Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 16. August 2023 AlexPastoor schrieb vor 3 Stunden: Gavranovic wird es wohl nicht werden. Zu teuer Woher hast du denn die Infos ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 16. August 2023 Pipo1929 schrieb vor 2 Minuten: Woher hast du denn die Infos ? Interne Quelle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 16. August 2023 (bearbeitet) Das Gerücht um Strauss sict schwer zum glauben. Zwar würde ichs ihm gönnen, schlechter als die Rollr die er derzeit bei uns hat könnte er bei Basel auch nicht haben. Aber, wie sollte Basel auf ihn kommen? Denken die sich: "wir holen einen Ergänzunsspieler von einem österreichischen fast absteiger einfach weil er uns irgendwie gefällt." Ich denke nicht. bearbeitet 16. August 2023 von 1929einLebenLang 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 16. August 2023 1929einLebenLang schrieb vor 13 Minuten: Das Gerücht um Strauss sict schwer zum glauben. Zwar würde ichs ihm gönnen, schlechter als die Rollr die er derzeit bei uns hat könnte er bei Basel auch nicht haben. Aber, wie sollte Basel auf ihn kommen? Denken die sich: "wir holen einen Ergänzunsspieler von einem österreichischen fast absteiger einfach weil er uns irgendwie gefällt." Ich denke nicht. Naja Basel ist schwer angeschlagen und die probieren glaube irgendwie alles zu holen was geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 16. August 2023 Es gibt einige Attribute die Strauss verkörpert wie kein Anderer. Sein Kämpferherz und seine Leidenschaft zum Beispiel. Er ist der Spieler der mit Gras fressen so manches Talent hinter sich lässt ohne die fussballerische Klasse zu haben. Ein Mentalitätsspieler wenn man so will. Dazu kommt auch das er noch immer in einem recht jungen Alter ist. Was natürlich gegen ihn spricht ist seine oft ungestüme Art. Wenn das rund herum passt kann er auch eher glänzen, gerade das war beim Fastabsteiger der letzten beiden Jahre ja generell schwierig. Wenn er bei Standfest (und so wirkt es derzeit) wirklich keinen Meter mehr sieht, wünsche ich im bei Basel von Herzen das Beste (und das eine oder andere Tor wie gegen Wattens)! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 16. August 2023 BARON schrieb vor 3 Minuten: Es gibt einige Attribute die Strauss verkörpert wie kein Anderer. Sein Kämpferherz und seine Leidenschaft zum Beispiel. Er ist der Spieler der mit Gras fressen so manches Talent hinter sich lässt ohne die fussballerische Klasse zu haben. Ein Mentalitätsspieler wenn man so will. Dazu kommt auch das er noch immer in einem recht jungen Alter ist. Was natürlich gegen ihn spricht ist seine oft ungestüme Art. Wenn das rund herum passt kann er auch eher glänzen, gerade das war beim Fastabsteiger der letzten beiden Jahre ja generell schwierig. Wenn er bei Standfest (und so wirkt es derzeit) wirklich keinen Meter mehr sieht, wünsche ich im bei Basel von Herzen das Beste (und das eine oder andere Tor wie gegen Wattens)! Warum gegen Wattens? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 16. August 2023 n`alex schrieb vor 1 Minute: Warum gegen Wattens? Denke er meint das Tor, welches uns zum Klassenerhalt geführt hatte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 16. August 2023 AlexPastoor schrieb Gerade eben: Denke er meint das Tor, welches uns zum Klassenerhalt geführt hatte Achso, jetzt hab ichs verstanden, habe das "wie" nicht gelesen ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 16. August 2023 n`alex schrieb vor 2 Minuten: Warum gegen Wattens? Ich mache an Ihm den Nichtabstieg am 20.5.22 fest 😎 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 16. August 2023 n`alex schrieb vor 2 Minuten: Warum gegen Wattens? AlexPastoor schrieb Gerade eben: Denke er meint das Tor, welches uns zum Klassenerhalt geführt hatte Genau, das war bestimmt einer, eher sogar der emotionalste Moment den er in Altach erleben durfte. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 16. August 2023 BARON schrieb vor 4 Stunden: Genau, das war bestimmt einer, eher sogar der emotionalste Moment den er in Altach erleben durfte. Nicht nur er. Dieses Tor und die Entstehung waren das Ergebnis seiner Mentalität, seines Willens. Er hat uns den Klassenerhalt gerettet! Ich würde ihn vermissen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 16. August 2023 I hald schrieb vor 7 Minuten: Nicht nur er. Dieses Tor und die Entstehung waren das Ergebnis seiner Mentalität, seines Willens. Er hat uns den Klassenerhalt gerettet! Ich würde ihn vermissen. Geht mir ähnlich. Aber wenn es meinem Verein hilft, kann es manchmal weh tun. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 16. August 2023 Strauss ist für mich ein zukünftiger Kapitän von uns. Würde ihn sehr vermissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 16. August 2023 SCRAltach1929 schrieb Gerade eben: Strauss ist für mich ein zukünftiger Kapitän von uns. Würde ihn sehr vermissen. Dafür ist er zu ungestüm aber ein emotional leader war bzw. ist er ja schon. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 16. August 2023 BARON schrieb vor 1 Minute: Dafür ist er zu ungestüm aber ein emotional leader war bzw. ist er ja schon. Alleine mit seiner Art kann er jeden mitreißen. Hat sich zu meinem Lieblingsspieler entwickelt. Er hat das ,,Altach Gen" vorgelebt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts