Champions League Viertelfinale

Recommended Posts

Parma nel cuore!
Eindeutig die beste CL-Saison seit langem. :super:

Die BESTE???

Was bitte findest du gut daran wenn in einem CL-Halbfinale Mannschaften wie Monaco, La Coruna oder Porto stehen? Da wären mir Real, Bayern, ManU und Milan doch um einiges lieber...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die BESTE???

Was bitte findest du gut daran wenn in einem CL-Halbfinale Mannschaften wie Monaco, La Coruna oder Porto stehen? Da wären mir Real, Bayern, ManU und Milan doch um einiges lieber...

Es ist zumindest die beste seit den letzten drei bis fünf Jahren. Und das genau aus dem Grund, dass es einmal NICHT eines der von dir genannten Teams sein wird, das den Titel holen wird bzw. am Ende im Finale stehen wird(hoffe ich zumindest, weil Milan ist noch nicht draußen), sondern ein Team mit dem keiner vorher gerechnet hat(eventuell Chelsea mit Abstrichen) und das finde ich einfach gut.

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit Milch

Was ist gut dran ? Diese Teams zeigen ganz einfach, dass nicht mehr nur Real, ManU, Bayern, Milan,.. zur Spitze gehören, sondern viele mehr. Es macht teilweise einfach mehr Spaß diesen Teams zuzugucken als den "Großen" ;)

bearbeitet von Kaffee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Die BESTE???

Es ist zumindest die beste seit den letzten drei bis fünf Jahren. Und das genau aus dem Grund, dass es einmal NICHT eines der von dir genannten Teams sein wird, das den Titel holen wird bzw. am Ende im Finale stehen wird(hoffe ich zumindest, weil Milan ist noch nicht draußen), sondern ein Team mit dem keiner vorher gerechnet hat(eventuell Chelsea mit Abstrichen) und das finde ich einfach gut.

Zustimmung :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit Milch

La Coruna 4 - 0 AC Milan

1-0 Walter Pandiani 5'

2-0 Valeron 35'

3-0 Luque 45'

4-0 Fran 76'

Fran kam 10min vorher für Luque ins Spiel :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Ich bin ehrlich gesagt auch prinzipiell immer auf der Seite der Außenseiter, doch in einem Champions League Halbfinale will ich zwei Schlagerspiele sehen, keine Durchschnittsteams.

Wenn ich an Bayern-Real vor einigen Wochen denke, oder Juve-Real im letzten Jahr, die Spiele von ManU oder Barcelona vor 4-5 Jahren, das war hochklassiger Fußball sowie er in der CL zu sehen sein soll. Heuer wirds das leider nicht mehr spielen, das attraktivste Finale wäre Chelsea-Milan, was aber schon fast unwahrscheinlich ist.

La Coruna 4-0 Milan

Fran 76.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!
Was ist gut dran ? Diese Teams zeigen ganz einfach, dass nicht mehr nur Real, ManU, Bayern, Milan,.. zur Spitze gehören, sondern viele mehr. Es macht teilweise einfach mehr Spaß diesen Teams zuzugucken als den "Großen" ;)

Du siehst also lieber Monaco-Chelsea als Arsenal-Real? Tut mir leid, dann hast du von Fußball keine Ahnung (oder du bist Fan von einer der genannten Teams)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit Milch
Du siehst also lieber Monaco-Chelsea als Arsenal-Real? Tut mir leid, dann hast du von Fußball keine Ahnung (oder du bist Fan von einer der genannten Teams)...

Hab ich nicht gesagt ;) Aber ich seh lieber torreiche, chancenreiche Spiele von "Underdogs" als zwei Topteams, die 80min lang nur taktieren. Klar, es ist eine Art von Fußball, aber ich kann Rasenschach nur bedingt ausstehen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

sorry dich kritisieren zu müssen, aber nach den gestrigen leistungen zu urteilen is chelsea - monaco eindeutig die stärkere paarung. und das hat gar nichts damit zu tun dass ich chelsea fan bin und real hasse!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Ich bin ehrlich gesagt auch prinzipiell immer auf der Seite der Außenseiter, doch in einem Champions League Halbfinale will ich zwei Schlagerspiele sehen, keine Durchschnittsteams.

Wenn ich an Bayern-Real vor einigen Wochen denke, oder Juve-Real im letzten Jahr, die Spiele von ManU oder Barcelona vor 4-5 Jahren, das war hochklassiger Fußball sowie er in der CL zu sehen sein soll. Heuer wirds das leider nicht mehr spielen, das attraktivste Finale wäre Chelsea-Milan, was aber schon fast unwahrscheinlich ist.

Ja, aber daran sind doch diese sogennanten Topteams selbst schuld, weil sie eben genau diesen hochklassigen Fussball nicht gespielt haben und verdient ausgeschieden sind. Die Halbfinali, die uns bevorstehen werden sicher attraktiver als wenn die ganzen "Großen" weitergekommen wären, weil die dieses Jahr einfach nicht überzeugt haben, im Gegensatz zu den Außenseitern.

La Coruna 4-0 Milan

:happy: Der letzte Riese fällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlafmütze :)
sorry dich kritisieren zu müssen, aber nach den gestrigen leistungen zu urteilen is chelsea - monaco eindeutig die stärkere paarung. und das hat gar nichts damit zu tun dass ich chelsea fan bin und real hasse!

Da kann ich mich nur anschließen. Wenn man Madrid daheim 3:1 besiegt, oder Milan 4:0 dann hat man sehr wohl ein würdiger Vertreter!

Leider seh ich keine der Partien heute und auf die Zsfg. im ORF ... ich. Gestern war das schon Fußball vom Feinsten und ich bereue es eher nochmal ein "hochklassiges" Finale a la Milan gg. Juve zu sehen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast green paul
La Coruna 4-0 Milan

Gibts was schöneres?

Endlich eine Saison ohne die üblichen Verdächtigen im Semifinale: keine Bayern, kein ManU, kein Real, keine ital. Vereine (da unterscheide ich nicht, sind alle unsympathisch) - Fussballerherz was willst du mehr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fucking deppert !i!

Es is nicht jeder so auf irgendwelche supertollen Spieler fixiert, die ihm besonders gut gefallen u. nach deren aktuellen Klubs er seine Sympathien ausrichtet...

I.C.H.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten