Kaderplanung 2023/2024

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Dejan Stojanovic ist ja lt. VN schon fix - ich denke auch, dass man die Neuverpflichtungen gesammelt in einer Pressekonferenz bekanntgeben wird.

Ich bin ganz entspannt - bisher find ich die vielen Abgänge sehr gut, weil sie nur unser Gehaltsbudget belastet haben. Mit Stojanovic einen Nr. 1-Torhüter, der uns wirklich weiterhilft (zu Jungdal und seinem Nicht-Kauf hab ich meine Meinung ja bereits geäußert).

Im Moment scheint der Fokus bei der Spielersuche eher auf österr. Spielern zu liegen, was für mich auf jeden Fall Sinn macht. Den Stamm an österr. Spielern (nicht nur wegen dem Geld vom Österreicher-Topf), und gegen Ende der Transferzeit dann noch Geld in der Tasche zu haben. Und dann zuschlagen zu können, wenn namhafte Spieler zu einem kleinen Verein wie Altach wechseln würden, um nicht ohne Verein dazustehen, die uns jetzt nicht mal mit dem Hintern anschauen.

Bis jetzt gefällt mir diese Transferperiode sehr gut - aber es muss natürlich noch mehr kommen was qualitative Verpflichtungen betrifft.

Zu Lukacevic: Kann man machen - einen ehemaligen U21-Teamspieler, der sollte Qualität haben. Ich denke aber nicht, dass man Ablöse bezahlt hat, sondern die Ausbildungsentschädigung an Red Bull.

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die drei Namen die fix sein sollen/sind, Stojanovic, Lukacevic und der Rapidler, klingen jetzt erstmal nicht gerade nach Verstärkungen zu letzter Saison.

Aber jeder hat seine Chance verdient und noch ist der Kader ja längst nicht fertig.

....abwarten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
sw29 schrieb am 19.6.2023 um 21:56 :

Ich als Nicht-Instagramer - war es schon Mal so das jemand der uns "gefolgt" ist, dann später auf dem Weg zu uns war? 

Ja war/ist so ;)

Herzlich willkommen Leo! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altacher1929 schrieb vor 6 Minuten:

Die drei Namen die fix sein sollen/sind, Stojanovic, Lukacevic und der Rapidler, klingen jetzt erstmal nicht gerade nach Verstärkungen zu letzter Saison.

Aber jeder hat seine Chance verdient und noch ist der Kader ja längst nicht fertig.

....abwarten!

Kaiba Djawal ist auch fix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Altacher1929 schrieb vor 6 Minuten:

....abwarten!

Rapidler?

kaiba ist auch fix 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1929einLebenLang schrieb vor 2 Minuten:

Die einzigen Rapidler die in Frage kommen sind Knasmüllner, Wimmer und Zimermann

Zimmermann ist zum WAC und Wimmer zu Slovan Bratislava gewechselt!

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten