VikingLinz Superkicker Posted March 12, 2004 Alle anderen Vereine (1. & 2. Liga) kommen für echte Zuschauermassen nicht in Frage ! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Starostyak The King Posted March 12, 2004 Zuschauerpotential....hm, gute Frage Erstens gehört das wohl in den "Fussball im Allgemeinen"-Channel, und weiters bin ich überzeugt, dass es absolut unbestritten ist, dass Rapid als populärster Klub in Österreich das größte Potential vorweisen kann. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Spooky Diamond Bester Mann im Team Posted March 12, 2004 wenns um den meistertitel geht würde ich auch dem sv mattersburg einiges zutrauen. rapid ist ja gerade unter den ersten 3 mit einer sympatischen mannschaft also sieht man ja wie hoch das maximale potential ist 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Posted March 12, 2004 Naja bei Sturm, Tirol und Salzburg sind die Stadien meistens auch voll wenns um den Titel geht, ev. auch in Linz!? Bei Austria und GAK eher weniger... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Relii legende Posted March 12, 2004 Zuschauerpotential Geht auch mit z. 1. T-Mobile Channel 2. Rapid 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Posted March 12, 2004 Geht zwar auch etwas um die 2.Liga, primär aber um die T-Mobile Bundesliga, also geb ichs auch dort hin [MOVED] -> T-Mobile Bundesliga 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Axe - FCW 1913 Freiheit für das Baskenland! Posted March 12, 2004 Nun, Rapid mag die offensichtliche Antwort sein, bin jedoch nicht ganz dieser Meinung. Tatsache ist, dass Rapid heuer um den Titel mitspielt u. daher die in der Fragestellung erwähnten Bedinungen erfüllt. Nun aber eine Frage, die sich jeder (Rapidler) selbst stellen kann: Wie oft war das Hanappi heuer AUSVERKAUFT? I.C.H. - INNSBRUCK SEIN LEI MIA! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Starostyak The King Posted March 12, 2004 Wie oft war das Hanappi heuer AUSVERKAUFT? Einmal. Wie oft wars bei euch ausverkauft? Hattet ihr einen Schnitt von 13.500-14.000? Nein. Ich will jetzt keine Grundsatzdiskussionen über Zuschauer anfangen, und werd mich daher abgesehen von diesem Posting an einer möglichen Diskussion auch nicht beteiligen, aber wer abstreitet, dass Rapid das größte Potential an Fans in Österreich hat, ist schlicht und ergreifend Realitätsverweigerer. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Funkmaster romazone.org Posted March 12, 2004 (edited) naja, wenn ich zurück denke an die jahre 1997-2001 dann würd ich mal sagen sturm und ebenso rapid da sie die meisten fans haben Edited March 12, 2004 by Funkmaster 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
teampilot steady rollin´ Posted March 12, 2004 ich denke mal, daß es wohl die tiroler wären. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Axe - FCW 1913 Freiheit für das Baskenland! Posted March 12, 2004 Einmal.Wie oft wars bei euch ausverkauft? Lol, der Tivoli war in den ersten beiden Meistersaisonen jeweils etwa 10mal ausverkauft, Zuschauerschnitt etwa 14.000. Keine Frage, Rapid hat viele Fans, aber gib doch einfach zu, dass entsprechend den Ansprüchen (riesiges Potential, Millionenstadt, 'RAPID'....) das 1mal ausverkaufte Hanappi nicht gerade etwas so besonderes ist, od. erlaubt dir das die grüne Brille nicht? I.C.H. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Starostyak The King Posted March 12, 2004 Tut mir leid, aber dafür will ich jetzt eine Quelle sehen! 10 Mal ausverkauft, das glaubst du wohl selbst nicht. Und doch, ich kann meine "grüne Brille", wie du es nennst, sehr wohl abnehmen. Ob du allerdings deine ablegen kannst, wage ich schwer zu bezweifeln (10 Mal ausverkauft pro Saison ) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Axe - FCW 1913 Freiheit für das Baskenland! Posted March 12, 2004 Ich werde mich auf die Suche machen - in der Zwischenzeit kannst dir ja mal überlegen, worum es im Prinzip geht, selbst wenn es nur 7 od. 8 Mal waren. I.C.H. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
reini Dauer-ASB-Surfer Posted March 12, 2004 wenn ihr hier schon mit zuschauerzahlen/verhältnis/einwohnerzahlen anfangt, dann ist in österreich ausser mattersburg schlichtweg alles lächerlich. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
rigobert.song . Posted March 12, 2004 sicher nicht rapid...vermutlich irgendein team aus den bundeslaendern (ev. salzburg oder der lask, allerdings ist der momentan zu lange von der spitze entfernt, um das abschaetzen zu koennen). rapid mag zwar die groeszte zahl an 'anhaengern' haben, aber der wiener geht, komt mir vor, aus prinzip nicht ins stadion... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts