Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. Juli 2023 https://twitter.com/sksturm/status/1677226082099945475?s=61&t=CbBWTerfZJSlF7yTn6qkUg HERE WE GO! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerBkm Leistungsträger Geschrieben 7. Juli 2023 (bearbeitet) Das Video für unserem neuen Stürmer ist auch schon von den Social Media Kanälen gepostet worden. Herzlich Willkommen. bearbeitet 7. Juli 2023 von HerBkm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 7. Juli 2023 https://sksturm.at/n/neue-power-fuer-den-sturm-angriff 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. Juli 2023 Vertrag bis 2027. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2023 (bearbeitet) Gab schon bessere Videos, man ist verwöhnt. Herzlich willkommen, bin bissl hyped! 2027 ist natürlich eine Ansage bearbeitet 7. Juli 2023 von killver 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 7. Juli 2023 NICE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanBue Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Juli 2023 LEWANDOWSKI. Ähm ich meine WLLOODARCZYK.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. Juli 2023 Schwoaza Kärntner schrieb vor 7 Minuten: Ja tatsächlich haha. Ich bin bei Transfers immer so gehyped und huck im Büro und am Handy läuft dann ein Spiel von 2021 44 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 7. Juli 2023 Sehr gut! Herzlich willkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2023 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: So stell ich ihn mir eh a bissi vor 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobias98 Weltklassecoach Geschrieben 7. Juli 2023 Aussprache ist doch eigentlich gar nicht so schwer, wie viele hier meinten. Schimon Wodartschick 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 7. Juli 2023 Szeawas Szymon, willkommen bei den Swoazn! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 7. Juli 2023 Best-Off der letzten Saison: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 7. Juli 2023 Sohnemann schrieb vor 9 Minuten: Ziemlich akkurat getroffen muss ich sagen. Suni schrieb vor 7 Minuten: So stell ich ihn mir eh a bissi vor Also im Pollunder Alter bin ich noch nicht und Krawatte gibs auch keine. Und der Haarschnitt, naja. Aber die Grumpyness kommt hin. https://www.sturmnetz.at/offiziell-szymon-wlodarczyk-wechselt-zu-sturm-graz/ Grade erfahren dass bei seinem Klub in Polen auch Podolski unter Vertrag steht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Weltklassecoach Geschrieben 7. Juli 2023 Weiß man schon wieviele mille Stillschweigen vereinbart worden sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts