Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 23. Juni 2023 Unser U17-Nationalteamspieler Bego Kujrakovic hat übrigens auch einen Vertrag bis 2026 unterschrieben. https://www.facebook.com/photo?fbid=646450774195009&set=a.555225626650858&locale=cs_CZ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 23. Juni 2023 Chino ist jetzt auf Instagram und hat das gepostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2023 Wenn man das bewerten darf und übersetzt,heißt das.... "Hier gibt es viel Qualität". Ob das jetzt heißt das er schon ein Angebot bekommen hat oder nicht ist fraglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus2832 Surft nur im ASB Geschrieben 27. Juni 2023 (bearbeitet) Herzlich Willkommen https://www.skaustriaklagenfurt.at/news/violette-verstaerken-sich-mit-may-2552?fbclid=IwAR0EKOdYIxukWx2oiylzTxktC-UzwTa7C3qPS7PXt6Uh5w326BYBSFRpArM bearbeitet 27. Juni 2023 von markus2832 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus Weltklassecoach Geschrieben 27. Juni 2023 riecht schwer nach einem weiteren vollkommen sinnlosem RL Transfer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Juni 2023 Warten wir mal ab...mehr ist halt nicht drin bei der finanziellen Lage offensichtlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus Weltklassecoach Geschrieben 27. Juni 2023 gernotB77 schrieb vor 3 Stunden: Warten wir mal ab...mehr ist halt nicht drin bei der finanziellen Lage offensichtlich. geh bitte ... bevor ich einen mitte 20jährigen RL Rotantionsspieler hole, kann ich gleich einem Jugendspieler eine Chance geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 27. Juni 2023 Lazarus schrieb vor 15 Minuten: RL Rotantionsspieler Der war im Frühjahr absoluter Stammspieler, nur davor halt lange verletzt und deshalb vereinslos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2023 Abwarten… Wimmer, Gemicabasi etc. kamen auch aus der 2. Liga… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2023 Hoffentlich bleibt er Verletzungsfrei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus Weltklassecoach Geschrieben 27. Juni 2023 klagenfurter35 schrieb vor 41 Minuten: Abwarten… Wimmer, Gemicabasi etc. kamen auch aus der 2. Liga… Eben, die wären mir auch wesentlich lieber. Unseren Aufstieg haben im wesentlichen Teil RL oder Ö-Zweitligaspieler ala Greil, Jaritz, Wimmer, Gemicibasi, Cvetko, (Pichler, Kennedy) vollbracht. Zusätzlich dazu noch Pink als Local Player und Mahrer, den man vom BL Absteiger geholt hat. Von den externen sind mir nur Menzel, Gkezos, Irving, Andersson oder Moreira in Erinnerung. Und genau deswegen, bin ich der Meinung, dass Liga ZWA in erster Linie unser Revier sein sollte.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juni 2023 Lazarus schrieb vor 5 Stunden: riecht schwer nach einem weiteren vollkommen sinnlosem RL Transfer. Lächerlicher Transfer,genau wie bei Kwabe Schulz,MC Cordi Hütte usw. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2023 Eines verstehe ich jetzt nicht,warum wird er hier schon im vorhinein abqualifiziert,hat ihn schon jemand spielen gesehen? Er ist 25 hat eine top Ausbildung genossen und so wie man liest sehr viel Pech mit Verletzungen in den letzten drei Saisonen gehabt. Wenn er keine Verletzungen gehabt hätte Mutmaße ich mal,dann würde er nicht bei uns Spielen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Juni 2023 Irgendwie ist mittlerweile ein Muster zu erkennen. Man legt seinen Fokus auf ehemals hoch gehandelte und veranlagte Talente mit einer grauslichen Verletzungshistorie. Bei Aydin ist es beispielsweise aufgegangen, zumindest bis dieser mental einen Hieb bekommen hat. Von Haacke ebenso, nur das bei dem im Kopf alles passt. Bei Fuchs hats gar nicht funktioniert und bei Arweiler und Soto wird es die Zeit weisen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juni 2023 Hat meiner Meinung nach garnichts mit abqualilifizieren zum tun wenn man solche Transfers als sinnlos sieht. In Deutschland und Österreich gibt es hunderte Spieler mit einer Top-Ausbildung was leider danach stagniert sind,im Erwachsenenfussball nicht Fuss fassen konnten oder Verletzungspech hatten und heute unterklassig spielen. Nur wir als einzige holen solche Spieler, und wenn ein einigermaßen gutes Talent bist ,landest niemals bei Viktoria Berlin. Wünsche ihm trotzdem alles Gute ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts