Kaderplanung 2023/2024

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Altiga schrieb vor 1 Minute:

Wo siehst du das mit dem Vertrag?

Neue Option für den SCR Altach in der Offensive! Ousmane Diawara (24) aus Mali wechselt von Landskrona BoIS zum Sportclub und unterschreibt im Ländle bis Sommer 2027

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

floma schrieb vor 2 Minuten:

Etwas enttäuschend. Diese Verpflichtung ist wie ein Überraschungsei - brauchen wir meiner Meinung nach aktuell nicht. 

Wieso denn? Beim WAC zB schlagen solche Spieler auch ein, sage nur Bamba oder Boakye. Ist eine Wundertüte. Wenn er einschlägt ist er spätestens in 2 Jahren wieder weg und wir um ein paar Millionen reicher 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SCRAltach1929 schrieb vor 1 Minute:

Wieso denn? Beim WAC zB schlagen solche Spieler auch ein, sage nur Bamba oder Boakye. Ist eine Wundertüte. Wenn er einschlägt ist er spätestens in 2 Jahren wieder weg und wir um ein paar Millionen reicher 😉

Ich hätte mir gesicherte Konsistenz gewünscht. Diese Neuverpflichtung kann in beide Richtungen gehen, dementsprechend bin ich etwas skeptisch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Den Spieler kenne ich nicht.
Finde es gut, dass man sich für den internationalen Markt öffnet und ich hoffe, dass der Spieler auch gut gescoutet wurde.
Auf den ersten Blick würde ich sagen: 24 Jahre und er spielt noch in der 2. Liga Schweden? Klingt wenn dann eher nach einem Spätstarter, da jetzt die 1. Liga dort auch nicht so stark ist. Hätte mir da eher was jüngeres gewünscht.
Ich hoffe aber trotzdem, dass er einschlägt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
floma schrieb vor 9 Minuten:

Ich hätte mir gesicherte Konsistenz gewünscht. Diese Neuverpflichtung kann in beide Richtungen gehen, dementsprechend bin ich etwas skeptisch. 

Abwarten, Roli und Co. haben ihn sicher gut gescoutet und sich dabei was gedacht. Leonardo und Ledezma kannte vorher auch keiner, bevor sie zu uns kamen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Gsiberger85 schrieb vor 1 Minute:

Abwarten, Roli und Co. haben ihn sicher gut gescoutet und sich dabei was gedacht. Leonardo und Ledezma kannte vorher auch keiner, bevor sie zu uns kamen. 

Ähm, AJAX Amsterdam hat für Ledezma dazumal 4,5 Mio Ablöse bezahlt…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich bin wirklich sehr gespannt was er zeigt, da ist die gesamte Bandbreite gegeben. Ich würd mir eine schwarze Perle die einschlägt wünschen. Die zweite schwedische Liga ist halt schon nicht unbedingt die Liga die man im Auge haben muss. 

Jedenfalls alles Gute von meiner Seite und hoffentlich lässt du uns jubeln. Ein herzliches Willkommen Ousmane!!! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Hier sind ein paar Videos von ihm, keine Highlights, aber er ist sehr schnell und kann knipsen.....mit Santons zusammen - spannend. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten