ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2023 Ghost_fakvie schrieb vor 2 Stunden: Ralph REIN! Nau guten Rutsch wünsch ich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2023 Pep15 schrieb am 13.2.2023 um 09:40 : Da sieht man wie unterschiedlich man spieler beurteilen kann. Ich sah ihn in HZ 1 extreme stark. Dovedan hat bei uns schon einmal extrem stark gespielt? Da scheinen wir wirklich andere Beurteilungskriterien zu haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 16. Februar 2023 behave yourself schrieb vor einer Stunde: Dovedan hat bei uns schon einmal extrem stark gespielt? Da scheinen wir wirklich andere Beurteilungskriterien zu haben. Erste Halbzeit war er vorne schon sehr präsent. Allerdings leider von stark noch weit entfernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. Februar 2023 Dovedan war bisher leider noch garnix. Hätt ich aber bis vor 1 woche auch über Tabako noch so geschrieben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2023 forzaviola84 schrieb vor 31 Minuten: Dovedan war bisher leider noch garnix. Hätt ich aber bis vor 1 woche auch über Tabako noch so geschrieben Kann weck? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Postaholic Geschrieben 16. Februar 2023 Enkelsohn von Peter Weck? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. Februar 2023 ooeveilchen schrieb vor 6 Stunden: Kann weck? bissl noch abwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 19. Februar 2023 tastsofast schrieb am 12.2.2023 um 19:07 : Tabakovic-Hater wo? Drittes Posting nach dem letzten Spiel. An allle, die sich über die aufregen, die sich angeblich über Niederlagen freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts