Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. Februar 2023 Zur Vervollständigung. Dutt 50 20 7 23 81:89 67 1,34 Bei den Toren führt Liendl vor Weismann und kaum zu glauben Baribo hat am Wochenende Jacobo überholt und ist schon Dritter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 21. Februar 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde: Zur Vervollständigung. Dutt 50 20 7 23 81:89 67 1,34 Bei den Toren führt Liendl vor Weismann und kaum zu glauben Baribo hat am Wochenende Jacobo überholt und ist schon Dritter. Der viel kritisierte und unterschätzte Tai. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2023 (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Stunden: Zur Vervollständigung. Dutt 50 20 7 23 81:89 67 1,34 Bei den Toren führt Liendl vor Weismann und kaum zu glauben Baribo hat am Wochenende Jacobo überholt und ist schon Dritter. irgendwie trifft der wild herumlaufende fremdkörper immer wieder bearbeitet 21. Februar 2023 von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Februar 2023 mir ist einer der wild herumläuft und regelmäßig trifft lieber als einer der immer richtig steht und nix trifft hatten wir nämlich schon ein paar 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 22. Februar 2023 Gratulation Motl https://www.ligaportal.at/bundesliga/analysen/spieler-der-runde/12756-admiral-bundesliga-2022-2023-bwin-spieler-der-runde-18-ist?fbclid=IwAR3bXNPen6323YAHOLL5Qhe8pypLGJKtR4SQ46CajFSFCQ4xc_0REMWPCt4#leg2hf1pqtpqyhxs66m 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 7 Stunden: Gratulation Motl https://www.ligaportal.at/bundesliga/analysen/spieler-der-runde/12756-admiral-bundesliga-2022-2023-bwin-spieler-der-runde-18-ist?fbclid=IwAR3bXNPen6323YAHOLL5Qhe8pypLGJKtR4SQ46CajFSFCQ4xc_0REMWPCt4#leg2hf1pqtpqyhxs66m Stark. Im Sommer geht er dann zu? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 23. Februar 2023 SitzerOst schrieb vor 2 Stunden: Stark. Im Sommer geht er dann zu? Freiburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Surft nur im ASB Geschrieben 23. Februar 2023 (bearbeitet) Taferner fix bei Freiburg? bearbeitet 23. Februar 2023 von WAC_Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise29 Weltklassecoach Geschrieben 23. Februar 2023 SitzerOst schrieb vor 2 Stunden: Stark. Im Sommer geht er dann zu? Mit einem guten Frühjahr und einem Abgang von Prass könnte ich mir Sturm vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 23. Februar 2023 WAC_Fan schrieb vor 7 Minuten: Taferner fix bei Freiburg? Steht das irgendwo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 23. Februar 2023 WACSupporter schrieb vor 2 Stunden: Steht das irgendwo? Nein, aber wenn ich mich nicht ganz täusche, habe ich es auch in einem Podcast aufgeschnappt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts