritte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 25. Februar 2023 Xaverl Nick schrieb vor 2 Stunden: Vielleicht braucht es auch mehr Windsensoren und eine neue Berechnung, die auch Seitenwind irgendwie miteinberechnet. Aus meiner Sicht wirkt das alles sehr willkürlich. Mag schon sein, dass da eine sehr kluge Formel dahinter steckt, aber Aufwind ist ja auch nicht für jeden Springer gleich wertvoll. Für mich war das früher einfach ein "ehrlicherer" Sport. Jetzt hat man's halt schwarz auf weiß, dass es ein Glückssport ist und das ist für die Außenwahrnehmung viel schlechter als die Zufallssieger und Springer mit "schlechten Tagen" der Vergangenheit. Ich schau ja seit Jens Weißflog und es hat sicher noch keine Saison gegeben, in der nicht zumindest ein Springen als Farce bezeichnet wurde bzw werden musste. Gefühlt ist es sogar bei jedem zweiten Großereignis soweit. Da wird natürlich klar, dass die Farce nicht in diesem oder jenem Bewerb liegt, sondern dem Sport selbst innewohnt. Mir ist auch kein anderer Sport bekannt, der annähernd derart willkürlich von externen Faktoren beeinflusst wird. Außer Quidditch vielleicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 26. Februar 2023 Rehrl ist krank - Lamparter statt ihm heute in der Mixed-Staffel dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 26. Februar 2023 Agogo schrieb vor einer Stunde: Rehrl ist krank - Lamparter statt ihm heute in der Mixed-Staffel dabei. hoffentlich nur zu viel gefeiert. einen fitten Rehrl braucht man im Team unbedingt. Probe übrigens bereits verschoben. wird ein schwieriger Tag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2023 ich fürchte eher die haben alle den gleichen infekt aufgeschnappt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 26. Februar 2023 lp-x schrieb vor 11 Minuten: hoffentlich nur zu viel gefeiert. einen fitten Rehrl braucht man im Team unbedingt. Probe übrigens bereits verschoben. wird ein schwieriger Tag. Nachdem ich den ganzen Tag nicht vor den TV komme würd ich mich über eine Verschiebung sehr freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 26. Februar 2023 (bearbeitet) sieht nicht mal soo schlecht aus. der Aufsprung dürfte das größere Problem sein. Probe wurde deswegen nach 12 abgebrochen. €: ok, doch 5m/s+ leider verspricht der Tag auch keine Besserung. Mixed der Springer (17:00) seh ich deswegen auch stark gefährdet. bearbeitet 26. Februar 2023 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 26. Februar 2023 Medaille möglich im Mixed der NoKo? Aber denk eher in Richtung Bronze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 26. Februar 2023 Das wird ein zacher Tag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2023 Agogo schrieb vor 3 Minuten: Medaille möglich im Mixed der NoKo? Aber denk eher in Richtung Bronze. max bronze - ich fürchtees wird wieder mal ein battle mit den japanischen kletten (wobei bei den mädels sind sie eh klar besser) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 26. Februar 2023 ohne Rehrl seh ich Bronze auch stark gefährdet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 26. Februar 2023 Was isn da los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 26. Februar 2023 Zwei Stürze hintereinander, was ist da los... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 26. Februar 2023 so viel hab ich mir von der WM erhofft, aber bisher ist die leider ein Flop. in vielerlei Hinsicht. Neustart 12:00. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 26. Februar 2023 lp-x schrieb vor 2 Minuten: so viel hab ich mir von der WM erhofft, aber bisher ist die leider ein Flop. in vielerlei Hinsicht. Neustart 12:00. ich mein ja, wenn ich schon die probe abbreche wegen dem auslauf, warum starte ich dann ganz normal? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts