1929einLebenLang Postinho Geschrieben 24. Juni 2023 (bearbeitet) Anywish schrieb vor 54 Minuten: Eben, daher meine Vermutung, dass es sich um die Ausbildungsentschädigung für Red Bull handelt. Warum sollte Altach für einen Spieler, dessen Vertrag ausgelaufen ist, und der damit ablösefrei ist, eine Ablöse bezahlen? Oder die von der Admirahompage haben einfach einen Blödsinn verzapft. bearbeitet 24. Juni 2023 von 1929einLebenLang 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juni 2023 1929einLebenLang schrieb vor 4 Minuten: Oder die von der Admirahompage haben einfach einen Blödsinn verzapft. Sry wenn sich Stojanovic immer noch ziert trotz aufgebesseretenm angebot. Letzte Frist setzten und ihm sonst absagen und Leitner oder so holen... Chill mal. Wie sind nicht in der Situation, dass wir sagen können komm oder lass es 😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 24. Juni 2023 Bludazr schrieb vor einer Stunde: Chill mal. Wie sind nicht in der Situation, dass wir sagen können komm oder lass es 😂 Ich denke halt das er mittlerweile sicher ein Topangebot vorliegen hat. Soll man sich jetzt ewig hochbieten lassen oder wie. Hoffe ja das er mittlerweile unterschrieben hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraueAltacherWolf Superstar Geschrieben 24. Juni 2023 An sich find ich Schützenauer richtig stark wenn der wirklich kommen sollte. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2023 Bludazr schrieb vor 1 Stunde: Chill mal. Wie sind nicht in der Situation, dass wir sagen können komm oder lass es 😂 Angeblich haben sie das Angebot von 11k auf 19k Erhöht! Wenn er jetzt nicht ja sagt, muss man ein Ultimatum setzen. Aber wie ich gehört habe, soll er ja gesagt haben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hankmoody100 Wichtiger Spieler Geschrieben 24. Juni 2023 Altacher1929 schrieb vor 11 Minuten: Angeblich haben sie das Angebot von 11k auf 19k Erhöht! Wenn er jetzt nicht ja sagt, muss man ein Ultimatum setzen. Aber wie ich gehört habe, soll er ja gesagt haben 😂😂😂😂 geile Verhandlungen -"Du kriegst 11k" -"Ich will mehr" -"19k, ok?" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juni 2023 hankmoody100 schrieb vor 6 Minuten: 😂😂😂😂 geile Verhandlungen -"Du kriegst 11k" -"Ich will mehr" -"19k, ok?" genau so laufen verhandlungen. egal ob im fußball oder privatwirtschaft 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 24. Juni 2023 (bearbeitet) Altacher1929 schrieb vor 29 Minuten: Angeblich haben sie das Angebot von 11k auf 19k Erhöht! Wenn er jetzt nicht ja sagt, muss man ein Ultimatum setzen. Aber wie ich gehört habe, soll er ja gesagt haben Da würde Er sicher der teuerste Spieler im Dress des SCRA Ever sein und daher für mich nicht glaubhaft! Pipo093 schrieb vor 10 Minuten: genau so laufen verhandlungen. egal ob im fußball oder privatwirtschaft 73% mehr, Respekt, wer hier herinnen hatte das schon mal, außer vom Lehrling zum Gsell!🙈 bearbeitet 24. Juni 2023 von strandjunge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2023 (bearbeitet) strandjunge schrieb vor 8 Minuten: Da würde Er sicher der teuerste Spieler im Dress des SCRA Ever sein und daher für mich nicht glaubhaft! 🙈 Brutto? Da hatte Aigner ähnliches oder sogar mehr! bearbeitet 24. Juni 2023 von Altacher1929 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 24. Juni 2023 hankmoody100 schrieb vor 22 Minuten: 😂😂😂😂 geile Verhandlungen -"Du kriegst 11k" -"Ich will mehr" -"19k, ok?" In Lustenau braucht es keine Verhandlungen, den Lohn bezahlt Ahmed und die Anderen kommen liebend gerne wegen der Austria-Familie 🤣 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 24. Juni 2023 Altacher1929 schrieb vor 17 Minuten: Brutto? Da hatte Aigner ähnliches oder sogar mehr! Ja Aigner sicher und Nuhiu wird sicher auch ned für ein Butterbrot spielen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 24. Juni 2023 Pipo1929 schrieb vor 7 Minuten: Ja Aigner sicher und Nuhiu wird sicher auch ned für ein Butterbrot spielen Lassen wir mal das Gehaltsgefüge bei Seite, mir gehts da eher um die Indiskretion eines Funktionärs,denn solche Sachen tragen zu großen Unruhen bei und machen potenzielle Verpflichtungen eher schwieriger als leichter! Ist ja in der Privatwirtschaft auch so.Trotzdem 73% mehr ist eine Hausnummer!!! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 24. Juni 2023 (bearbeitet) Altacher1929 schrieb vor 44 Minuten: Brutto? Da hatte Aigner ähnliches oder sogar mehr! Nuhiu bin ich auch voll überzeugt das der mindestens auch das bekommt strandjunge schrieb vor 13 Minuten: Lassen wir mal das Gehaltsgefüge bei Seite, mir gehts da eher um die Indiskretion eines Funktionärs,denn solche Sachen tragen zu großen Unruhen bei und machen potenzielle Verpflichtungen eher schwieriger als leichter! Ist ja in der Privatwirtschaft auch so.Trotzdem 73% mehr ist eine Hausnummer!!! Das ist immer noch ein Forum. Hier kann man jeden Mumpitz verbreiten. Solche Zahlen sind immer mit Vorsicht zu genießen. bearbeitet 24. Juni 2023 von 1929einLebenLang 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2023 (bearbeitet) strandjunge schrieb vor 37 Minuten: Lassen wir mal das Gehaltsgefüge bei Seite, mir gehts da eher um die Indiskretion eines Funktionärs,denn solche Sachen tragen zu großen Unruhen bei und machen potenzielle Verpflichtungen eher schwieriger als leichter! Ist ja in der Privatwirtschaft auch so.Trotzdem 73% mehr ist eine Hausnummer!!! In diesem Fall war es kein Funktionär, sonder die Familie von Stojanovic. Und zu denn 73%, der Druck war nach Radlinger Absage und Siebenhandl zum LASK auch groß, es gibt eigentlich keine Alternative mehr in Österreich. bearbeitet 24. Juni 2023 von Altacher1929 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 24. Juni 2023 (bearbeitet) Wenn jetzt Stojanovic, Schützenauer und Piffer fix sind, wäre diese Baustelle mal behoben. Wenn dann doch aich einer der ersten beiden verletzten sollte, und Piffer noch nicht bereit wäre, kann man immer noch während der Saison einen Vertragslosen holen. Die Kombi Stojanovic und Schützenauer würde mir schon taugen. Ein großer Tormann und ein eher kleiner aggiler. Somit hätte man beide Varianten im Kader, hoffe das man am Wochenende auch was verkümdet wie Salzburg letzten Sonntag... Hat irgendwer Infos zu Paul Piffer. Hier findet man nicht viel. Fähigkeiten, Größe etc.... bearbeitet 24. Juni 2023 von 1929einLebenLang 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts