miffy23 V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2023 Hab grade gesehen, dass es wohl zu 90% regnen wird beim Match. Wie isn das so mit der Überdachung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2023 miffy23 schrieb vor 7 Minuten: Hab grade gesehen, dass es wohl zu 90% regnen wird beim Match. Wie isn das so mit der Überdachung wennst ganz vorne sitzt und es windig ist kannst trotzdem nass werden, prinzipiell sind alle Plätze überdacht Platzsturm ist daweil keiner geplant 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 16. Februar 2023 oestl schrieb vor einer Stunde: Chelsea, Flex und der Würstelhacker am Hohen Markt.. Viel zu lange nicht mehr dort gwesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2023 MarkoBB8 schrieb vor 31 Minuten: wennst ganz vorne sitzt und es windig ist kannst trotzdem nass werden, prinzipiell sind alle Plätze überdacht Platzsturm ist daweil keiner geplant Bin eh eher mittig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 16. Februar 2023 miffy23 schrieb vor einer Stunde: Hab grade gesehen, dass es wohl zu 90% regnen wird beim Match. Wie isn das so mit der Überdachung Dun wirst ja nicht behaupten wollen, du warst noch nie im Stadion?! Den Scherz check ich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2023 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 1 Minute: Dun wirst ja nicht behaupten wollen, du warst noch nie im Stadion?! Den Scherz check ich nicht. Im neuen noch nie, nein Im Hanappi war ich damals öfter, dazwischen kam eine laaange Phase in der ich mich um den österreichischen Fußball so rein gar nicht geschert hab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 16. Februar 2023 miffy23 schrieb vor 1 Minute: Im neuen noch nie, nein Im Hanappi war ich damals öfter, dazwischen kam eine laaange Phase in der ich mich um den österreichischen Fußball so rein gar nicht geschert hab. Das find ich erstaunlich. Du bist hier Moderator, kommst aus Wien und warst noch nie im Stadion vom besten Verein der Welt. Sachen gibt's!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2023 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb Gerade eben: Das find ich erstaunlich. Du bist hier Moderator, kommst aus Wien und warst noch nie im Stadion vom besten Verein der Welt. Sachen gibt's!? Ich bin kein Moderator des Rapid-Channels War nur im WM-Subforum tätig bisher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 16. Februar 2023 miffy23 schrieb vor 2 Minuten: Ich bin kein Moderator des Rapid-Channels War nur im WM-Subforum tätig bisher. Aha, okay. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2023 miffy23 schrieb vor 9 Minuten: Im neuen noch nie, nein Im Hanappi war ich damals öfter, dazwischen kam eine laaange Phase in der ich mich um den österreichischen Fußball so rein gar nicht geschert hab. nach der Partie wirst du erstmal eine Rapid Mitgliedschaft abschließen und ab nächster Saison ein Abo nehmen, in der Sommerpause bitte einen Intensivkurs bezüglich Fankultur und im September in der EC Quali präsentierst du uns dein neues Rapid Beckerl auf der Wade 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2023 MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten: nach der Partie wirst du erstmal eine Rapid Mitgliedschaft abschließen und ab nächster Saison ein Abo nehmen, in der Sommerpause bitte einen Intensivkurs bezüglich Fankultur und im September in der EC Quali präsentierst du uns dein neues Rapid Beckerl auf der Wade "Rapid, Rapid, des is meiii Leeebn" kann ich noch abrufen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Februar 2023 MarkoBB8 schrieb vor 5 Stunden: ich hab zwar 105kg dürfte aber trotzdem zu wenig gegessen haben, getrunken hab ich genug Kopp am Allerheiligenplatz zB, hab 3 Jahre im 20ten gekellnert und kenne nur den Prindl am Gausplatz der hatte um 5:30 in der Früh geöffnet Naschmarkt war ich auch wenig unterwegs daher sagt mir die Eiserne Zeit nix, den Rest kenn ich schon so schlimm ist es nicht Und hatte auch schon vor 30 Jahren an Sonntag offen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 16. Februar 2023 miffy23 schrieb vor 6 Stunden: Ich bin kein Moderator des Rapid-Channels War nur im WM-Subforum tätig bisher. Ein Sub-Moderator also ... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Februar 2023 BARON schrieb am 15.2.2023 um 19:37 : Ich bin zum ersten Mal bei euch zu Gast. Kann mir jemand einen Tipp zur Überbrückung für Freitag, Samstag und bis zum Spiel am Sonntag und da auch allfälliges herum geben? danke im Voraus Falls es beim Bummeln durch die Innenstadt eine Pause braucht sind viele kultige Lokalitäten auch in Fußdistanz. Falls es das spazieren über die Ringstraße (eventuell mit Fiaker) werden soll bietet das endlich eröffnete Parlament übrigens Führungen an und hat ein frei zugängliches Foyer. Das von Danzer besungene Hawelka ist zwar zugegeben mittlerweile eher ein Touristen Hotspot aber falls man es gesehen haben will. (https://www.tripadvisor.at/Restaurant_Review-g190454-d781531-Reviews-Cafe_Hawelka-Vienna.html). Das Kultige Kleine-Cafe lädt find ich auch immer zu einem Cafe oder eher ein alkoholhaltiges Getränk ein (https://www.tripadvisor.at/Restaurant_Review-g190454-d1076649-Reviews-Kleines_Cafe-Vienna.html). Nur wenige Meter weiter is das Gasthaus Pöschl (https://www.tripadvisor.at/Restaurant_Review-g190454-d877454-Reviews-Gasthaus_Poschl-Vienna.html) von Schauspieler Hanno Pöschl der, zumindest zu meiner Zeit, oft noch selber oft dort anzutreffen war.. aja und es gibt echt gute Wiener Küche. Hoffe da war eventuell etwas dabei - aber man müsste natürlich bisschen genauer wissen was ihr sucht, welche Altersklasse etc. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 16. Februar 2023 Burgstaller Bajic - Zimmermann - Strunz Pejic - Petrovic Auer - Moormann - Querfeld - Kasius Hedl 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts