FANABEND des FVFC 1894 am Mittwoch, 22.02.2023


Roche

Recommended Posts

Knows how to post...

Fanabend am 22.2.22222023 https://www.firstviennafc.at/news/2023-02-13/fan-abend-vor-dem-fruehjahrsauftakt.html im History Club!! Formidable Gelegenheit den History Club zu sehen und zu fragen was die sportliche Leitung vorhat....

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Spitzenspieler
On 2/25/2023 at 9:20 AM, schuarl said:

Genau dasselbe wollte ich auch gerade fragen...

Es wurde kommuniziert, dass Auer hinter Startznig gereiht ist, (Angeblich) hat er die Chance, im Frühjahr an ihm vorbei zu kommen. Die Art und Weise, wie man über ihn gesprochen hat, lässt mich aber daran zweifeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Einig Spiel schrieb vor 44 Minuten:

Es wurde kommuniziert, dass Auer hinter Startznig gereiht ist, (Angeblich) hat er die Chance, im Frühjahr an ihm vorbei zu kommen. Die Art und Weise, wie man über ihn gesprochen hat, lässt mich aber daran zweifeln.

😱😔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wir können es uns anscheinend leisten, bessere und fitte und noch dazu wahrscheinlich sehr gut bezahlte Spieler auf der Bank zu vergraulen und damit Niederlagen zu provozieren und produzieren.

Ich bin absolut NICHT mit der Herangehensweise der Verantwortlichen in dieser Sache einverstanden, vor allem weil auch nicht gewonnen wird und um nichts anderes geht es beim Fußball.

Würde mich nicht wundern, wenn Auer im Sommer den Verein verlässt.

Wenn Auer jenseits der 35 und ständig verletzt wäre und keine Leistung bringt, lässt sich über eine Ausbootung diskutieren.

Wir reden hier aber über einen bundesligaerfahren 32jährigen, der eindeutig über jeden anderen Kaderspieler zu stellen ist.

Ist meine bescheidene Meinung...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
schuarl schrieb vor 37 Minuten:

Wir können es uns anscheinend leisten, bessere und fitte und noch dazu wahrscheinlich sehr gut bezahlte Spieler auf der Bank zu vergraulen und damit Niederlagen zu provozieren und produzieren.

Ich bin absolut NICHT mit der Herangehensweise der Verantwortlichen in dieser Sache einverstanden, vor allem weil auch nicht gewonnen wird und um nichts anderes geht es beim Fußball.

Würde mich nicht wundern, wenn Auer im Sommer den Verein verlässt.

Wenn Auer jenseits der 35 und ständig verletzt wäre und keine Leistung bringt, lässt sich über eine Ausbootung diskutieren.

Wir reden hier aber über einen bundesligaerfahren 32jährigen, der eindeutig über jeden anderen Kaderspieler zu stellen ist.

Ist meine bescheidene Meinung...

 

Wir reden hier aber über einen bundesligaerfahren 32jährigen, der eindeutig über jeden anderen Kaderspieler zu stellen ist.

Ganz so weit würde ich nicht gehen

das ist wiederum meine ganz bescheidene Meinung💙💛

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
schuarl schrieb vor 2 Stunden:

Wir können es uns anscheinend leisten, bessere und fitte und noch dazu wahrscheinlich sehr gut bezahlte Spieler auf der Bank zu vergraulen und damit Niederlagen zu provozieren und produzieren.

Ich bin absolut NICHT mit der Herangehensweise der Verantwortlichen in dieser Sache einverstanden, vor allem weil auch nicht gewonnen wird und um nichts anderes geht es beim Fußball.

Würde mich nicht wundern, wenn Auer im Sommer den Verein verlässt.

Wenn Auer jenseits der 35 und ständig verletzt wäre und keine Leistung bringt, lässt sich über eine Ausbootung diskutieren.

Wir reden hier aber über einen bundesligaerfahren 32jährigen, der eindeutig über jeden anderen Kaderspieler zu stellen ist.

Ist meine bescheidene Meinung...

 

Bitte nicht bescheiden, sehr gut formuliert,auch meine Meinung deshalb frage ich mich immer ob Herr Zellhofer in seinem jugendlichen Tatendrang etwas zu bewegen doch überfordert ist eine erste Manschaft zu trainieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 3 Stunden:

Wir reden hier aber über einen bundesligaerfahren 32jährigen, der eindeutig über jeden anderen Kaderspieler zu stellen ist.

Ganz so weit würde ich nicht gehen

das ist wiederum meine ganz bescheidene Meinung💙💛

und mit bleibst anscheinend ziemlich allein ...; dennoch: sie sei dir unbenommen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

:happy:

Strawanzer schrieb vor 3 Stunden:

und mit bleibst anscheinend ziemlich allein ...; dennoch: sie sei dir unbenommen :winke:

Auer ist wichtig auf seiner Position, sehr früh auch von mir erkannt und verteidigt, als er anfangs noch beschimpft wurde....

...aber sicher nicht über JEDEN anderen Kaderspieler zu stellen, vor allem auf komplett anderen Positionen...

Du kannst mich ja fragen...das sei dir unbenommen

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Strawanzer schrieb vor 3 Stunden:

und mit bleibst anscheinend ziemlich allein ...; dennoch: sie sei dir unbenommen :winke:

Bundesligaerfahrung und Klasse hat Daniel Luxbacher auch, der extrem wichtig für unser erfolgreiches Spiel war....und ist trotzdem nicht mit Auer zu vergleichen...

...Genausowenig wie Bernhard Luxbacher, der bislang "Man of the Season" ist...

...oder LUKSE...

Grozurek andere Position auch Klassekicker und Erfahrung...

...bleibt noch Alar zu erwähnen, auch wenn der nur Testspieltore schießen darf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.