LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 21. Februar 2023 burnhard schrieb vor 1 Stunde: Suche Stehplatz-Ticket gegen Salzburg. Meine Frau würds freuen Weil du dann nicht zu Hause wärst? 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2023 (bearbeitet) burnhard schrieb vor 1 Stunde: Suche Stehplatz-Ticket gegen Salzburg. Meine Frau würds freuen ....weil du dann ein paar Stunden nicht zu Hause bist? edit....shit, da ist mir einer mit dem Schmäh zuvorgekommen ... bearbeitet 21. Februar 2023 von Eldoret 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 22. Februar 2023 Ihr dürft nicht von eurer Ehe ausgehen 😉 Meine Frau hat mit mir die letzten 15 Jahre die ganze LASK-Achterbahn mitgemacht und war vermutlich in mehr Zweitliga-Stadien als so mancher Internet-Held hier 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Februar 2023 (bearbeitet) Suche Stehplatz für Lustenau.. danke E: nicht für die Freundin.. bearbeitet 23. Februar 2023 von Lookin4someAcTioN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AttentiveSpectatorK Banklwärmer Geschrieben 23. Februar 2023 Würde auch eine Stehplatzkarte für Lustenau suchen. Die Freundin möchte auch mit Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Februar 2023 (bearbeitet) Hätte eine Stehplatzkarte für morgen zum abgeben, wer zuerst kommt malt zuerst Update: Karte ist verkauft. bearbeitet 24. Februar 2023 von Hörschinger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnonymCreator Tribünenzierde Geschrieben 23. Februar 2023 10 minutes ago, Hörschinger said: Hätte eine Stehplatzkarte für morgen zum abgeben, wer zuerst kommt malt zuerst Falls du die noch hast, nehme ich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 23. Februar 2023 Hörschinger schrieb vor 2 Stunden: Hätte eine Stehplatzkarte für morgen zum abgeben, wer zuerst kommt malt zuerst Update: Karte wieder zu haben noch da? Mods haben Vorrang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Hoosier_ Teamspieler Geschrieben 24. Februar 2023 Falls noch wer eine Stehplatzkarte übrig hat für heute, würde ich sie nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 24. Februar 2023 Suche nochmals 2 Karten, ganz gleich ob Steher oder Sitzer - Merci 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meat Tribünenzierde Geschrieben 24. Februar 2023 (bearbeitet) Habe eine Stehplatzkarte zum hergeben wegen Krankheit. PN Edit: Ist vergeben bearbeitet 24. Februar 2023 von meat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnonymCreator Tribünenzierde Geschrieben 24. Februar 2023 (bearbeitet) 39 minutes ago, meat said: Habe eine Stehplatzkarte zum hergeben wegen Krankheit. PN hast ne PN bearbeitet 24. Februar 2023 von AnonymCreator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaL98 Anfänger Geschrieben 24. Februar 2023 (bearbeitet) Habe für heute 2 Stehplatzkarten abzugegen. PN -sind weg! bearbeitet 24. Februar 2023 von NaL98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 24. Februar 2023 NaL98 schrieb Gerade eben: Habe für heute 2 Stehplatzkarten abzugegen. PN hast eine pn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASKeinLebenlang Anfänger Geschrieben 24. Februar 2023 (bearbeitet) Falls noch wer eine Stehplatzkarte für das Spiel gg Rb hat bitte melden. Edit: Haben schon Karten bearbeitet 24. Februar 2023 von ASKeinLebenlang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts