Kaderplanung 2023/2024

Recommended Posts

Pipo1929 schrieb vor 7 Minuten:

Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit das Bahloul morgen schon mit nach Leoben fährt? 

Soll die Woche voll trainieren und dann gegen BW Linz sein Debüt geben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Der Spieler hat eine Komplette Vorbereitung mitgemacht, er sollte sofort einsatzfähig sein!

Die Frage ist halt, will ihn Standfest schon einsetzen.

Für die Bank würde ich ihn aufjedenfall mitnehmen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Sehr gut. Ich hoffe er fühlt sich wohl bei uns und schlägt voll ein. Der Kader hat jetzt schon etwas Qualität! Freue mich schon auf die offizielle Vorstellung!

Dass er morgen schon spielt glaube ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GraueAltacherWolf schrieb vor 15 Minuten:

Morgen würde für mich zu früh kommen, und außerdem wurde vom Verein immer noch nichts Offiziell gemacht :)

Wird schon noch kommen. Posiert ja nicht umsonst mit dem Trikot im Stadion herum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Altacher1929 schrieb vor 39 Minuten:

Der Spieler hat eine Komplette Vorbereitung mitgemacht, er sollte sofort einsatzfähig sein!

Die Frage ist halt, will ihn Standfest schon einsetzen.

Für die Bank würde ich ihn aufjedenfall mitnehmen!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass bis morgen die Spielgenehmigung vorliegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SCRAltach1929 schrieb vor 20 Minuten:

Wird schon noch kommen. Posiert ja nicht umsonst mit dem Trikot im Stadion herum.

Hab ich auch schon, aber meine Fotos gingen nicht viral :laugh:

Gestern hab ich Demaku in Götzis gesehen, der ist viel größer als ich ihn in Erinnerung hatte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich hoffe doch, dass wir mit der stärksten Mannschaft nach Leoben fahren und dazu gehört unbedingt Bahloul!

Nachdem Santos verletzt bzw. nicht 100% fit ist, bin ich eigentlich davon ausgegangen, dass Bahloul von Beginn in Leoben spielen wird.

Das Match wird übrigens morgen live um 19:15 auf ORF Sport+ übertragen.

Ich denke, es wird ein hartes und ausgeglichenes Spiel. Hätte das Match noch vor der Winterpause stattgefunden, hätten wir 100%ig verloren (wir in der Krise, Sturm trifft nicht, Leoben schwimmt auf einer Erfolgswelle), aber jetzt glaube ich, dass wir Chancen haben zu gewinnen.

Einfach wird es aber nicht, Leoben spielt zwar in der 2. Liga - hat aber ein Team gespickt mit Bundesliga-Spielern und könnte mit diesem Team auch in der Bundesliga bestehen.

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Anywish schrieb vor 1 Minute:

Ich hoffe doch, dass wir mit der stärksten Mannschaft nach Leoben fahren und dazu gehört unbedingt Bahloul!

Nachdem Santos verletzt bzw. nicht 100% fit ist, bin ich eigentlich davon ausgegangen, dass Bahloul von Beginn in Leoben spielen wird.

Das Match wird übrigens morgen live um 19:15 auf ORF Sport+ übertragen.

Ich denke, es wird ein hartes und ausgeglichenes Spiel. Hätte das Match noch vor der Winterpause stattgefunden, hätten wir 100%ig verloren (wir in der Krise, Sturm trifft nicht, Leoben schwimmt auf einer Erfolgswelle), aber jetzt glaube ich, dass wir Chancen haben zu gewinnen.

Einfach wird es aber nicht, Leoben spielt zwar in der 2. Liga - hat aber ein Team gespickt mit Bundesliga-Spielern und könnte mit diesem Team auch in der Bundesliga bestehen.

Santos ist fit! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Das wäre super - nur bezweifle ich, dass Santos 90 min. spielen kann - selbst wenn er fit ist. Ich möchte Bahloul sehen und wäre megaenttäuscht, wenn er nicht spielen würde.

Für Bahloul wäre es auch superwichtig - er war im Trainingslager nicht dabei, und hätte in Leoben Gelegenheit, sich an das Team zu gewöhnen. Ich bin mir sicher, dass Bahloul spielt - alles andere wäre fahrlässig und dumm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten