Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar 2023 Keine Innenverteidigung,nach vorne keine SpielIdee...das Frühjahr startet ja schon gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 19. Februar 2023 Und die Hälfte der Mannschaft verschwindet gleich in der Kabine statt sich zu verabschieden von den mitgereisten Fans. Frechheit. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-altigr Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Februar 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 3 Minuten: Und die Hälfte der Mannschaft verschwindet gleich in der Kabine statt sich zu verabschieden von den mitgereisten Fans. Frechheit. Eine sportlich engagierte und erfolgreiche Mannschaft, die sich für den Verein einsetzt ist nicht so relevant, sofern man einen neuen Businessclub hat. Lg, SCRA Vorstand 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 19. Februar 2023 AltachFan1929 schrieb vor 22 Minuten: Bitterer Spielverlauf. Ein Punkt wäre drin gewesen, aber Rapid hatte leider eine starke Chancenverwertung. Gegen Wattens wären drei Punkte enorm wichtig, um Hartberg und Ried auf Distanz zu halten! Wattens steht halt nicht umsonst gleich auf wie rapid. Wird also brutal schwer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 19. Februar 2023 (bearbeitet) 6844 schrieb vor 5 Minuten: Wattens steht halt nicht umsonst gleich auf wie rapid. Wird also brutal schwer Ja aber wird richtungsweisend sollte da dann unterm Strich ein ähnliches Ergebnis stehen wird man wohl langsam als letzter in dir Qualigruppe startren, zwar nicht mit so viel Rückstand wie letztes Jahr aber trotzdem. Da muss mal ein Sieg her. Wenn man dort und evtl in Hartberg nichtmal gewinnt sind wir wirklich Abstiegskandidat Nr. 1... bearbeitet 19. Februar 2023 von 1929einLebenLang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2023 Ihr habt schon eine gute Mannschaft jetzt, braucht noch ein wenig Zeit Heute habt ihr gut gespielt und ich Wette fast das ihr nicht Absteigen werdet 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 19. Februar 2023 Ich sag nur noch „Typisch Vorarlbergerisch“ spara spara Hüslebaua/Stadion 🙈 zum Spiel, kein Wille und keine Durchschlagskraft hinten desolat und vorne harmlos!!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ländle-Fußballfan Fanatischer Poster Geschrieben 19. Februar 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 37 Minuten: Und die Hälfte der Mannschaft verschwindet gleich in der Kabine statt sich zu verabschieden von den mitgereisten Fans. Frechheit. Das ist wirklich ein Unding und gehört auch mal entsprechend adressiert. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 19. Februar 2023 Der Jurica Jurcec ist ja auch so ein Transferkracher (nicht). Das was der kann kann Tartarotti auch dafür müssen wir keinen Legioplatz hergeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ländle-Fußballfan Fanatischer Poster Geschrieben 19. Februar 2023 SCRAltach1929 schrieb Gerade eben: Der Jurica Jurcec ist ja auch so ein Transferkracher (nicht). Das was der kann kann Tartarotti auch dafür müssen wir keinen Legioplatz hergeben. Tartarotti hat es jetzt halt unter dem vierten Trainer nicht zum Stammspieler geschafft. Ich hätts mir wirklich gewünscht, aber es wird seine Gründe haben. Mangelndes Talent kann es nicht sein. Bei den Neuen maße ich mir noch keine abschließende Beurteilung an. Da sind gute Ansätze da (Nelson hat teilweise positiv überrascht), aber das ist - logischerweise - halt noch kein Team. Das Problem, das ich eher sehe ist, dass wir zum Dauer-Umbauprojekt werden. Eigentlich kann man jetzt schon wieder mit den Planungen für Sommer beginnen, weil ein guter Teil der Spieler dann (leihbedingt) (wieder) weg ist. Das geht jetzt seit Saisonen so und muss ein Ende haben. Im Prinzip haben wir im Sommer wieder ein Team, das die Herbstsaison brauchen wird, sich zu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 19. Februar 2023 Wir haben eine Aufstellung die kein Team ist. Heute war lange viel mehr möglich. Nach dem tot wars leider fast, nach dem 2:0, komplett vorbei. Das gute ist wir sind Rekordteilnehmer des UPO. Aber vor allen haben wir Potenzial und langsam finden wir zusammen. kein Grund sich (schon jetzt) zu exekutieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 19. Februar 2023 (bearbeitet) BARON schrieb vor 1 Minute: Wir haben eine Aufstellung die kein Team ist. Heute war lange viel mehr möglich. Nach dem tot wars leider fast, nach dem 2:0, komplett vorbei. Das gute ist wir sind Rekordteilnehmer des UPO. Aber vor allen haben wir Potenzial und langsam finden wir zusammen. kein Grund sich (schon jetzt) zu exekutieren Die Defensive bleibt trotzdem das große Sorgenkind. Offensiv spielen wir uns ja Chancen heraus nur der Ball will hald momentan vorne nicht reinspringen. bearbeitet 19. Februar 2023 von SCRAltach1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ländle-Fußballfan Fanatischer Poster Geschrieben 19. Februar 2023 moerli schrieb vor 26 Minuten: Ihr habt schon eine gute Mannschaft jetzt, braucht noch ein wenig Zeit Heute habt ihr gut gespielt und ich Wette fast das ihr nicht Absteigen werdet Danke für die Blumen - ich drück euch für euren weiteren Weg (OPO) jedenfalls die Daumen. Nachdem der Österreicher-Topf ja inzwischen von so vielen Vereinen mehr als Klotz am Bein gesehen wird ist es schön zu sehen, dass eine Mannschaft mit neun (!) Österreichern starten kann und derart erfolgreich um die Top-Plätze mitspielen kann. Es geht also auch anders. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Februar 2023 Leistung war mMn heute "OK" - nicht mehr & nicht weniger! 1 Hälfte konnte man noch ziemlich gut mitspielen - 2. war Rapid dann doch etwas besser obwohl die gefühlt nur die 3 Torschüsse hatten die dann auch im Tor waren - also für mich doch etwas zu hoch ausgefallen aber der Sieg dennoch verdient! Aber was auch nach so einer Partie für mich nicht verständlich ist das die "ganze" Mannschaft nicht 1 Minute sich bei den Fans bedanken kann dafür das man ca. 15std für ein Match fährt wo man im Vorhinein schon nicht unbedingt mit einem 3er rechnet - ich hoffe dass sich das bessert! Sie brauchen uns - wir brauchen Sie! Forza Altach!!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 19. Februar 2023 BARON schrieb vor 21 Minuten: Wir haben eine Aufstellung die kein Team ist. Heute war lange viel mehr möglich. Nach dem tot wars leider fast, nach dem 2:0, komplett vorbei. Das gute ist wir sind Rekordteilnehmer des UPO. Aber vor allen haben wir Potenzial und langsam finden wir zusammen. kein Grund sich (schon jetzt) zu exekutieren So, Ausführliches Fazit: Bin umso mehr ich nachdenke auch über die Aufstellung angesäuert. 1. Bei den Bedingungen der 1 Halbzeit Nuhiu draußen zu lassen ist eine Fehlentscheidung. Punkt. 2. Abdjanovic hatte sich schon letzte Woche nicht empfohlen und heute auch nicht. Der einzige Sitzer wurde von ihm sang und klanglos vergeigt. 3. Warum holt man eine Lazetic, für ein halbes Jahr, und zahlt wohlmöglich einen ordentlichen Patzen seines Topklubgehaltes um ihn dann nivht einzusetzen. Ab nächste Woche muss er spielen. Wie gesagt Wampe hat er ja offensichtlich keine. Ein unfiter Lazetic der eine Chance braucht und die mach5 ist mir gefühlsmäßig lieber als ein fiter Abdjanovic dersich 10 Chancen erläuft aber keine macht. Zudem komnt die Fitness ja nur mit den spielen. Gerne gegen Vaduz spielen lassen aber dann gegen WSG auch! 4. Den 2en Jurcec kannst auch gleich mal aus der Startelf nehmen. Der scheint derzeit kein Mehwet zu sein. 5. IV hier sollte man wohl wieder mehr auf Strauss setzten wenn schon wissentlich kein besserer geholt wurde. Meine einzige aber dafür große Hoffnung ist das wir mit dem von Klose gewünschten mutigen offensiven Spielstil den wir jetzt nunmal haben gegen Gegner wie Hartberg, Klagenfurt, Ried etc die jetzt und im UPO vornehmlich kommen dominanter sein werden, und dadurch unsere Defensive entlasten. Und auch mal mehr Tore machen damit man sich den einen oder anderen Fehler hintern leisten kann. Anderst ausgedrückt, das wir hier jetzt einen offensiven Stil einspielen ohne Rücksicht auf Verluste der je schwächer die Gegner sind umso besser funktioniert wohingegen andere jetzt Mauern und sich im UPO neu erfinden müssen. Wie gesagt muss nicht so kommen. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts