Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. August 2023 Anywish schrieb vor 11 Minuten: Wir sollten uns auf unsere Baustelle (Sturm) konzentrieren und uns nicht mit Lustenau um einen Verteidiger matchen, wo wir ohnehin finanziell keine Chance haben, wenn der Marionettenspieler Schäfer seine Geldtasche öffnet. Ist das mit Gavranovic schon fix, dass man sich nicht einigen konnte (und damit aus) oder ist man noch in Verhandlungen? Der wäre genau der Spieler, den wir unbedingt im Sturm bräuchten! Zu Fuseini: Vielleicht sollte Altach mal auf Sturm zugehen, und die Vorteile aufzählen, die Sturm hätte, wenn Fuseini leihweise bei uns spielen könnte. Und da natürlich die musterhafte Entwicklung von Tidibi ganz groß herausstreichen, dass der Spieler erst in Altach von einem guten Spieler zu einem Millionenspieler gereift ist. Da haben wir eine Referenz, die uns für Leihspieler besonders qualifiziert und die man ruhig ausspielen sollte. Achtung ich gebe dir einen Geheimtipp: Du könntest Andi Schicker eine Mail schicken. Scheinst ja der Geheimscout von Altach zu sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 19. August 2023 Anywish schrieb vor 18 Minuten: Wir sollten uns auf unsere Baustelle (Sturm) konzentrieren und uns nicht mit Lustenau um einen Verteidiger matchen, wo wir ohnehin finanziell keine Chance haben, wenn der Marionettenspieler Schäfer seine Geldtasche öffnet. Ist das mit Gavranovic schon fix, dass man sich nicht einigen konnte (und damit aus) oder ist man noch in Verhandlungen? Der wäre genau der Spieler, den wir unbedingt im Sturm bräuchten! Zu Fuseini: Vielleicht sollte Altach mal auf Sturm zugehen, und die Vorteile aufzählen, die Sturm hätte, wenn Fuseini leihweise bei uns spielen könnte. Und da natürlich die musterhafte Entwicklung von Tidibi ganz groß herausstreichen, dass der Spieler erst in Altach von einem guten Spieler zu einem Millionenspieler gereift ist. Da haben wir eine Referenz, die uns für Leihspieler besonders qualifiziert und die man ruhig ausspielen sollte. Du kann ja dem Schicker eine Mail zukommen lassen 😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 19. August 2023 Anywish schrieb vor 1 Stunde: Wir sollten uns auf unsere Baustelle (Sturm) konzentrieren und uns nicht mit Lustenau um einen Verteidiger matchen, wo wir ohnehin finanziell keine Chance haben, wenn der Marionettenspieler Schäfer seine Geldtasche öffnet. Wirklich? Altach kann bei 25.000 Euro nicht mithalten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-altigr Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. August 2023 Pipo1929 schrieb vor 14 Stunden: wir wollten einen linksfuss Kapuadi, sicher eine ENTE Sehe ich auch so. Da liegt Adam sicherlich komplett falsch. Da passt einfach Vieles nicht zusammen. Offenbar ein billiger VN-Füllartikel. Null Inhalt und null Fakten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 19. August 2023 DerFremde schrieb vor 7 Minuten: Wirklich? Altach kann bei 25.000 Euro nicht mithalten? Nein ihr steht finanziell einfach über uns. Wir ärgern uns zu Tode, dass wir nun Koller haben. Ihr habt uns eindeutig in die Schranken gewiesen! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-altigr Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. August 2023 Fuseini wäre nett. Aber ich glaube wir brauchen auf der linken Seite dringender eine richtige offensive Verstärkung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 19. August 2023 Ur-altigr schrieb vor 4 Minuten: Fuseini wäre nett. Aber ich glaube wir brauchen auf der linken Seite dringender eine richtige offensive Verstärkung. Und wer schwebt dir vor ? 😉 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-altigr Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. August 2023 Pipo1929 schrieb vor 44 Minuten: Und wer schwebt dir vor ? 😉 Ich sage jetzt nicht das B-Wort. Ich kenne den Markt dafür nicht genau genug. Aber einerseits fehlt es dort noch an Qualität. Außerdem hätte ich gerne noch einen starken Spielmacher. Ich glaube nicht mal, dass Fuseini bei uns fixer Teil der Startelf sein würde. Von dem her würde ich lieber andere Positionen befüllen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. August 2023 So wie es ausschaut kommt eh ein MS Schmidt & Gavranovic waren ja Thema und die waren mal beide hauptsächlich im Mittelsturm im Einsatz Denke also das aussen keiner mehr kommt? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 19. August 2023 Ur-altigr schrieb vor 21 Minuten: Ich sage jetzt nicht das B-Wort. Ich kenne den Markt dafür nicht genau genug. Aber einerseits fehlt es dort noch an Qualität. Außerdem hätte ich gerne noch einen starken Spielmacher. Ich glaube nicht mal, dass Fuseini bei uns fixer Teil der Startelf sein würde. Von dem her würde ich lieber andere Positionen befüllen. Ich denke Altach wartet bis am 1. September auf Balic. Kann Lask ihn sonst nicht gegen gute Ablöse los werden, dann wird er wahrscheinlich für Altach frei gegeben. Sollte sich sonst was unerwartetes ergeben bei Altach, dann wird sich Lask verpokert haben. Ansonsten gibt es auch noch viele andere vertragslose Spieler, welche auch nach dem 1.9. verpflichtet werden können. Ich bin hier mit Kirchler und Co. Keinen Schnellschuss jetzt - lieber noch zuwarten dafür wirklich Qualität dazu bekommen. Unser Stamm in Altach steht ja bereits und ich denke dieser wird sich noch gut entwickeln. Ergänzt eben noch mit einem Qualitätsspieler. Passt alles soweit meiner Meinung nach. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. August 2023 (bearbeitet) DerFremde schrieb vor 4 Stunden: Wirklich? Altach kann bei 25.000 Euro nicht mithalten? Glaubst du, wenn Altach auch 25.000 Euro geboten hätte, dass Schäfer dann den Schwanz eingezogen hätte? Der hätte immer weiter geboten. Und wenn Altach 300.000 Euro geboten hätte, hätte Schäfer wahrscheinlich 400.000 Euro geboten. @Denkfabrik: Grundsätzlich bin ich ganz bei dir - keinen Schnellschuss! Es gibt genug interessante, vertragslose Spieler, die man evtl. jetzt (noch) nicht bekommt, weil sie noch auf Angebote größerer Klubs hoffen und sie zum Ende des Transferfensters doch zu uns kommen, bevor sie vertragslos bleiben. Gavranovic wäre halt wirklich der Spieler, den wir bräuchten. Oder Fuseini leihweise (Fuseini sehe ich schon als relativ gesetzt). Und dann ist ja noch die Frage, ob Nuhiu bleibt oder Ried doch ein Angebot macht? bearbeitet 19. August 2023 von Anywish 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 19. August 2023 Anywish schrieb vor 55 Minuten: Glaubst du, wenn Altach auch 25.000 Euro geboten hätte, dass Schäfer dann den Schwanz eingezogen hätte? Der hätte immer weiter geboten. Und wenn Altach 300.000 Euro geboten hätte, hätte Schäfer wahrscheinlich 400.000 Euro geboten. Du bist einfach wie so oft ein bisschen zu viel im Fussball-Manager-Mode :P 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. August 2023 (bearbeitet) Pengsti schrieb vor 5 Minuten: Du bist einfach wie so oft ein bisschen zu viel im Fussball-Manager-Mode :P Nein, ich bin nur realistisch! Wir stehen finanziell über Lustenau (ohne Schäfer), gegenüber Lustenau (mit Schäfer) können wir nicht mithalten bzw. müssten da so hoch gehen, dass wir unseren finanziell soliden Weg verlassen würden und ein Wagnis eingehen. Und das möchte wahrscheinlich niemand (ich zumindest nicht). Da ist mir lieber, wenn Schäfer mit geöffneter Brieftasche kommt, dass wir sagen "nein, da können und wollen wir nicht mitgehen - dann soll Lustenau/Schäfer den Spieler bekommen." bearbeitet 19. August 2023 von Anywish 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 19. August 2023 Anywish schrieb vor 28 Minuten: Nein, ich bin nur realistisch! Wir stehen finanziell über Lustenau (ohne Schäfer), gegenüber Lustenau (mit Schäfer) können wir nicht mithalten bzw. müssten da so hoch gehen, dass wir unseren finanziell soliden Weg verlassen würden und ein Wagnis eingehen. Und das möchte wahrscheinlich niemand (ich zumindest nicht). Da ist mir lieber, wenn Schäfer mit geöffneter Brieftasche kommt, dass wir sagen "nein, da können und wollen wir nicht mitgehen - dann soll Lustenau/Schäfer den Spieler bekommen." Ich glaube nicht, dass Schäfer sooo viel Kohle für Lustenau übrig hat. L´au ist doch nur ein Parkhaus ohne Nachhaltigkeit. Dort wird sich nie etwas großes entwickeln. Einmal eine kleine Unstimmigkeit und schon ist das Senfdorf in den Klien. Gefährliches Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 19. August 2023 Anywish schrieb vor 33 Minuten: Nein, ich bin nur realistisch! Wir stehen finanziell über Lustenau (ohne Schäfer), gegenüber Lustenau (mit Schäfer) können wir nicht mithalten bzw. müssten da so hoch gehen, dass wir unseren finanziell soliden Weg verlassen würden und ein Wagnis eingehen. Und das möchte wahrscheinlich niemand (ich zumindest nicht). Da ist mir lieber, wenn Schäfer mit geöffneter Brieftasche kommt, dass wir sagen "nein, da können und wollen wir nicht mitgehen - dann soll Lustenau/Schäfer den Spieler bekommen." Du bist alles andere als realistisch 😂 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts