Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 7. April 2004 Oh mein Gott, tut das gut. Eine echte Genugtuung für mich das ausgerechnet La Coruna, Milan rausgeschmiessen und vollkommen vernichtet hat. Habe mich eigentlich voll auf die zweiten 45 Minuten gefreut und eine dramatische Halbzeit erwartet, doch dieser Wunsch wurde mir nicht erfüllt. Milan war heute komplett neben den Schuhen und konnte einfach nach der Pause nicht mehr zurückschlagen. Hätte nie im Leben gedacht das Milan in dieser Saison einmal so abgefertigt wird, umso mehr freue ich mich jetzt darüber. @Rossonero und IIcoolw Na da habt ihr euren super Trainer Carlo Ancelotti, der für mich heute eine große Mitschuld am Ausscheiden trägt. Wie kann man nur einen Pirlo, in so einer Phase des Spiels austauschen und dafür einen Serginho bringen. :hää?deppat?: Falls Ancelotti es noch nicht gemerkt hat, ohne Pirlo kann Milan von hinten nicht herausspielen. Und überhaupt kann Pirlo einen tödlichen Pass spielen, den man heute gebraucht hätte. Nein, ich kanns noch immer nicht begreifen das Ancelotti wirklich gerade ihn austauscht..........habe mich totgelacht und wußte in diesem Moment das Milan ausscheiden wird, das könnt ihr mir wirklich glauben. Vor dem Spiel war sich Ancelotti vermutlich schon zu sicher, denn auch einen Boriello habe ich im Kader vermisst, der in der Schlußphase mMn mehr gebracht hätte, als der zurzeit extrem schwache Inzaghi. Inzaghi wird nie mehr so ein guter Stürmer werden wie voriges Jahr, denn bei jeder Situation im Strafraum entscheiden immer mehr Schiedsrichter (jetzt schon fast alle) gegen Inzaghi, weil er sich in der Vergangheit halt zu oft fallen ließ. Glecih bei der ersten kniffligen Situation nachdem er eingewechselt wurde, wußte ich das er heute keinen Elfer herausholen wird. Es war ein Zweikampf, bei dem man durchaus auf Freistoss für Milan entscheiden konnte, doch der Schiri ließ weiterlaufen, weil sich Inzaghi halt zu spektakulär fallen ließ. Werde mir morgen die Partie Lyon - Porto nocheinmal reinziehen, habe ja nur Ausschnitte gesehen. Deco ist der absolute Wahnsinn und könnte zum betsen Spieler der CL werden. Würde mich freuen wenn es Porto schafft und nach dem UEFA CUP Sieg auch den CL Titel zu holen. MUß aber ehrlich sagen jetzt wo Arsenal, Real und vorallem Milan weg sind, freue ich mich einfach auf die Halbfinalspiele und auf das Finale. La Coruna, Porto oder Monaco, einer von denen solls machen. Chelsea würde mich auch nicht direkt umbringen doch die anderen 3 sind mir schon lieber. Was für eine CL bis jetzt, einfach unglaublich. Erinnert mich einwenig an die WM 2002 als auch die Favouriten nach der Reihe ausschieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 7. April 2004 Arsenal hätte ich gern im Semi gesehen. Die spielen meiner Meinung nach momentan den attraktivsten Fussball in Europa. Aber in der CL kannst dir nichtmal eine schlechte Halbzeit leisten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 7. April 2004 Wenn ich zB an italienische Mannschaften in diversen Halbfinali bzw. Finali denke, kommt mir das grausen! Taktik bis zum Ende - 1-2 Tore sind da schon eine Torflut! Halbfinale 2002/2003 Juventus 3:1 Real Madrid Es gab kein vergleichbares Spiel seit dieser Weltklassevorstellung von Juventus. Für mich eines der fünfbesten Spiele die ich in meinem Leben gesehen habe, bin noch immer sehr stolz auf meine Jungs wegen dieser Galavorstellung und erinnere mich immer wieder gerne zurück. Ich weiß es zwar nicht genau, doch 10 mal habe ich mir das Spiel bestimmt schon angesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 7. April 2004 (bearbeitet) Sorry, obwohl ich auch ein Juve Fan bin, ist (wie schon geschrieben) das Uefa-Cup Finale vor 2 o. 3 Jahren Alaves - Liverpool D-A-S EC Endspiel schlechthin! Geiles Spiel und viele schöne Tore - was will man mehr? @ Don Pippo Eine (In Zahlen: 1) schlechte Halbzeit? - Für mich war ausserdem nach dem (völlig verdienten) Cup-Aus (gegen eine eklatant schwache ManUtd) schon klar, dass die gegen Chelsea den kürzeren ziehen! bearbeitet 7. April 2004 von VioletSoul 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 7. April 2004 Einfach nur geil, Milan weg...mehr will ich dazu gar nicht sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Geschrieben 7. April 2004 na das is ja echt sehr genial der scheiss ac milan ist draußen super halbfinale 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 7. April 2004 @ Don PippoEine (In Zahlen: 1) schlechte Halbzeit? - Für mich war ausserdem nach dem (völlig verdienten) Cup-Aus (gegen eine eklatant schwache ManUtd) schon klar, dass die gegen Chelsea den kürzeren ziehen! Im Duell gegen Chelsea waren sie meiner Meinung nach drei Halbzeiten lang überlegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 7. April 2004 @ DonPippo Attraktiv spielen viele! Wobei ich auch nicht sagen würde, dass jetzt unbedingt Arsenal den ATTRAKTIVSTEN Fussball spielt,... ABER Attraktiv UND Effektiv ist angesagt, und da haben ganz klar Monaco, Depor und Porto die Nasen vorn! Btw: Und ja, mir hat die Partie Monaco - Real SEHR viel besser gefallen, als Arsenal - Chelsea! Eben aus obengenannten Gründen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 7. April 2004 bzgl. Attraktivität: Ich beziehe mich nicht auf das eine Duell gegen Chelsea, sondern allgemein. Aufgrund der Effektivität, hat sich natürlich Chelsea den Aufstieg verdient. Aber mir persönlich imponiert das Kombinationsspiel von Arsenal, und Arsenal ist sehr oft an "schönen" Spielen beteiligt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 7. April 2004 Geniales La Coruna! Ich pack es nicht, dass die des wirklich geschafft haben und Milan vernichtet haben! Favouritensterben 4 ever Porto ist gottseidank auch weiter! einfach geile Halbfinalsmannschaften Porto/La Coruna/Chelsea/Monaco - wer hätte das bitte für möglich gehalten! Des könnten auch die Uefa-Cup Halbfinali sein! Und es nicht mal einer der Spielzerstörer aus Italien dabei That's Football! I'm loving it! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 7. April 2004 Milan, Milan Vaffangulo Also von diesem Viertelfinale werd ich noch meinen Kindern erzählen können ! Zwei perfekte Fussballabende 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 7. April 2004 milan ist weg. jetzt is mir wurscht wers gwinnt. vergönnen tät ichs monaco. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 7. April 2004 Ist ja org Arsenal, Milan, Real draussen! Das Viertelfinale war mMn das große Favoritensterben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 8. April 2004 milan ist weg. jetzt is mir wurscht wers gwinnt. vergönnen tät ichs monaco. Bin derselben Meinung..... Aber irgendwie taugt mir das doch, daß alle großen Titelfavoriten draußen sind. Mal ein Finale der "anderen Art". Nichtsdestotrotz hätte ich Arsenal gern als CL-Sieger gesehen.... naja, jetzt halt alle Daumen für Monaco... P.S.: Milan? Arrividerci! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 8. April 2004 jeah milan baba und foi ned! jetzt gwinnt nicht wieder einer der schon XXX mal die CL gewonnen hat sondern wiedermal wer neuer so is interessant! freu mich schon auf die restlichen spiele ich tanze immer noch um arbeitskollegen dem milan fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts