Roche Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2023 (bearbeitet) Fanabend am 22.2.22222023 https://www.firstviennafc.at/news/2023-02-13/fan-abend-vor-dem-fruehjahrsauftakt.html im History Club!! Formidable Gelegenheit den History Club zu sehen und zu fragen was die sportliche Leitung vorhat.... bearbeitet 13. Februar 2023 von Fem Fan 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2023 Erinnerung! Optimaler Zeitpunkt die aufgetauchten Fragen zu klären! Viel Spaß und Erkenntnis heute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2023 War jemand auf dem Fanabend ? Hat sich vielleicht jemand über Auer erkundigt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schuarl Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2023 Fem Fan schrieb vor 32 Minuten: War jemand auf dem Fanabend ? Hat sich vielleicht jemand über Auer erkundigt ? Genau dasselbe wollte ich auch gerade fragen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einig Spiel Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2023 On 2/25/2023 at 9:20 AM, schuarl said: Genau dasselbe wollte ich auch gerade fragen... Es wurde kommuniziert, dass Auer hinter Startznig gereiht ist, (Angeblich) hat er die Chance, im Frühjahr an ihm vorbei zu kommen. Die Art und Weise, wie man über ihn gesprochen hat, lässt mich aber daran zweifeln. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2023 Einig Spiel schrieb vor 44 Minuten: Es wurde kommuniziert, dass Auer hinter Startznig gereiht ist, (Angeblich) hat er die Chance, im Frühjahr an ihm vorbei zu kommen. Die Art und Weise, wie man über ihn gesprochen hat, lässt mich aber daran zweifeln. 😱😔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schuarl Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2023 Wir können es uns anscheinend leisten, bessere und fitte und noch dazu wahrscheinlich sehr gut bezahlte Spieler auf der Bank zu vergraulen und damit Niederlagen zu provozieren und produzieren. Ich bin absolut NICHT mit der Herangehensweise der Verantwortlichen in dieser Sache einverstanden, vor allem weil auch nicht gewonnen wird und um nichts anderes geht es beim Fußball. Würde mich nicht wundern, wenn Auer im Sommer den Verein verlässt. Wenn Auer jenseits der 35 und ständig verletzt wäre und keine Leistung bringt, lässt sich über eine Ausbootung diskutieren. Wir reden hier aber über einen bundesligaerfahren 32jährigen, der eindeutig über jeden anderen Kaderspieler zu stellen ist. Ist meine bescheidene Meinung... 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2023 (bearbeitet) schuarl schrieb vor 37 Minuten: Wir können es uns anscheinend leisten, bessere und fitte und noch dazu wahrscheinlich sehr gut bezahlte Spieler auf der Bank zu vergraulen und damit Niederlagen zu provozieren und produzieren. Ich bin absolut NICHT mit der Herangehensweise der Verantwortlichen in dieser Sache einverstanden, vor allem weil auch nicht gewonnen wird und um nichts anderes geht es beim Fußball. Würde mich nicht wundern, wenn Auer im Sommer den Verein verlässt. Wenn Auer jenseits der 35 und ständig verletzt wäre und keine Leistung bringt, lässt sich über eine Ausbootung diskutieren. Wir reden hier aber über einen bundesligaerfahren 32jährigen, der eindeutig über jeden anderen Kaderspieler zu stellen ist. Ist meine bescheidene Meinung... Wir reden hier aber über einen bundesligaerfahren 32jährigen, der eindeutig über jeden anderen Kaderspieler zu stellen ist. Ganz so weit würde ich nicht gehen das ist wiederum meine ganz bescheidene Meinung💙💛 bearbeitet 26. Februar 2023 von Jetzt Poscht's aber19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunsturfer Amateur Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2023 schuarl schrieb vor 2 Stunden: Wir können es uns anscheinend leisten, bessere und fitte und noch dazu wahrscheinlich sehr gut bezahlte Spieler auf der Bank zu vergraulen und damit Niederlagen zu provozieren und produzieren. Ich bin absolut NICHT mit der Herangehensweise der Verantwortlichen in dieser Sache einverstanden, vor allem weil auch nicht gewonnen wird und um nichts anderes geht es beim Fußball. Würde mich nicht wundern, wenn Auer im Sommer den Verein verlässt. Wenn Auer jenseits der 35 und ständig verletzt wäre und keine Leistung bringt, lässt sich über eine Ausbootung diskutieren. Wir reden hier aber über einen bundesligaerfahren 32jährigen, der eindeutig über jeden anderen Kaderspieler zu stellen ist. Ist meine bescheidene Meinung... Bitte nicht bescheiden, sehr gut formuliert,auch meine Meinung deshalb frage ich mich immer ob Herr Zellhofer in seinem jugendlichen Tatendrang etwas zu bewegen doch überfordert ist eine erste Manschaft zu trainieren 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strawanzer Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2023 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 3 Stunden: Wir reden hier aber über einen bundesligaerfahren 32jährigen, der eindeutig über jeden anderen Kaderspieler zu stellen ist. Ganz so weit würde ich nicht gehen das ist wiederum meine ganz bescheidene Meinung💙💛 und mit bleibst anscheinend ziemlich allein ...; dennoch: sie sei dir unbenommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2023 (bearbeitet) Strawanzer schrieb vor 3 Stunden: und mit bleibst anscheinend ziemlich allein ...; dennoch: sie sei dir unbenommen Auer ist wichtig auf seiner Position, sehr früh auch von mir erkannt und verteidigt, als er anfangs noch beschimpft wurde.... ...aber sicher nicht über JEDEN anderen Kaderspieler zu stellen, vor allem auf komplett anderen Positionen... Du kannst mich ja fragen...das sei dir unbenommen bearbeitet 26. Februar 2023 von Jetzt Poscht's aber19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2023 Strawanzer schrieb vor 3 Stunden: und mit bleibst anscheinend ziemlich allein ...; dennoch: sie sei dir unbenommen Bundesligaerfahrung und Klasse hat Daniel Luxbacher auch, der extrem wichtig für unser erfolgreiches Spiel war....und ist trotzdem nicht mit Auer zu vergleichen... ...Genausowenig wie Bernhard Luxbacher, der bislang "Man of the Season" ist... ...oder LUKSE... Grozurek andere Position auch Klassekicker und Erfahrung... ...bleibt noch Alar zu erwähnen, auch wenn der nur Testspieltore schießen darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts