FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Februar 2023 Mir sind, wiedermal im Liveticker, die Likes ausgegangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. Februar 2023 mido456 schrieb vor 1 Minute: Das x hätte ich von Anfang an genommen Ich möchte aber gerne ein Brunzertürl sehen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Februar 2023 Wir brunzen heut noch irgendwie einen rein 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2023 A jetzt kommen unsere Trotteln mit den Rauchschwaden. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Februar 2023 Also der Rauch nervt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Februar 2023 mazunte schrieb Gerade eben: Ich möchte aber gerne ein Brunzertürl sehen! das wird sich nicht ausgehen. x nehmen und beten gehen das es ein x wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 10. Februar 2023 Kein Wunder das man Graz nicht mag, soviel Nebel wie es dort gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 10. Februar 2023 mazunte schrieb Gerade eben: Ich möchte aber gerne ein Brunzertürl sehen! Wer nicht? Wenn es für Rapid ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Februar 2023 Ein Kasius, Strunz oder Pejic Tor bitte ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2023 mazunte schrieb Gerade eben: Ich möchte aber gerne ein Brunzertürl sehen! Brunzelfer nach VAR Entscheidung extra für Ilzer. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Februar 2023 Caspar01 schrieb Gerade eben: wer will kein X in Graz. wäre ein top ergebnis in der ersten hz habe ich noch deutlich stärker auf einen sieg gehofft - da waren wir besser finde ich. mittlerweile haben die grazer das spiel in der hand aber sie machen nichts daraus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 10. Februar 2023 Polizei schon nachhause gegangen? Soll denen den Scheiss wegnehmen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Februar 2023 Caspar01 schrieb Gerade eben: das wird sich nicht ausgehen. x nehmen und beten gehen das es ein x wurde. beten brauch ma nix ist ein Spiel auf gleicher Höhe! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Februar 2023 Zuckerhut schrieb Gerade eben: Polizei schon nachhause gegangen? Soll denen den Scheiss wegnehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2023 Zuckerhut schrieb Gerade eben: Polizei schon nachhause gegangen? Soll denen den Scheiss wegnehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts