Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Juni 2023 pototsch schrieb Gerade eben: zu uns? weiß ich nicht. aber wenn es der wac oder klafu wird und es am gehalt scheitern könnte kann ich mir vorstellen, dass man entgegen kommen wird. ich hoffe es funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 11. Juni 2023 Caspar01 schrieb vor 2 Minuten: weiß ich nicht. aber wenn es der wac oder klafu wird und es am gehalt scheitern könnte kann ich mir vorstellen, dass man entgegen kommen wird. ich hoffe es funktioniert. Wie soll man uns da entgegenkommen? Der soll bleiben wo er ist. Rapid wäre dämlich einen Vertrag aufzulösen, um dann einen Teil des Gehalts weiter zu bezahlen. Davor wechselt er eher noch wie Wimmer in die Slowakei oder nach Ungarn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Juni 2023 Sok schrieb Gerade eben: Wie soll man uns da entgegenkommen? Der soll bleiben wo er ist. Rapid wäre dämlich einen Vertrag aufzulösen, um dann einen Teil des Gehalts weiter zu bezahlen. Davor wechselt er eher noch wie Wimmer in die Slowakei oder nach Ungarn. ich kann dir nur sagen, dass man absolut gesprächsbereit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 11. Juni 2023 Caspar01 schrieb vor 3 Minuten: ich kann dir nur sagen, dass man absolut gesprächsbereit ist. und ich kann dir sagen, dass wir nicht einmal die finanziellen Möglichkeiten haben um Moreira zu verlängern, geschweige denn ein mutmaßlich hohes Rapid-Gehalt für einen Sollbauer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juni 2023 Der Sollbauer soll woanders sei Karriere ausklingen lassen.Wir werden sicher jüngere Spieler bevorzugen mit denen man langfristiger Planen kann ,oder eventuell gewinnbringend zeitgemäß abgeben.Seine Form von vor einigen Jahren hat er schon lange nicht mehr und wird sie auch nicht mehr finden.Wäre dann ein typischer Mitläufer mehr bei uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Juni 2023 Identifikationsfigur thema is sowieso ein hirngespinnst. einfach konsequent weiterarbeiten und präsent sein für die öffentlichkeit wie beim kirchtag… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2023 Sok schrieb vor 7 Stunden: Identifikationsfigur das vielleicht nicht,aber Vorbild und Leistungsträger ist Moreira definitiv. pototsch schrieb vor 6 Stunden: wac und austria klagenfurt zusammen können sich den sollbauer nicht leisten Den brauchen wir auch nicht wenn unsere IV so bleibt wie sie ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 11. Juni 2023 patrioteautriche schrieb vor 2 Minuten: das vielleicht nicht,aber Vorbild und Leistungsträger ist Moreira definitiv. Was auch immer der Begriff im Endeffekt bedeuten mag. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2023 Fan55 schrieb vor 5 Stunden: Der Sollbauer soll woanders sei Karriere ausklingen lassen.Wir Kötte oder Maria Saal könnte sich anbieten,obwohl Maria Saal gerade abgestiegen ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 12. Juni 2023 Hasenhüttl ist bei Saarbrücken im Gespräch. https://www.liga3-online.de/fcs-sucht-verstaerkung-hasenhuettl-und-belkahia-auf-der-liste/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2023 Sok schrieb vor 2 Stunden: Hasenhüttl ist bei Saarbrücken im Gespräch. https://www.liga3-online.de/fcs-sucht-verstaerkung-hasenhuettl-und-belkahia-auf-der-liste/ Hoffentlich... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Juni 2023 Hasenhüttel 26 Spiele 3 Tore 🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 12. Juni 2023 Ich glaube schon, dass HaHü grundsätzlich kein komplett Blinder ist, aber für unsere Bundesliga wird es halt defintiv nicht reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 20. Juni 2023 https://www.transfermarkt.at/leo-matzler-zu-sk-austria-klagenfurt-/thread/forum/154/thread_id/1066096/page/1#anchor_2785624 Interessanter Mann, Innenverteidiger, aktueller U21 Teamspieler und letzte Saison Stamm bei Dornbirn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2023 Und 80 000 Ausbildungsentschädigung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts