Welcher Verein in Österreich hätte bei optimalen Tabellenplatz (ersten 3) die meisten Zuschauer ?  

172 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

ihr redet alle aneinander vorbei. es geht ums potential!!! z. B. hat rapid beim entscheidenden meisterschaftsspiel gegen sturm 48.000 zuschauer oder im europacup auch 48.000 zuschauer --> sprich: das potential ist groß.

nächstes beispiel: die wiener austria spielt in der cl quali gegen marseille und dortmund vor ca. 25000 - 30000 zuschauern --> das potential ist schon geringer...

also, rein vom potential her (wenns um alles geht, europacup, etc..) ist rapid sicher am stärksten, von durchschnittlichen besuch kann salzburg, mattersburg durchaus mithalten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für das Baskenland!
es geht ums potential!!!

Würdest du bitte die Fragestellung der Umfrage lesen?

--> "Welcher Verein in Österreich hätte bei optimalen Tabellenplatz (ersten 3) die meisten Zuschauer ?"

Die von dir im Anschluss genannten Beispiele haben damit genau gar nichts zu tun.

I.C.H.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Würdest du bitte die Fragestellung der Umfrage lesen?

--> "Welcher Verein in Österreich hätte bei optimalen Tabellenplatz (ersten 3) die meisten Zuschauer ?"

Die von dir im Anschluss genannten Beispiele haben damit genau gar nichts zu tun.

I.C.H.

naja, geb ich dir nur teilweise recht:

mein beispiel im entscheidenden meisterschaftsspiel gegen sturm kann man schon hernehmen...... also sprich --> 48.000 zuschauer --> noch fragen?

ok, vergessen wir die europacup beispiele....

und was heißt überhaupt ich soll gscheit lesen? thema des topics

"Zuschauerpotenzial in Ö"

also, was jetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal, die FRAGESTELLUNG:

"Welcher Verein in Österreich hätte bei optimalen Tabellenplatz (ersten 3) die meisten Zuschauer ?"

I.C.H.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Nochmal, die FRAGESTELLUNG:

"Welcher Verein in Österreich hätte bei optimalen Tabellenplatz (ersten 3) die meisten Zuschauer ?"

I.C.H.

bist jetzt kindisch - gut das kannich auch..

nochmal das Thema des Topics:

"Zuschauerpotential in Ö"

also, lass ma jetzt die kindereien...

wahrscheinlich taugts dir nicht, weil rapid das größte potential hat... das ist ja unbestritten, da brauchen wir auch keine umfrage zu machen...

was ganz anderes: findest du dein avantar nach den bombenanschlägen eigentlich ok?

bearbeitet von m_fiala

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wahrscheinlich taugts dir nicht, weil rapid das größte potential hat... das ist ja unbestritten, da brauchen wir auch keine umfrage zu machen...

Bua, es geht um die Umsetzung ebendieses Potentials. Jahrelang wurde geredet, Rapid habe mit Abstand das größte Potential u. überhaupt müsste grad a bissal a sportlicher Erfolg her u. schon könnte man quasi 3 Hanappis pro Spiel füllen. Heuer spielt Rapid tatsächlich um den Titel u. was ist --> nUR 1mal (im Derby) ausverkauft, der Schnitt geringer od. gleich wie der (siehe FRAGESTELLUNG *g*) von anderen Meistermannschaften aus den Bundesländern.

Zum Avatar: Ja, ich finde es ok, aus Gründen, die hier nicht erläutert werden sollen, auch damit der Thread nicht im Beisl landet.

I.C.H.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!

was denkt ihr gibt es in österreich ein team welches unter optimalen bedingungen einen schnitt von 25`000-30`000 erreichen könnte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?

Hm. Ich denke bei OPTIMALEN BEDINGUNGEN (d.h. auch Erfolge im Europapokal) Könnten dies wohl nur Rapid, Austria, Tirol, Salzburg schaffen

bearbeitet von LukasK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

se one and only

Dürfte Wacker sein, die haben das größte Potential an Leuten, die auch wirklich ins Stadion gehen. Rapid hat zwar zweifellos die meisten Sympathisanten in Österreich, aber die gehen eben nicht alle ins Stadion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
was denkt ihr gibt es in österreich ein team welches unter optimalen bedingungen einen schnitt von 25`000-30`000 erreichen könnte?

nein, einen schnitt von 25.000 erreicht in ö niemand......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
ihr redet alle aneinander vorbei. es geht ums potential!!! z. B. hat rapid beim entscheidenden meisterschaftsspiel gegen sturm 48.000 zuschauer oder im europacup auch 48.000 zuschauer --> sprich: das potential ist groß.

nächstes beispiel: die wiener austria spielt in der cl quali gegen marseille und dortmund vor ca. 25000 - 30000 zuschauern --> das potential ist schon geringer...

also, rein vom potential her (wenns um alles geht, europacup, etc..) ist rapid sicher am stärksten, von durchschnittlichen besuch kann salzburg, mattersburg durchaus mithalten...

wenn´s hier wirklich um das potential geht, dann ist der thread vollkommen sinnlos.

jedes kind weiss, dass rapid das grösste POTENTIAL hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein, einen schnitt von 25.000 erreicht in ö niemand......

geh wo ...

sicher könnt ein team einen schnitt von 25.000 erreichen ... nur war bisher das problem das die stadien eben nicht mehr als 17.000 fassen ! aber warten wir mal ab wies aussieht wenn jetzt dann die em stadien allesamt fertig sind ! früher gabs doch oft schon spiele wos ausverkauft war und nochmal 5000 vor den toren der stadien gestanden sind ... ohne karten :skull:

@rapid - sturm: also soweit ich mich errinnere waren damals 35.000 im happel und davon aber 15.000 grazer :wos?:

bearbeitet von AuStRiA SaLiSbUrGo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast green paul

Prinzipiell muss unterschieden werden zwischen:

1) "Zuschauerpotenzial in Ö" und

2) "Welcher Verein in Österreich hätte bei optimalen Tabellenplatz (ersten 3) die meisten Zuschauer ?"

1) eindeutig Rapid

2) eindeutig nicht Rapid - würd sagen Tirol vor Salzburg, dann Rapid und der LASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
geh wo ...

sicher könnt ein team einen schnitt von 25.000 erreichen ... nur war bisher das problem das die stadien eben nicht mehr als 17.000 fassen ! aber warten wir mal ab wies aussieht wenn jetzt dann die em stadien allesamt fertig sind ! früher gabs doch oft schon spiele wos ausverkauft war und nochmal 5000 vor den toren der stadien gestanden sind ... ohne karten :skull:

@rapid - sturm: also soweit ich mich errinnere waren damals 35.000 im happel und davon aber 15.000 grazer :wos?:

ich war damals im stadion.... 15.000 grazer waren es sicher nicht, weil ich

mich noch an die große aufregung erinnern kann, das rapid die dem auswärtsverein zustehenden max. 10% gegeben hat und das waren 4.800 karten - das war ein sektor (3. rang...) ....

aber nichts desto trotz hatte rapid damals anfragen für 80.000 karten... naja, so ist es halt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag