GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Januar 2024 (bearbeitet) Wäre eigentlich ein Fridrikas was für den Sommer? Wäre ablösefrei, hat in der Euphoriesaison bei den Lustenauer schon aufgezeigt und weiß wo das Tor steht! bearbeitet 31. Januar 2024 von Gsiberger85 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Januar 2024 Gsiberger85 schrieb vor 2 Minuten: Wäre eigentlich ein Fridrikas Thema für den Sommer? Wäre ablösefrei, hat in der Euphoriesaison bei den Lustenauer schon aufgezeigt und weiß wo das Tor steht! Launischer Kicker. Will weg von Clermont B und hat das auch in den Trainings und Spielen gezeigt. Möchte ich persönlich nicht haben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 31. Januar 2024 Gsiberger85 schrieb vor 5 Minuten: Wäre eigentlich ein Fridrikas Thema für den Sommer? Wäre ablösefrei, hat in der Euphoriesaison bei den Lustenauer schon aufgezeigt und weiß wo das Tor steht! Da würde ich lieber einen Surdanovic (trotz aktueller Verletzung) probieren. Gerade wegen der aktuellen Verletzung könnte er günstig zu haben sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 31. Januar 2024 Gsiberger85 schrieb vor 9 Minuten: Wäre eigentlich ein Fridrikas Thema für den Sommer? Wäre ablösefrei, hat in der Euphoriesaison bei den Lustenauer schon aufgezeigt und weiß wo das Tor steht! Hab ich mir auch schon gedacht, finde aber Cisse / Surdanovic die einzig halbwegs brauchbaren Perspektivspieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mannomann Spitzenspieler Geschrieben 31. Januar 2024 Morgen schließt das Transferfenster in den meisten Ländern Deutschland ....). Vielleicht gibt's kurzfristig noch einen Spieler der sich verspekuliert hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Januar 2024 BARON schrieb vor 3 Minuten: Da würde ich lieber einen Surdanovic (trotz aktueller Verletzung) probieren. Gerade wegen der aktuellen Verletzung könnte er günstig zu haben sein. Hahaha.....als ob ein Surdanovic sich bei uns im Team integrieren könnte - da gibt es viel Antipathie in der Mannschaft, und das ist verständlich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 31. Januar 2024 (bearbeitet) sw29 schrieb vor 8 Minuten: Hahaha.....als ob ein Surdanovic sich bei uns im Team integrieren könnte - da gibt es viel Antipathie in der Mannschaft, und das ist verständlich. Darum auch "eher". Wobei diese Komponente bei der Verpflichtung sicher auch zu berücksichtigen wären. Das mit der Antipathie ist ja oft nur auf dem Platz also während des Spiels so. Fussballprofis sind da nach meinem Empfinden oft sehr flexibel. bearbeitet 31. Januar 2024 von BARON 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Geschrieben 31. Januar 2024 Pipo1929 schrieb vor 49 Minuten: So ruhig wie es momentan ist denke ich Roli Kirchler haut noch einen raus ! Dann müsste es aber für euch schon ein Kracher sein. Am WE ist das erste Spiel, und ein evtl. neuer Spieler hat noch nicht mittrainiert mit euch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 31. Januar 2024 Mannomann schrieb vor 28 Minuten: Morgen schließt das Transferfenster in den meisten Ländern Deutschland ....). Vielleicht gibt's kurzfristig noch einen Spieler der sich verspekuliert hat. Ja wären noch einige Alt Stars verfügbar! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Januar 2024 BARON schrieb vor 32 Minuten: Da würde ich lieber einen Surdanovic (trotz aktueller Verletzung) probieren. Gerade wegen der aktuellen Verletzung könnte er günstig zu haben sein. Surdanovic ist glaub auch im Sommer ablösefrei, aber im Zentrum sind wir mit Jäger, Bähre, Demaku und Fadinger gut aufgestellt. Pipo1929 schrieb vor 2 Minuten: Ja wären noch einige Alt Stars verfügbar! Laut tm.at sind noch einige Kracher ohne Vertrag, aber leider sind wir für die uninteressant und nicht finanzierbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Januar 2024 Gsiberger85 schrieb vor 24 Minuten: Laut tm.at sind noch einige Kracher ohne Vertrag, aber leider sind wir für die uninteressant und nicht finanzierbar Sag das nicht - es sind nur diejenigen Altstars uninteressant, die auf ihrem hohen Ross bleiben und lieber vereinslos zuschauen, anstatt beim Gehalt Abstriche machen. Es gibt aber auch tolle, erfahrene Spieler, die schon genug verdient haben und denen es wichtiger ist, Einsatzzeiten zu bekommen und evtl. bei einem kleineren Verein etwas bewirken möchten. Und solche Spieler könnten dann auch zu uns kommen (wie früher Sidney Sam, Neven Subotic...) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 31. Januar 2024 Gsiberger85 schrieb vor 18 Minuten: Surdanovic ist glaub auch im Sommer ablösefrei, aber im Zentrum sind wir mit Jäger, Bähre, Demaku und Fadinger gut aufgestellt. Eine Alternative mit Qualität ist kein Fehler, gerade offensiv braucht Fadinger, der zuletzt leider ausser Form war, Entlastung. Versteh mich nicht falsch: Ich will den nicht unbedingt haben, aber wenn ich wählen müsste ist mir ein technischer Fussballkämpfer im ZM/OM lieber als ein (gefühlt) sehr launischer Friderikas. Surdanovic hat Qualitäten die wir bisher nicht abdecken. Gsiberger85 schrieb vor 22 Minuten: Laut tm.at sind noch einige Kracher ohne Vertrag, aber leider sind wir für die uninteressant und nicht finanzierbar Ich lese @Anywish wohl zu oft, aber dort wäre anfragen eine Chance. Viele von diesen Altstars wollen doch noch ein wenig Fussball spielen und wenn die Rahmenbedingungen passen (und s Ländle bietet zweifellos gerade für junge Familien eine hohe Lebensqualität) ist das Geld nicht immer so wichtig, gerade wenn wirklich gut verdient wurde in der vergangenen Karriere. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 31. Januar 2024 (bearbeitet) Also diese Spielervorschläge in diesem Forum werden ja immer dubioser. Holzhauser, Fridrikas, Surdanovic🤦♂️ Holzhauser hätte ich zwar gerne genommen weil so einen im Team zu haben ist goldwert, die anderen beiden können mir aber gerne gestohlen bleiben bearbeitet 31. Januar 2024 von SCRAltach1929 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 31. Januar 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 1 Minute: Also diese Spielervorschläge in diesem Forum werden ja immer dubioser. Holzhauser, Fridrikas, Surdanovic🤦♂️ Holzhauser hätte ich zwar gerne genommen weil so einen im Team zu haben ist goldwert, die anderen beiden können mir aber gerne gestohlen bleiben Saure Gurkenzeit, wir dringend Zeit das es endlich los geht. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 31. Januar 2024 SCRAltach1929 schrieb vor einer Stunde: Also diese Spielervorschläge in diesem Forum werden ja immer dubioser. Holzhauser, Fridrikas, Surdanovic🤦♂️ Holzhauser hätte ich zwar gerne genommen weil so einen im Team zu haben ist goldwert, die anderen beiden können mir aber gerne gestohlen bleiben Ganz meine Meinung. Frisches ev. unbekanntes und williges Blut muss her 💪 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts