Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 14. Juni 2023 Sportsfreund00 schrieb vor 53 Minuten: Zerwus Pipo Denke mal das ich für alle frage Weißt du warum sowas dann nicht schon offiziell gemacht wurde? Heile, na koan Plan 🙈 war bei dem Afrikaner vo da 2ten Mannschaft ja das selbe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 Fanatischer Poster Geschrieben 14. Juni 2023 (bearbeitet) BARON schrieb vor 4 Stunden: Bei Mätzler würden mich seine Optionen interessieren. Sieht Altach keinen passenden IV in ihm oder will der Spieler NICHT nach Altach? Junge Vorarlberger nach Lustenau abgeben fühlt sich jedenfalls falsch an. Wie schon öfter geschrieben der will nicht mehr zu euch aber 80.000€ zahle ich als Austria niemals. Mehr als ein Ergänzungspeiler wird der heuer auch bei uns nicht. Dann warte ich lieber ein Jahr und hole ihn gratis. Das beste ist eh wenn er noch ein Jahr in Dornbirn oder Bregenz spielt. Um 80.000 kriegt man fast einen gestanden Spieler der Ablösefrei ist oder ich hole 4 Spieler von der AKA. bearbeitet 14. Juni 2023 von SCA 1914 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Juni 2023 Pipo1929 schrieb vor 7 Minuten: Heile, na koan Plan 🙈 war bei dem Afrikaner vo da 2ten Mannschaft ja das selbe Der wurde aber angekündigt? https://www.scra.at/news/detail/mohamed-ouedraogo-verstaerkt-scra-juniors 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 14. Juni 2023 SCA 1914 schrieb vor 3 Minuten: Wie schon öfter geschrieben der will nicht mehr zu euch aber 80.000€ zahle ich als Austria niemals. Mehr als ein Ergänzungspeiler wird der heuer auch bei uns nicht. Dann warte ich lieber ein Jahr und hole ihn gratis. Das beste ist eh wenn er noch ein Jahr in Dornbirn oder Bregenz spielt. Um 80.000 kriegt man fast einen gestanden Spieler der Ablösefrei ist oder ich hole 4 Spieler von der AKA. Das ist keine Ablöse, das ist die vorgeschriebene AUSBILDUNGSENTSCHÄDIGUNG, auf das wird unser Verein Euch gegenüber ganz sicher nicht verzichten, das ist ja wohl logisch, wäre umgekehrt auch nicht anders. Ihr wollt halt immer alles geschenkt, keine Ahnung wie man darauf kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraueAltacherWolf Superstar Geschrieben 14. Juni 2023 Also der Kaiba Deal ist fix Vertrag hat er unterschrieben wie Pipo geschrieben hat, der Grund liegt anscheinend an den Papieren Quelle : Djawal Kaiba 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 14. Juni 2023 Sportsfreund00 schrieb vor einer Stunde: Zerwus Pipo Denke mal das ich für alle frage Weißt du warum sowas dann nicht schon offiziell gemacht wurde? Kaiba: Kann ja sein, daß noch nicht alle Formalitäten erledigt sind (Auslandstransfer). Lieber ordentliche Verpflichtungen, als Dinge zu früh an die große Glocke hängen oder irgendwelche Enten in die Welt zu setzen.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 14. Juni 2023 Marko Raguz folgt uns auf Instagram. Ist das schon länger so? Zudem folgt er auch Haudum, Reiter, Casali etc. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 14. Juni 2023 SCRASupporter1929 schrieb vor 1 Minute: Marko Raguz folgt uns auf Instagram. Ist das schon länger so? Zudem folgt er auch Haudum, Reiter, Casali etc. Ist schon lange so. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EnaOnkel Amateur Geschrieben 14. Juni 2023 SCRASupporter1929 schrieb vor 6 Minuten: Marko Raguz folgt uns auf Instagram. Ist das schon länger so? Zudem folgt er auch Haudum, Reiter, Casali etc. Ist mir Heute auch aufgefallen... kommt bei mir ganz oben bei den Vorschlägen zu abonnieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 14. Juni 2023 (bearbeitet) SCRASupporter1929 schrieb vor 13 Minuten: Marko Raguz folgt uns auf Instagram. Ist das schon länger so? Zudem folgt er auch Haudum, Reiter, Casali etc. Er kennt Haudum und Reiter schon aus LASK Zeiten. Vorallem ist er sowieso seit einem Jahr verletzt. Ist nicht Haudum sogar sein Cousin? bearbeitet 14. Juni 2023 von SCRAltach1929 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 14. Juni 2023 EnaOnkel schrieb vor 9 Minuten: Ist mir Heute auch aufgefallen... kommt bei mir ganz oben bei den Vorschlägen zu abonnieren. Ja kam bei mir auch ganz oben bei den Vorschlägen. Darum ist er mir ja aufgefallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blizzzard Anfänger Geschrieben 14. Juni 2023 Laut dem Bericht auf Abseits.at ist Altach und Lustenau an Paul Bassène dran. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EnaOnkel Amateur Geschrieben 14. Juni 2023 Blizzzard schrieb vor 2 Minuten: Laut dem Bericht auf Abseits.at ist Altach und Lustenau an Paul Bassène dran. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 14. Juni 2023 Blizzzard schrieb vor 5 Minuten: Laut dem Bericht auf Abseits.at ist Altach und Lustenau an Paul Bassène dran. Ist schon seit 2 Monaten bekannt. Lustenau hat das aber damals dementiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blizzzard Anfänger Geschrieben 14. Juni 2023 EnaOnkel schrieb vor 23 Minuten: Habe ich zu spät gesehen. Dann wohl nur ein erneutes nennen ohne neuen Infos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts