AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Januar 2024 Schnabelholzgänger schrieb vor 14 Minuten: Lass die Katze aus dem Sack. Würde ich am Liebsten. Aber wir wissen alle was raus kommt, wenn man Namen schon vorher ausplaudert :). 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Januar 2024 (bearbeitet) AlexPastoor schrieb vor 39 Minuten: Ist noch nicht 100%. Aber ziemlich sicher. Ein Stürmer aus AT. Vermutlich Leihe mit KO. Und ein 10er. Ausländer aus Europa. Welcher ist der "der grosse Transfer" ? Wie lange hat der Hintersser Vertrag? bearbeitet 4. Januar 2024 von Gsiberger85 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 4. Januar 2024 (bearbeitet) Gsiberger85 schrieb vor 7 Minuten: Welcher ist der "der grosse Transfer" ? Wie lange hat der Hintersser Vertrag? Das kann auch sein. Kennt Kirchler ja noch aus Wacker Zeiten. Vertrag bei Hansa Rostock läuft im Sommer aus. Vlt lassen sie ihn so ziehen bearbeitet 4. Januar 2024 von SCRAltach1929 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niemand Europaklassespieler Geschrieben 4. Januar 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 4 Minuten: Das kann auch sein. Kennt Kirchler ja noch aus Wacker Zeiten. Vertrag bei Hansa Rostock läuft im Sommer aus. Vlt lassen sie ihn so ziehen Leihe mit KO macht dann hald eigentlich keinen Sinn... also warum Kaufoption, wenn der Vertrag ausläuft Gsiberger85 schrieb vor 13 Minuten: Welcher ist der "der grosse Transfer" ? Muss eigentlich fast der 10er sein. Außer Grbic und (vielleicht) Hinterseer sehe ich keinen der genannten als "großen Transfer" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Januar 2024 Goiginger vielleicht? 😁 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niemand Europaklassespieler Geschrieben 4. Januar 2024 werfe auch noch ein paar Namen rein: Thomas Sabitzer, Schubert, Vucic, Leon Grgic... Goiginger wäre der Hammer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 4. Januar 2024 Sportsfreund00 schrieb vor 1 Minute: Goiginger vielleicht? 😁 Ist aber kein klassischer Stürmer. Niemand schrieb vor 7 Minuten: Leihe mit KO macht dann hald eigentlich keinen Sinn... also warum Kaufoption, wenn der Vertrag ausläuft Muss eigentlich fast der 10er sein. Außer Grbic und (vielleicht) Hinterseer sehe ich keinen der genannten als "großen Transfer" Vlt lässt Rostock ihn so ziehen? Haben ja keine Verwendung mehr für ihn. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Januar 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 5 Minuten: Ist aber kein klassischer Stürmer. Wird ein MS gesucht? Oder ein Stürmer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niemand Europaklassespieler Geschrieben 4. Januar 2024 Sportsfreund00 schrieb vor 1 Minute: Wird ein MS gesucht? Oder ein Stürmer? Lt. Kirchler ein MS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Januar 2024 Niemand schrieb Gerade eben: Lt. Kirchler ein MS Dann würde ich auf Grbic tippen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 4. Januar 2024 Sportsfreund00 schrieb vor 1 Minute: Dann würde ich auf Grbic tippen Würde ich nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 4. Januar 2024 Niemand schrieb vor 17 Minuten: Lt. Kirchler ein MS Mustapha! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 4. Januar 2024 Sportsfreund00 schrieb vor 22 Minuten: Wird ein MS gesucht? Oder ein Stürmer? Lt Kirchler beides! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929scra1929 Amateur Geschrieben 4. Januar 2024 evtl. ist ja Tibidi der Kracher:) spiel ja keine Rolle mehr in Frankreich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnabelholzgänger Spitzenspieler Geschrieben 4. Januar 2024 Nach Greil nun auch Pink nach Sandhausen. Beide hätte ich mir bei uns gut vorstellen können. Lassen wir uns morgen überraschen, wer die 2 Neuen sind, außer @AlexPastoor klärt uns heute noch auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts