GraueAltacherWolf Superstar Geschrieben 23. Juni 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 2 Minuten: https://www.scra.at/news/detail/lukacevic-kommt-fuer-die-aussenbahn?fbclid=IwAR3WHMFGKHyIy4lRSZeY9qtVhsFFHG85nEvH-tJ1TQIHBicqNlSrMR57G4M Ohoooo I bin schockiert mir hon an Neuzugang 👋 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Juni 2023 (bearbeitet) Dejan Stojanovic ist ja lt. VN schon fix - ich denke auch, dass man die Neuverpflichtungen gesammelt in einer Pressekonferenz bekanntgeben wird. Ich bin ganz entspannt - bisher find ich die vielen Abgänge sehr gut, weil sie nur unser Gehaltsbudget belastet haben. Mit Stojanovic einen Nr. 1-Torhüter, der uns wirklich weiterhilft (zu Jungdal und seinem Nicht-Kauf hab ich meine Meinung ja bereits geäußert). Im Moment scheint der Fokus bei der Spielersuche eher auf österr. Spielern zu liegen, was für mich auf jeden Fall Sinn macht. Den Stamm an österr. Spielern (nicht nur wegen dem Geld vom Österreicher-Topf), und gegen Ende der Transferzeit dann noch Geld in der Tasche zu haben. Und dann zuschlagen zu können, wenn namhafte Spieler zu einem kleinen Verein wie Altach wechseln würden, um nicht ohne Verein dazustehen, die uns jetzt nicht mal mit dem Hintern anschauen. Bis jetzt gefällt mir diese Transferperiode sehr gut - aber es muss natürlich noch mehr kommen was qualitative Verpflichtungen betrifft. Zu Lukacevic: Kann man machen - einen ehemaligen U21-Teamspieler, der sollte Qualität haben. Ich denke aber nicht, dass man Ablöse bezahlt hat, sondern die Ausbildungsentschädigung an Red Bull. bearbeitet 23. Juni 2023 von Anywish 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 23. Juni 2023 Wenigstens wurde nun endlich einer der Kolportieren bekanntgegeben. Willkommen! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2023 Die drei Namen die fix sein sollen/sind, Stojanovic, Lukacevic und der Rapidler, klingen jetzt erstmal nicht gerade nach Verstärkungen zu letzter Saison. Aber jeder hat seine Chance verdient und noch ist der Kader ja längst nicht fertig. ....abwarten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Juni 2023 sw29 schrieb am 19.6.2023 um 21:56 : Ich als Nicht-Instagramer - war es schon Mal so das jemand der uns "gefolgt" ist, dann später auf dem Weg zu uns war? Ja war/ist so Herzlich willkommen Leo! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 23. Juni 2023 Altacher1929 schrieb vor 6 Minuten: Die drei Namen die fix sein sollen/sind, Stojanovic, Lukacevic und der Rapidler, klingen jetzt erstmal nicht gerade nach Verstärkungen zu letzter Saison. Aber jeder hat seine Chance verdient und noch ist der Kader ja längst nicht fertig. ....abwarten! Kaiba Djawal ist auch fix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 23. Juni 2023 Altacher1929 schrieb vor 6 Minuten: Die drei Namen die fix sein sollen/sind, Stojanovic, Lukacevic und der Rapidler, klingen jetzt erstmal nicht gerade nach Verstärkungen zu letzter Saison. Aber jeder hat seine Chance verdient und noch ist der Kader ja längst nicht fertig. ....abwarten! Rapidler? kaiba ist auch fix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juni 2023 Der rapidler glaub ich nicht. Ist ja ein zweiter Nelsson 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 23. Juni 2023 Bitsche geht übrigens auch nach Dornbirn. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 23. Juni 2023 Bludazr schrieb vor 2 Minuten: Der rapidler glaub ich nicht. Ist ja ein zweiter Nelsson Die einzigen Rapidler die in Frage kommen sind Knasmüllner, Wimmer und Zimermann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Juni 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 2 Minuten: Bitsche geht übrigens auch nach Dornbirn. Wurde das irgendwo kommuniziert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juni 2023 Sportsfreund00 schrieb Gerade eben: Wurde das irgendwo kommuniziert? Dornbirn fb Story 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 23. Juni 2023 (bearbeitet) 1929einLebenLang schrieb vor 2 Minuten: Die einzigen Rapidler die in Frage kommen sind Knasmüllner, Wimmer und Zimermann Zimmermann ist zum WAC und Wimmer zu Slovan Bratislava gewechselt! bearbeitet 23. Juni 2023 von SCRAltach1929 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Juni 2023 Bludazr schrieb Gerade eben: Dornbirn fb Story Habs gerade gesehen Wichtig wieder mal das man es bei uns nirgends mitbekommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 23. Juni 2023 Sportsfreund00 schrieb vor 3 Minuten: Wurde das irgendwo kommuniziert? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts