SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 25. Juni 2023 Bludazr schrieb vor 4 Minuten: Hast du einen link ? Cup-Spiel gegen Klagenfurt glaube ich im Februar 2023, findest sicher was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 25. Juni 2023 (bearbeitet) Demnach warten wir alle gespannt auf den morgigen Trainingsstart, würde mich ja nicht wundern wenn wieder ein paar Testspieler vielleicht aus Afrika dabei wären? Erwarte mir jedoch morgen die nächsten Spieler Verkündungen! bearbeitet 25. Juni 2023 von Altiga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 25. Juni 2023 Altiga schrieb vor 27 Minuten: Demnach warten wir alle gespannt auf den morgigen Trainingsstart, würde mich ja nicht wundern wenn wieder ein paar Testspieler vielleicht aus Afrika dabei wären? Erwarte mir jedoch morgen die nächsten Spieler Verkündungen! Trainingsstart ist erst am Mittwoch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltacherSenf Anfänger Geschrieben 25. Juni 2023 Christian Gebauer sei auch schon fix. Wird morgen vermutlich verkündet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 25. Juni 2023 AltacherSenf schrieb vor 3 Minuten: Christian Gebauer sei auch schon fix. Wird morgen vermutlich verkündet. Ohmann. Der kommt eh nur weil ihn sonst keiner haben will.🤦♂️ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 25. Juni 2023 (bearbeitet) SCRAltach1929 schrieb vor 1 Minute: Ohmann. Der kommt eh nur weil ihn sonst keiner haben will.🤦♂️ Sehe ich auch als überflüssig an den Transfer. Mit Bukta und Reiter hat man 2 Spieler mit dem gleichen Profil... eigentlich Sinnlos. bearbeitet 25. Juni 2023 von 1929einLebenLang 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltacherSenf Anfänger Geschrieben 25. Juni 2023 Habe schon ewig nix mehr von Ihm gehört 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juni 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 2 Minuten: Ohmann. Der kommt eh nur weil ihn sonst keiner haben will.🤦♂️ Der Kommentar stammt von einem User namens Altacher Senf, der seit Freitag registriert ist. Come on 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 25. Juni 2023 (bearbeitet) I hald schrieb vor 1 Minute: Der Kommentar stammt von einem User namens Altacher Senf, der seit Freitag registriert ist. Come on Gibt trotzdem Gerüchte. bearbeitet 25. Juni 2023 von SCRAltach1929 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 25. Juni 2023 AltacherSenf schrieb vor 14 Minuten: Christian Gebauer sei auch schon fix. Wird morgen vermutlich verkündet. Solange er nicht anstatt Balic kommt ok, Östtereicher kann ein bisschen was und ist ein Kämpfer, nur top Scorer wird er vermutlich nicht mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929scra1929 Amateur Geschrieben 25. Juni 2023 Gebauer kann auch Rv spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juni 2023 Einen 29 Jährigen Bukta haben wir auch noch nicht. War ja in Deutschland ziemlich schlecht so wie ich das verfolgt habe. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltacherSenf Anfänger Geschrieben 25. Juni 2023 Bludazr schrieb vor 8 Minuten: Einen 29 Jährigen Bukta haben wir auch noch nicht. War ja in Deutschland ziemlich schlecht so wie ich das verfolgt habe. Ganz genau, kaum gespielt und oft verliehen worden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 25. Juni 2023 Alarmierend finde ich haltdie Aussage der WSG das Gebauer in Gehaltspheren denkt die für die WSG nicht stemmbar sind. Da Frage ich mich schon was das bei uns bringen soll für einen Spieler bri dem ich mir eher denke das Jurcec sicher besser ist und Reiter und Bukta evtl auch...Jurcec kann genauso RV spielen, sogar Reiter und Bukta können das. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 25. Juni 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 43 Minuten: Gibt trotzdem Gerüchte. Es wird verhandelt, wurde mir bestätigt!🙈 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts