Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Januar 2024 Altiga schrieb Gerade eben: Wo siehst du das mit dem Vertrag? 2027 laut Homepage! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Januar 2024 Altiga schrieb vor 1 Minute: Wo siehst du das mit dem Vertrag? bis Sommer 2027. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Geschrieben 12. Januar 2024 Altiga schrieb vor 1 Minute: Wo siehst du das mit dem Vertrag? Neue Option für den SCR Altach in der Offensive! Ousmane Diawara (24) aus Mali wechselt von Landskrona BoIS zum Sportclub und unterschreibt im Ländle bis Sommer 2027 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 12. Januar 2024 Den hatte mal bestimmt niemand auf dem Schirm Aber klingt spannend lassen wir uns überraschen! Herzlich willkommen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 12. Januar 2024 floma schrieb vor 2 Minuten: Etwas enttäuschend. Diese Verpflichtung ist wie ein Überraschungsei - brauchen wir meiner Meinung nach aktuell nicht. Wieso denn? Beim WAC zB schlagen solche Spieler auch ein, sage nur Bamba oder Boakye. Ist eine Wundertüte. Wenn er einschlägt ist er spätestens in 2 Jahren wieder weg und wir um ein paar Millionen reicher 😉 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Januar 2024 und warum jetzt eine super mario anspielung? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Januar 2024 Laut den Schweden (Facebook Kommentare) ein sehr schmerzlicher Abgang! Hoffen wir das seine Karriere weiter so gut läuft Herzlich willkommen "Oussi" 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Januar 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 1 Minute: Wieso denn? Beim WAC zB schlagen solche Spieler auch ein, sage nur Bamba oder Boakye. Ist eine Wundertüte. Wenn er einschlägt ist er spätestens in 2 Jahren wieder weg und wir um ein paar Millionen reicher 😉 Ich hätte mir gesicherte Konsistenz gewünscht. Diese Neuverpflichtung kann in beide Richtungen gehen, dementsprechend bin ich etwas skeptisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnabelholzgänger Spitzenspieler Geschrieben 12. Januar 2024 Den Spieler kenne ich nicht. Finde es gut, dass man sich für den internationalen Markt öffnet und ich hoffe, dass der Spieler auch gut gescoutet wurde. Auf den ersten Blick würde ich sagen: 24 Jahre und er spielt noch in der 2. Liga Schweden? Klingt wenn dann eher nach einem Spätstarter, da jetzt die 1. Liga dort auch nicht so stark ist. Hätte mir da eher was jüngeres gewünscht. Ich hoffe aber trotzdem, dass er einschlägt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Januar 2024 Pipo093 schrieb vor 12 Minuten: und warum jetzt eine super mario anspielung? Wegen dem "Here we go" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Januar 2024 floma schrieb vor 9 Minuten: Ich hätte mir gesicherte Konsistenz gewünscht. Diese Neuverpflichtung kann in beide Richtungen gehen, dementsprechend bin ich etwas skeptisch. Abwarten, Roli und Co. haben ihn sicher gut gescoutet und sich dabei was gedacht. Leonardo und Ledezma kannte vorher auch keiner, bevor sie zu uns kamen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 12. Januar 2024 Gsiberger85 schrieb vor 1 Minute: Abwarten, Roli und Co. haben ihn sicher gut gescoutet und sich dabei was gedacht. Leonardo und Ledezma kannte vorher auch keiner, bevor sie zu uns kamen. Ähm, AJAX Amsterdam hat für Ledezma dazumal 4,5 Mio Ablöse bezahlt… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 12. Januar 2024 Ich bin wirklich sehr gespannt was er zeigt, da ist die gesamte Bandbreite gegeben. Ich würd mir eine schwarze Perle die einschlägt wünschen. Die zweite schwedische Liga ist halt schon nicht unbedingt die Liga die man im Auge haben muss. Jedenfalls alles Gute von meiner Seite und hoffentlich lässt du uns jubeln. Ein herzliches Willkommen Ousmane!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 12. Januar 2024 Bin gespannt bis wann die nächsten kommen und wer sie sind 😆 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Januar 2024 Hier sind ein paar Videos von ihm, keine Highlights, aber er ist sehr schnell und kann knipsen.....mit Santons zusammen - spannend. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts