Kaderplanung 2023/2024

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Altiga schrieb vor 22 Minuten:

Ist Estrada ein Thema?

Kann gut sein da laut Kirchler ein Verteidiger mit Perspektive gesucht wird

Würde von da her genau ins Profil passen, aber die Frage ist ob man jetzt Ablöse bezahlt wenn er laut TM Vertrag bis Sommer hat? Oder man Leiht in aus und schaut im Sommer weiter? 

bearbeitet von Sportsfreund00

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Schnabelholzgänger schrieb vor 15 Minuten:

Ich sage doch, dass wir keine passenden Außenstürmer haben. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass Gebauer in den letzten Monaten einen Gegenspieler ausgespielt hat.
Ein Balic und ein Tibidi konnten das letzte Saison. 

Mit einem 3-5-2 brauchst du Schienenspieler, die die Linie rauf- und runtergehen und für Gefahr sorgen. Bei Lukacevic war das am Anfang der Saison ok, aber wurde mit der Zeit schlechter.

Balic war technisch gut Tibidi eine klasse besser aber schnell waren Sie beide nicht und zur Info ich war nie besonders begeistert von Gebauer und daher hielt sich meine Freude sehr in Grenzen bei seinen Rückkehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
strandjunge schrieb vor 38 Minuten:

Balic war technisch gut Tibidi eine klasse besser aber schnell waren Sie beide nicht und zur Info ich war nie besonders begeistert von Gebauer und daher hielt sich meine Freude sehr in Grenzen bei seinen Rückkehr!

Was? Balic lebt in erster Linie von seiner Schnelligkeit und bei Tibidi hat es wegen seiner Größe nicht so ausgesehen, dass er schnell ist.

Bei Gebauer ging es mir genauso wie dir und bis jetzt hat er nicht das Gegenteil bewiesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Schnabelholzgänger schrieb vor 53 Minuten:

Was? Balic lebt in erster Linie von seiner Schnelligkeit und bei Tibidi hat es wegen seiner Größe nicht so ausgesehen, dass er schnell ist.

Jeder hat so seine Wahrnehmung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Schnabelholzgänger schrieb vor 4 Stunden:

Weiß jemand, warum der diese Saison fast nicht gespielt hat? Da stimmt was nicht.

Er wollte nicht vorzeitig seinen Vertrag verlängern und deswegen spielt er nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
lovehateheRo schrieb vor 34 Minuten:

Er wollte nicht vorzeitig seinen Vertrag verlängern und deswegen spielt er nicht mehr.

Das ergibt Sinn, aber intelligent ist das auch nicht, wenn er deswegen eine komplette Saison verliert, v.a. in dem Alter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
1929einLebenLang schrieb vor 5 Minuten:

Im Artikel steht offen ist die Rückkehr von Abdjanovic. Hat er den Urlaub verlängert oder was? 😂😂

dachte ich mir auch, komisch...

----

Denke Balic kommt ziemlich sicher zu uns, nachdem Berisha seine Trikotnr übernommen hat.

bearbeitet von Niemand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
1929einLebenLang schrieb vor 26 Minuten:

Im Artikel steht offen ist die Rückkehr von Abdjanovic. Hat er den Urlaub verlängert oder was? 😂😂

Sehr seltsam, Ich würde mir ja wünschen er schafft (endlich) den Durchbruch bei uns, aber so wie es derzeit wirkt, ist er eher der Typ "sich selbst überschätzender, selbstverliebter Profi". Hoffe ich täusche mich da.

Niemand schrieb vor 24 Minuten:

Denke Balic kommt ziemlich sicher zu uns, nachdem Berisha seine Trikotnr übernommen hat.

Zumindest heißt das Balic verlässt den LASK. Wir sind, wenn wir wollen, wohl nicht in der schlechtesten Position. Sicher ist aber nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
BARON schrieb vor 2 Minuten:

Sehr seltsam, Ich würde mir ja wünschen er schafft (endlich) den Durchbruch bei uns, aber so wie es derzeit wirkt, ist er eher der Typ "sich selbst überschätzender, selbstverliebter Profi". Hoffe ich täusche mich da.

Zumindest heißt das Balic verlässt den LASK. Wir sind, wenn wir wollen, wohl nicht in der schlechtesten Position. Sicher ist aber nichts.

Sorry aber Kaiba hat heute ein Bild auf Insta gepostet auf dem trainiert Abdijanovic mit. Was die Krone immer schreibt!

bearbeitet von Altiga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Niemand schrieb vor 34 Minuten:

dachte ich mir auch, komisch...

----

Ich wette dagegen. 

Niemand schrieb vor 2 Stunden:

https://www.krone.at/3211527

Gebauer verletzt.

Neuzugänge sollen bis spätestens Sonntag präsentiert werden.

Bin gespannt, ob das so schnell geht. Die hätten doch schon da sein sollen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten