Recommended Posts

Yes, we can't

Qualität is ja saugeil, danke!

Gerne. :)

Kann man nur hoffen, dass der Sender "Tien" 1.) weiter auch via WWW sendet und 2.) die Rechte an der Liga/Cup/(einige)Länderspiele nicht wieder hergibt.

Halbzeit im Noord-Holland-Derby.

Nettes Spiel in einem hübschen Stadion mit ziemlich guter Stimmung!

Edit: AUSGLEICH in der 50. durch Huntelaar, Stimmung wird geiler! :D

bearbeitet von Radio-Tifoso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Hmm, irgendwas funzt ned, hab jetzt ein Weilchen nicht geschaut, klick ich wieder auf den Link, kommt immer wieder nur Minute 57 und dann hängt er sich auf... :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yes, we can't

Hmm, irgendwas funzt ned, hab jetzt ein Weilchen nicht geschaut, klick ich wieder auf den Link, kommt immer wieder nur Minute 57 und dann hängt er sich auf... :madmax:

Ich schau über TV, aber du hast recht, hab´s jetzt auch probiert und bekomm nur einen Bildausschnitt von der 57. Minute. Kommt leider manchmal bei Live-Streams vor, blöd, dass grad jetzt is... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich schau über TV, aber du hast recht, hab´s jetzt auch probiert und bekomm nur einen Bildausschnitt von der 57. Minute. Kommt leider manchmal bei Live-Streams vor, blöd, dass grad jetzt is... :(

Schas, das Elfern hätt ich dann schon gern gesehen, hoffentlich packts Alkmaar wenigstens diesmal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

lebst du in den Niederlanden oder hast du hier in Österreich eine Canal Digitaal-karte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yes, we can't

lebst du in den Niederlanden oder hast du hier in Österreich eine Canal Digitaal-karte?

Zweiteres.

Halbzeit der Verlängerung.

Das Spiel weiterhin sehr abwechslungsreich und emotionell.

Edit: Riesenchance jetzt für AZ 4 Minuten vor Schluss.

Und jetzt gleich nochmal, Stam rettet!

Letzte Minute: Latte AZ!!!

Stimmung = Fantastisch!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yes, we can't

ELFMETERSCHIESSEN!

Wenn´s AZ diesmal wieder net packt, war´s für sie wirklich eine äusserst tragische Saison...

1. Elfer: (AZ) TOR

2. Elfer (Ajax) TOR

3. Elfer (AZ) TOR

4. Elfer (Ajax) TOR

5. Elfer (AZ) TOR

6. Elfer (Ajax) TOR

7. Elfer (AZ) TOR

8. Elfer (Ajax) TOR

9. Elfer (AZ) TOR

10. Elfer (Ajax) TOR

11. Elfer (AZ) TOR

12. Elfer (Ajax) TOR

13. Elfer (AZ) TOR

14. Elfer (Ajax) TOR

15. Elfer (AZ) GEHALTEN!!!

16. Elfer (Ajax) (Davids): TOOOOOOOOOOOOOR

112910254-ajax-tegel.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

YES !!! Freut mich, daß wir mit dem Cupsieg wenigstens einen Titel einfahren konnten :):clap:

:support: Jetzt gilt es alles daran zu setzen sich über die Play-offs für die CL-Vorausscheidung zu qualifizieren. Am kommenden Mittwoch findet ja schon das Hinspiel gegen den SC Heerenveen statt. Bin sehr zuversichtlich, daß wir wie im letzten Jahr die Chance nützen werden... :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Kennedy Bakircioglü zu Ajax

bakircioglu_kennedy.jpg

Kennedy Bakircioglü spielt kommende Saison für Ajax Amsterdam. Damit sticht Ajax PSV Eindhoven und den HSV aus, die auch an dem Schweden interessiert waren. Ajax zahlt 1,3 Millionen Euro an den FC Twente, für den der Stürmer in 66 Spielen 23 mal traf

Quelle: transfermarkt.de

:support: Nach dem Abgang von Mauro Rosales zu River Plate und der Verletzung des Brasilianers Leonardo (wird vermutlich bis Jahresende ausfallen :( ) ist unsere rechte Seite mit dem jungen Tom De Mul recht dünn besetzt und deshalb ist die Verpflichtung des torgefährlichen jungen Schweden aus meiner Sicht sehr begrüssenswert. :super:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Ajax holt Laurent Delorge

S_050716_anderlecht_Delorge_META-20050716-214005.jpg

Der 27jährige belgische Mittelfeldspieler Laurent Delorge wechselt ab kommender Saison ablösefrei zu Ajax und wird für die nächsten 2 Jahre in Amsterdam spielen. Der Rechtsfuß kickte bislang für AA Gent, Coventry City, Lierse, Anderlecht und ADO Den Haag und soll die rechte Außenbahn verstärken. :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Ajax im Play-off-Finale :clap:

Nach dem 0:1 in Heerenveen gaben sich die Ajax-Spieler vor eigener Kulisse keine Blösse und gewannen mit 4:0. Tore: Huntelaar (2), Babel, Perez. :smoke:

Jetzt wartet erneut der AZ Alkmaar, der im Parallelduell Twente Enscheide mit 2:0 besiegte. Das Hinspiel endete 1:1.

:support: C'MON AJAX !!! 8)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag