Recommended Posts

ASB-Gott

Andersson und Karlsson sind eine Wucht. Svahn wird die Staffel auch laufen und dann muss man auf die 4 halt Sundling stellen. Kann schon was werden, da hat Nilsson eine Johaug auch geschlagen über 5km.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
nero08 schrieb vor 2 Minuten:

War er net vorher auch schon Trainer von da Teri?

Ja, aber da war die Langlaufsparte ausgegliedert, bzw. er halt nicht Spartenleiter im ÖSV. Auf jeden Fall ist das halt die Begründung.

Der Deutsche Trainer “die Slind kann nimmer Katha” - baut aus :davinci:

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
issoisso schrieb vor 1 Minute:

Andersson und Karlsson sind eine Wucht. Svahn wird die Staffel auch laufen und dann muss man auf die 4 halt Sundling stellen. Kann schon was werden, da hat Nilsson eine Johaug auch geschlagen über 5km.

Sehe bei den Norwegerinnen aktuell auch keine Athletin, die Sundling auf 5km abhängen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
greez schrieb vor 1 Minute:

Sehe bei den Norwegerinnen aktuell auch keine Athletin, die Sundling auf 5km abhängen könnte.

Svahn könnte man wohl evtl. auch distanzieren.

Die Italienerin auf Platz 6 hat als bestes WC Resultat einen 17. Platz.

Henning finisht stark. Zu lang gewartet.

issoisso schrieb vor 1 Minute:

Die Italienerin auf Platz 6 hat als bestes WC Resultat einen 17. Platz.

9. wird sie. Super Resultat.

Razymova hat mit Stadlober gewechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
nero08 schrieb vor 16 Minuten:

Ich hab noch nie so viele Stürze gesehen, was geht da ab?

extrem tiefer schnee, da ist es nicht so einfach um die kurve zu kommen,weil der ski mal im sulz stecken kann

das ins ziel laufen war heute eher nicht das beste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
issoisso schrieb vor 14 Minuten:

Svahn könnte man wohl evtl. auch distanzieren.

Da müsste Norwegen aber wohl riskieren und die beste oder zweitbeste Läuferin als Startläuferin aufstellen. Aber selbst dann wird es schwer den Vorsprung bis zur letzten Athletin gegenüber Andersson und Karlsson zu halten.

Ribom und Dahlqvist wären auch noch Optionen für Schweden, die waren in Toblach stark als Startläuferinnen und da wurden sogar 4×7,5km gelaufen.

bearbeitet von greez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schmid hat sich zuletzt auch immer nur von Oftebro ziehen lassen. bin gespannt, wie der heute aussieht. kann mir schon vorstellen, dass Oftebro/Geiger/Frenzel/Lamparter hinkommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
lp-x schrieb Gerade eben:

Schmid hat sich zuletzt auch immer nur von Oftebro ziehen lassen. bin gespannt, wie der heute aussieht. kann mir schon vorstellen, dass Oftebro/Geiger/Frenzel/Lamparter hinkommen. 

Selbst wenn sie hinkommen hat Lamparter im Sprint hald keine Chance.. der kann maximal 4. werden heute. Medaille für Österreich ist mMn eig unmöglich heute. Riiber ist die große Unbekannte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Agogo schrieb Gerade eben:

Selbst wenn sie hinkommen hat Lamparter im Sprint hald keine Chance.. der kann maximal 4. werden heute. Medaille für Österreich ist mMn eig unmöglich heute. Riiber ist die große Unbekannte

das stimmt. 

Rehrl hat mMn die einzige Chance. und zwar nur, wenn Schmid ein gutes Tempo geht & Rehrl sich ziehen lässt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

gold und silber denke ich sind vergeben für riiber und schmid, um bronze kann ich es mir angesichts der tiefen loipe auch vorstellen, dass die gruppe jo,geiger,oftebro hinkommt. aber im sprint wird fürn jo nix gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
lp-x schrieb vor 4 Minuten:

Ich mir auch, aber kaum, dass es Lamparter dann macht. Der muss ja doch zulaufen zunächst.

Und da hängt sich Schmid hinter Rehrl rein. Ok...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

issoisso schrieb Gerade eben:

Ich mir auch, aber kaum, dass es Lamparter dann macht. Der muss ja doch zulaufen zunächst.

jo, Lamparter geb ich keine Chance. soviel kann davor gar nicht passieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag