Recommended Posts

fino alla fine

https://www.juvefc.com/juventus-linked-with-donny-van-de-beek/

Wohin wird es Donny van de Beek ziehen, und wie hoch ist sein Preis?

van de Beek würde genau die Kriterien erfüllen, die Juventus in der kommenden Transferperiode verpflichten möchte, einen torgefährlichen B2B Spieler auf der 8er Position in einem 4-3-3 oder als offensiven 6er in einem 4-2-3-1. Ich hoffe De Ligt kann etwas dazu beitragen das van de Beek womöglich den Weg nach Turin sucht und findet.

@goleador2000

van de Beek
Aouar oder
Arthur, wen schätzt du stärker ein, bzw. wäre für dich die besser Verpflichtung, Annahme alle 3 würden etwa 50m€ Ablöse kosten.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Pinturicchio schrieb vor 52 Minuten:

https://www.juvefc.com/juventus-linked-with-donny-van-de-beek/

Wohin wird es Donny van de Beek ziehen, und wie hoch ist sein Preis?

van de Beek würde genau die Kriterien erfüllen, die Juventus in der kommenden Transferperiode verpflichten möchte, einen torgefährlichen B2B Spieler auf der 8er Position in einem 4-3-3 oder als offensiven 6er in einem 4-2-3-1. Ich hoffe De Ligt kann etwas dazu beitragen das van de Beek womöglich den Weg nach Turin sucht und findet.

@goleador2000

van de Beek
Aouar oder
Arthur, wen schätzt du stärker ein, bzw. wäre für dich die besser Verpflichtung, Annahme alle 3 würden etwa 50m€ Ablöse kosten.

 

Schwierig. Alle 3 sind IMO sehr gute Spieler mit Weltklasse-Potential. Van de Beek und Aouar sehe ich aber offensiver ausgerichtet als Arthur, der eher der Passgeber/Mittelfeldstratege u. nicht so torgefährlich wie die anderen zwei ist.

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
goleador2000 schrieb vor einer Stunde:

Schwierig. Alle 3 sind IMO sehr gute Spieler mit Weltklasse-Potential. Van de Beek und Aouar sehe ich aber offensiver ausgerichtet als Arthur, der eher der Passgeber/Mittelfeldstratege u. nicht so torgefährlich wie die anderen zwei ist.

Ja, sehe ich genauso. Was wäre der Preis für van de Beek? Und was verdient er momentan bei Ajax?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Pinturicchio schrieb vor 3 Stunden:

Ja, sehe ich genauso. Was wäre der Preis für van de Beek? Und was verdient er momentan bei Ajax?

Was er verdient weiß ich nicht (aber Ajax zahlt meines Wissens keine Mega-Gehälter). Ich denke für eine Ablöse von 50-60M Euro könnte er wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Walk like an Egyptian

Ajax hat sich wieder mal einen Rohdiamant gesichert. Der 19jährige zentrale Mittelfeldspieler Mohammed Kudus _Ghana_ kommt vom dänischen Erstligisten FC Nordsjaelland und erhält einen 5-Jahres-Vertrag. :super:

https://www.transfermarkt.de/kudus-schafft-den-sprung-zu-ajax-ndash-hochste-fcn-einnahmen-seit-mor/view/news/365630

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Walk like an Egyptian

Die von den Ajax-Supportern finanzierte Statue vor der Amsterdam-Arena wurde nun enthüllt. Ein schönes Andenken an den grössten Spieler den der Verein in seiner ruhmreichen Geschichte herausgebracht hat: König Johan Cruijff :love: :super:

118306036_3610818582313918_2168969304597

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Walk like an Egyptian
Zitat

Man United schnappt sich Donny van de Beek für 39 Mio. € Ablöse - die Summe kann durch Boni auf bis zu 44 Mio. € steigen

Damit ist der 23-Jährige zunächst auf Rang 5 der teuersten Ajax-Abgänge aller Zeiten ;)

Danke, Donny :super: - mit Jurgen Ekkelenkamp, Ryan Gravenberch u. Neuzugang Mohammed Kudus stehen die Nachfolger bereits ante portas :smoke:

Gekauft:
Frenkie de Jong: 1 Euro (Kein Scherz!!!)
Matthijs de Ligt: Ablösefrei
Donny van de Beek: Ablösefrei
Hakim Ziyech: 11 Mio. Euro

Verkauft:
Frenkie de Jong: 75 Mio. Euro
Matthijs de Ligt: 85,5 Mio. Euro
Donny van de Beek: 45 Mio. Euro
Hakim Ziyech: 40 Mio. Euro

Gekauft für insgesamt 11 Millionen Euro und am Ende für 255,5 Millionen Euro verkauft ?

DAS NENNT MAN BUSINESS - AJAX AMSTERDAM :clap:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 1 month later...
Walk like an Egyptian
dafLo schrieb vor 5 Stunden:

Haller für Ajax natürlich ein Wahnsinnstransfer. Wenns jetzt auch noch Eriksen kriegen und alle fit sind, haben die wieder eine Bombentruppe beisammen.

Yep. Er wird sogar der neue Ajax-Rekordtransfer u. für West Ham (verpflichtete ihn um 50M von Frankfurt) zu einem sportlich u. finanziellen Mega-Flop. Eriksen kommt aber nicht. Sein Gehalt ist nicht zu stemmen. Ich denke er wechselt zu seinem Mentor Pochettino zu PSG oder zurück in die PL. ;)

https://www.transfermarkt.de/offiziell-ajax-macht-ex-frankfurter-haller-zum-rekordeinkauf-ndash-ablose-veroffentlicht/view/news/377365

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Maulinho schrieb am 5.2.2021 um 12:01 :

Läuft aktuell bei Ajax:

- Haller versehentlich nicht für die EL gemeldet und damit nicht spielberechtigt.

- Onana für ein Jahr gesperrt, weil er ein Medikament seiner Frau eingenommen hat.

wobei das ja eine sehr gemütliche Ausrede ist einfach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Walk like an Egyptian

Der nächste Meistertitel sollte nur noch Formsache sein u. es gibt noch eine tolle Meldung:  Trotz zahlreicher kolportierter Angebote von Clubs aus Deutschland & England hat Erfolgscoach Erik ten Hag bis 30.6.2023 bei Ajax verlängert. :super:

ten-hag-langer-1200.jpg?center=0.5413940

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
goleador2000 schrieb am 30.4.2021 um 19:34 :

Der nächste Meistertitel sollte nur noch Formsache sein u. es gibt noch eine tolle Meldung:  Trotz zahlreicher kolportierter Angebote von Clubs aus Deutschland & England hat Erfolgscoach Erik ten Hag bis 30.6.2023 bei Ajax verlängert. :super:

ten-hag-langer-1200.jpg?center=0.5413940

Find ich gut. Die Identifikation mit dem Verein und der Glaube, mit diesem Verein noch Großes erreichen zu können, waren wohl ausschlaggebend. Also genau die zwei Punkte, die jeder Trainer bei seinen Verein sehen sollte. Bravo Erik!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.