Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 26. Juni 2023 Das sind schon gute Transfers heute. Gebauer - da weißt du genau was bekommst und er kennt das Umfeld und wie Altach tickt Fadinger - kenne ich persönlich, ein super Typ mit sehr guter Einstellung für sein junges Alter Der Kameruner - das sollte doch die nächste Erfolgsstory werden 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juni 2023 Mannomann schrieb vor 7 Minuten: Bukta wird meines Wissens ab dieser Saison als Ausländer gerechnet. Inländer gleichgestellt werden Spieler die spätestens seit dem 18. Lebensjahr in Österreich spielen und in der U22 spielberechtigt sind. Da fällt er diese Saison heraus. Stimmt. Dann wars das für Bukta hoffentlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraueAltacherWolf Superstar Geschrieben 26. Juni 2023 Ganz Neutral gesehen muss ich sagen bis jetzt relativ zufrieden mit den Transfers, klar ziemlich spät mit bekanntgegeben, aber die Namen sind bis jetzt meiner Meinung nach wirklich gut Lukacevic: Jung hat Erfahrung lass ich mich überraschen. Fadinger : find ich auch wirklich nicht schlecht bei Hartberg hat er mir immer gut gefallen. Gebauer: hat bei uns schon gezeigt was er kann und hat sich sicher weiterentwickelt bin zwar kritisch mit Ruckholaktionen aber gefällt mir wenn er das zeigt was er kann. Kaiba: kann man nicht viel Sagen hat eine super "Visitenkarte" wenn er sich einlebt sicher eine gute Verstärkung. 2 Tormänner braucht es fixx noch Mind 1 Innenverteidiger und 1 Stürmer 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 26. Juni 2023 GraueAltacherWolf schrieb vor 5 Minuten: Ganz Neutral gesehen muss ich sagen bis jetzt relativ zufrieden mit den Transfers, klar ziemlich spät mit bekanntgegeben, aber die Namen sind bis jetzt meiner Meinung nach wirklich gut Lukacevic: Jung hat Erfahrung lass ich mich überraschen. Fadinger : find ich auch wirklich nicht schlecht bei Hartberg hat er mir immer gut gefallen. Gebauer: hat bei uns schon gezeigt was er kann und hat sich sicher weiterentwickelt bin zwar kritisch mit Ruckholaktionen aber gefällt mir wenn er das zeigt was er kann. Kaiba: kann man nicht viel Sagen hat eine super "Visitenkarte" wenn er sich einlebt sicher eine gute Verstärkung. 2 Tormänner braucht es fixx noch Mind 1 Innenverteidiger und 1 Stürmer Und Balic! Hoffe der kommt bald! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraueAltacherWolf Superstar Geschrieben 26. Juni 2023 Altiga schrieb vor 1 Minute: Und Balic! Hoffe der kommt bald! Glaub mir bin ein riesen Fan von ihm und ich hoffe es von ganzem Herzen das er kommt, aber kann es mir durch die Gebauer Verpflichtung nicht mehr Vorstellen, ich bete das ich falsch liege. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 26. Juni 2023 GraueAltacherWolf schrieb vor 2 Minuten: Glaub mir bin ein riesen Fan von ihm und ich hoffe es von ganzem Herzen das er kommt, aber kann es mir durch die Gebauer Verpflichtung nicht mehr Vorstellen, ich bete das ich falsch liege. Warum Balic ist LA, wir haben ein Übergewicht bei rechts 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2023 (bearbeitet) GraueAltacherWolf schrieb vor 13 Minuten: Glaub mir bin ein riesen Fan von ihm und ich hoffe es von ganzem Herzen das er kommt, aber kann es mir durch die Gebauer Verpflichtung nicht mehr Vorstellen, ich bete das ich falsch liege. Warum? Gebauer Rechts, Balic Links! Bzw. Vllt sogar Balic statt Bischof in der Mitte! bearbeitet 26. Juni 2023 von Altacher1929 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juni 2023 Balic ist fix 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 26. Juni 2023 Reiner laut instagram story auch fix 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 26. Juni 2023 Gebauer könnte auch als RV geplant sein, da sind wir ja eigentlich auch unterbesetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 26. Juni 2023 1929einLebenLang schrieb vor 2 Minuten: Reiner laut instagram story auch fix Die von Verein? Hast du ihn von hinten erkannt ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexi Lalas Ergänzungsspieler Geschrieben 26. Juni 2023 Bludazr schrieb vor 7 Minuten: Balic ist fix Wo steht das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 26. Juni 2023 Pipo1929 schrieb vor 5 Minuten: Die von Verein? Hast du ihn von hinten erkannt ? Ja das müsste er meiner Meinung nach sein 😉 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2023 Muss schon sagen, gefällt mir was heute kam bzw. Wohl noch kommt! Jetzt noch die drei Torhüter und einen Stürmer plus Balic, dann schaut das gar nicht so schlecht aus! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 26. Juni 2023 Pipo1929 schrieb vor 11 Minuten: Die von Verein? Hast du ihn von hinten erkannt ? Ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts