Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Juli 2023 BARON schrieb vor 17 Minuten: Da er bei einem hinten nicht sattelfesten Verein keinen Stammplatz hatte kann ich mir nicht vorstellen das er die gewünschte Verstärkung sein könnte. 8 Einsätze in der Bundesliga davon 3x durch gespielt (270 Minuten) dazu 5 Einsätze mit insgesamt nochmals 178 Spielminuten. Der Bänderriss mag ihn zurück katapultiert haben, aber vom Papier her eher ein Rückschritt und für meinen Geschmack zu ähnlicher Spielertyp. Glaube aber nicht das er es wir. https://www.transfermarkt.at/david-gugganig/leistungsdaten/spieler/223960/plus/0?saison=2022 Ich denke schon das da ein besserer kommt, denn eigentlich kann man sich ja noch relativ Zeit lassen da die Defensive mMn nicht so schlecht aussieht - und Transferzeit geht ja noch etwas 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 10. Juli 2023 SCR_Altach schrieb vor 5 Stunden: Noch hat er keinen Vertrag beim WAC... mal schauen Gugganig und Schifferl sind nicht mehr im Kader beim WAC. Schifferl ist so glaube ich bei BW Linz ein Thema. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 10. Juli 2023 Da kommt heute sicher nix mehr... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929scra1929 Amateur Geschrieben 10. Juli 2023 Französischer iv kommt…. Laut Kirchler Radio Vorarlberg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 10. Juli 2023 1929scra1929 schrieb vor 6 Minuten: Französischer iv kommt…. Laut Kirchler Radio Vorarlberg Kolleg vom Papi. ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 10. Juli 2023 1929scra1929 schrieb vor 10 Minuten: Französischer iv kommt…. Laut Kirchler Radio Vorarlberg Uhrzeit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Altach Bester Mann im Team Geschrieben 10. Juli 2023 1929scra1929 schrieb vor 20 Minuten: Französischer iv kommt…. Laut Kirchler Radio Vorarlberg umtiti wäre zu haben😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 10. Juli 2023 1929einLebenLang schrieb vor 13 Minuten: Uhrzeit? 17:30 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Altach Bester Mann im Team Geschrieben 10. Juli 2023 strandjunge schrieb vor 3 Minuten: 17:30 wann wird er präsentiert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraueAltacherWolf Superstar Geschrieben 10. Juli 2023 Wenn man sich die Vertraglosen IV mit Französischer Herkunft anschaut wären da schon Interessante dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 10. Juli 2023 (bearbeitet) strandjunge schrieb vor 21 Minuten: 17:30 Ist schon vorbei. https://www.transfermarkt.at/timothee-kolodziejczak/profil/spieler/84085 Der könnte es sein. Ist linksfuß. Ist nur eine Vermutung. William Bianda wäre auch linksfuß. bearbeitet 10. Juli 2023 von SCRAltach1929 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 10. Juli 2023 (bearbeitet) SCRAltach1929 schrieb vor 8 Minuten: Ist schon vorbei. https://www.transfermarkt.at/timothee-kolodziejczak/profil/spieler/84085 Der könnte es sein. Ist linksfuß. Ist nur eine Vermutung. William Bianda wäre auch linksfuß. Im Optimalfall 🙈😉 ist mir auch als erstens ins Auge gesprungen bearbeitet 10. Juli 2023 von Pipo1929 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Altach Bester Mann im Team Geschrieben 10. Juli 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 15 Minuten: Ist schon vorbei. https://www.transfermarkt.at/timothee-kolodziejczak/profil/spieler/84085 Der könnte es sein. Ist linksfuß. Ist nur eine Vermutung. William Bianda wäre auch linksfuß. Kolodziejczak wäre auf jeden Fall eine Verstärkung aber ob bianda eine verstärkung ist, naja. Hat kein einziges Spiel 22/23 gemacht. Hoffe es wird ersteres. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli 2023 Also hab es mir angehört bei Radio V. Er sagt es sieht gut aus das man Heute due letzten Details klärt, dann könnte der Spieler bereits MORGEN kommen. Außerdem ist Bukta verletzt. Genaues kann erst nach MRT Untersuchung sagen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 10. Juli 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 21 Stunden: Vermute es wird Gattermayer/Edomwonji und Umjenovic/Omerovic/Kreuzriegler Was anderes kann ich mir nicht vorstellen. Gattermayer zu Waldorf Mannheim 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts