FC Admira Wacker vs. SV Lafnitz

Recommended Posts

Postinho
Dylan schrieb vor 27 Minuten:

Wenn nicht daheim gegen Lafnitz, wann und gegen wen dann?

Vielleicht auswärts gegen... Oh wait :x

Im Ernst: Nachdem sich die Edelkicker unserer beiden Truppen hoffentlich allesamt eine Kopfwäsche abgeholt haben, gibts vielleicht ein Fünkchen Hoffnung auf einen Kick mit zumindest Einsatzwilligen Spielern nächsten Sonntag - auf Ergebnisse schau ich eh schon nicht mehr :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Admira Fan schrieb vor 8 Stunden:

Na dann schmeißen wir den Trainerstab wieder hinaus

so argumentieren normalerweise nur leute, die auf sachliche kritik nichts entgegenzusetzen haben:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admira1973 schrieb vor 10 Minuten:

so argumentieren normalerweise nur leute, die auf sachliche kritik nichts entgegenzusetzen haben:ratlos:

Da du mich ja nicht kritisiert hast, muss ich der kritik ja nix entgegensetzen - vorallen was auch!?

Rothaut schrieb vor 51 Minuten:

Vielleicht auswärts gegen... Oh wait :x

Im Ernst: Nachdem sich die Edelkicker unserer beiden Truppen hoffentlich allesamt eine Kopfwäsche abgeholt haben, gibts vielleicht ein Fünkchen Hoffnung auf einen Kick mit zumindest Einsatzwilligen Spielern nächsten Sonntag - auf Ergebnisse schau ich eh schon nicht mehr :(

Gästesektor ist bei euch eh auch dort wo er bei Sturm ist oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Admira Fan schrieb vor 35 Minuten:

Da du mich ja nicht kritisiert hast, muss ich der kritik ja nix entgegensetzen - vorallen was auch!?

Ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Admira Fan schrieb vor 52 Minuten:

du kannst es dur jetzt so zurecht drehen, wie es für dich gerade passt. natürlich hab ich dich nicht kritisiert, warum sollte ich das auch tun? ich habe lediglich den trainerstab bezüglich lustlosem auftreten der mannschaft kritisiert. und du hast eben so süffisant reagiert wie wenn du dich selbt kritisiert siehst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admira1973 schrieb vor 19 Minuten:

und du hast eben so süffisant reagiert wie wenn du dich selbt kritisiert siehst. 

Nein nein - der kommentar war nur der wiederaufkommenden weltuntergangsstimmung geschuldet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Admira Fan schrieb vor 9 Stunden:

Nein nein - der kommentar war nur der wiederaufkommenden weltuntergangsstimmung geschuldet

ich habe glücklicherweise mehr inhalt im leben, als dass eine welt untergeht, wenn die admira schlecht spielt. ich bin glühender fan der admira, der manchmal das glas eben halb leer sieht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admira1973 schrieb vor 23 Minuten:

ich habe glücklicherweise mehr inhalt im leben, als dass eine welt untergeht, wenn die admira schlecht spielt. ich bin glühender fan der admira, der manchmal das glas eben halb leer sieht. 

Du vebreitest die eh selten ;) hatte nur gerade gepasst! Alles gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Für eine Juhu-Stimmung fehlt mir aber auch jegliches Verständnis. Wir haben es nach einem vermeidbaren und völlig unnötigem Abstieg geschafft zu einem sehr schwachen Zweitligisten zu werden. Das ist eine unfassbare Talfahrt - da gibts nichts schön zu reden.

Man kann natürlich alle streicheln und es laufen lassen. Und nächste oder übernächste Saison in der RLO reden wir dann darüber warum man die Akademie in die Luft gesprengt hat, die Sponsoren keine Lust mehr haben, nur 200 Zuschauer kommen und die Auflösung des Vereins im Raum steht.

Wir haben gegen Steyr, Sturm, Rapid und Liefering verloren, das sind 4 Abstiegskandidaten, zusätzlich 2x gegen äußerst biedere Lafnitzer und ein Heimdebakel gegen die Linzer eingefahren.
Gegen die Linzer kann man schon mal verlieren (allerdings mit Sicherheit nicht SO) und über den Betrug in Horn muss man nicht reden - der Rest der Niederlagen war inakzebtabel. Und wenn du aus diesen 6 Unleistungen 3 Siege und 3 Unentschieden rausholst, dann bist du ganz oben dabei. Aktuell sind wir weit unten dabei. Ein weiterer Abstieg würde unseren Verein endgültig zerstören, allein diese schwache Saison macht wieder mehr kaputt als eh schon davor kaputt war.

In die RLO gehören unsere Juniors, nicht die Kampfmannschaft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
halbe südfront schrieb vor 3 Stunden:

Für eine Juhu-Stimmung fehlt mir aber auch jegliches Verständnis. Wir haben es nach einem vermeidbaren und völlig unnötigem Abstieg geschafft zu einem sehr schwachen Zweitligisten zu werden. Das ist eine unfassbare Talfahrt - da gibts nichts schön zu reden.

Man kann natürlich alle streicheln und es laufen lassen. Und nächste oder übernächste Saison in der RLO reden wir dann darüber warum man die Akademie in die Luft gesprengt hat, die Sponsoren keine Lust mehr haben, nur 200 Zuschauer kommen und die Auflösung des Vereins im Raum steht.

Wir haben gegen Steyr, Sturm, Rapid und Liefering verloren, das sind 4 Abstiegskandidaten, zusätzlich 2x gegen äußerst biedere Lafnitzer und ein Heimdebakel gegen die Linzer eingefahren.
Gegen die Linzer kann man schon mal verlieren (allerdings mit Sicherheit nicht SO) und über den Betrug in Horn muss man nicht reden - der Rest der Niederlagen war inakzebtabel. Und wenn du aus diesen 6 Unleistungen 3 Siege und 3 Unentschieden rausholst, dann bist du ganz oben dabei. Aktuell sind wir weit unten dabei. Ein weiterer Abstieg würde unseren Verein endgültig zerstören, allein diese schwache Saison macht wieder mehr kaputt als eh schon davor kaputt war.

In die RLO gehören unsere Juniors, nicht die Kampfmannschaft!

Es ging ja um das aktuelle Trainerteam und dem kann man maximal die letzte Niederlage ankreiden aber mehr nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Na servas, ganz ehrlich, ich habe lange gebraucht, den Freitag zu verdauen. Das war insgesamt sehr bescheiden, es ist viel zu einfach, gegen uns zu gewinnen. Wen sollen wir in der Liga schlagen? Die Erwartung war eh schon recht niedrig, die erste HZ noch halbwegs ok, da haben wir zumindest zwei Chancen und 5 Ecken gehabt. Aber HZ zwei war eine Katastrophe, praktisch nur schlechte Entscheidungen, immer ein bissl zu spät im Zweikampf, nach dem Gegentor die Nerven weggeschmissen und in die Muster vom Herbstende gefallen. Gekämpft haben sie bis zum Ende, keine Frage, da kann man ihnen nix vorwerfen. Dass Rasner ausgefallen ist, war ein klarer Nachteil für uns, der ist schon ein sehr wichtiger Spieler. Ibra gut, bei ihm sieht man das Bemühen, er wollte aber meist zu viel. Wie Landerl das wieder ins Lot bringen wird, ist mir ein Rätsel. Graz lasse ich aus, habe was Besseres vor am Sonntag. Wir können nur das Beste hoffen.

Die Mannschaft nach dem Spiel zum Fansektor zu zitieren und per Megafon mit ihnen zu sprechen, das ist nicht Admira Wacker. Ich habe es eh schon im Herbst persönlich geäußert, das ist nicht unser Stil und vor allem bringts genau nix. Die Spieler sind mindesten so enttäuscht wie die Fans, was soll der Schwachsinn dann also? Nach einer Niederlage auf dezenten Abstand, von der Weite per Applaus für den Support danken, ab unter die Dusche. Sprechen kann man immer, aber bitte nicht nach dem Spiel und nicht so. Dass dann einige ihrer berechtigten Enttäuschung Ausdruck verleihen, ist ein Nebeneffekt, den auch keiner möchte. Weder die Mannschaft noch Fans wie ich, bin mir sicher, dass da viele so denken.

PS. Weiß jemand, ob Schöller verletzt war oder einfach nur ausgewechselt wurde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag