Kaderplanung 2023/2024

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
1929einLebenLang schrieb vor 43 Minuten:

Vorallem war der Einsatz im Spiel gegen Schaffhausen wohl auch als Zeichen zu verstehen das sie notfalls gut auf das bis dahin gebotene Verzichten können. Tippe auf einen niedrigen sechsstelligen Betrag. 

Zähle zu meinen € 50.000,- noch die Monatsgehälter Februar bis Juni dazu, die sich Wil spart, dann bist du in Summe sechsstellig.

Vielleicht nennt Altach ja die Ablösesumme, wenn die Medizinchecks positiv über die Bühne gegangen sind - würde mich einfach interessieren, weil ich (eben ganz der Footballmanager-Typ) auch das so spannend finde, was über Büro und Schreibtisch im Verein läuft - nicht nur auf dem Fußballplatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Anywish schrieb vor 47 Minuten:

Zähle zu meinen € 50.000,- noch die Monatsgehälter Februar bis Juni dazu, die sich Wil spart, dann bist du in Summe sechsstellig.

Vielleicht nennt Altach ja die Ablösesumme, wenn die Medizinchecks positiv über die Bühne gegangen sind - würde mich einfach interessieren, weil ich (eben ganz der Footballmanager-Typ) auch das so spannend finde, was über Büro und Schreibtisch im Verein läuft - nicht nur auf dem Fußballplatz.

Da bist sicher auf dem Holzweg, das langt nie und nimmer. Er ist Stammspieler und war auch beim letzten Match bei den Tore beteiligt. Den haben sie nie und nimmer verschenkt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Gsiberger85 schrieb Gerade eben:

Da bist sicher auf dem Holzweg, das langt nie und nimmer. Er ist Stammspieler und war auch beim letzten Match bei den Tore beteiligt. Den haben sie nie und nimmer verschenkt!

Ich glaub auch das da circa die Hälfte seines MW geflossen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Auf den Videos schaut Bahloul richtig gut aus. Gute Technik, gute Dribblings, guter Abschluss.
Was ich aber aus der Schweiz gehört habe ist, dass er in Wil tun und lassen konnte, was er wollte. An der Disziplin und Einstellung hapert es bei ihm. Verteidigen mag er anscheinend gar nicht. Das war auch der Grund, warum sich die Schweizer Erstligisten trotz seiner guten Statistiken in den letzten Jahren nicht um ihn bemüht haben.
Ich hoffe, dass unser Trainerteam ihm auch das Arbeiten beibringen kann. Dann kann das richtig interessant werden. Inwieweit das bei einem 24 Jährigen noch klappt, werden wir sehen. Ich hoffe, dass er nicht zum Problemkind wird!

AlexPastoor schrieb vor einer Stunde:

Der geht mit Ende Saison leider in Pension 😭

Das glaube ich erst, wenn er im Juni nicht mehr auf seinem Rasenmäher sitzt. 
Eigentlich unvorstellbar.

Anywish schrieb vor 57 Minuten:

Ich denke, dass Bahloul schon 200.000 Euro Ablöse kostet. Er ist Wils bester Spieler. Selbst wenn sie schon einen Ersatz haben, verschenken sie nicht ihren besten Mann für 50.000 Euro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schnabelholzgänger schrieb vor 9 Minuten:

Ich hoffe, dass unser Trainerteam ihm auch das Arbeiten beibringen kann. Dann kann das richtig interessant werden. Inwieweit das bei einem 24 Jährigen noch klappt, werden wir sehen. Ich hoffe, dass er nicht zum Problemkind wird!

Und ich hoffe das man es genauso macht wie Wil und er bei uns dann genauso performed. Solange er bei uns änhlich scored gebe ich ihm alle Freiheiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Schnabelholzgänger schrieb vor 56 Minuten:

Das glaube ich erst, wenn er im Juni nicht mehr auf seinem Rasenmäher sitzt. 
Eigentlich unvorstellbar.

Definitiv unvorstellbar. Ich kenne seinen Nachfolger persönlich. Ferdl wird jedoch beratend zur Seite stehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
SCRAltach1929 schrieb vor 10 Minuten:

Ja man hat endlich mal wieder das Gefühl das was vorwärts geht. 

Absolut!

tippe auf Nummer 11 von Bukta

die Kmedia sind aber gut informiert 👍🏻

bearbeitet von Pipo1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sicher auf dem Papier seit längerem der spannendste Transfer. Bleibt zu hoffen, dass er auf dem Feld auch interessant ist! Für mich genau der Typ Spieler den wir gebraucht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altiga schrieb vor 2 Minuten:

Sicher auf dem Papier seit längerem der spannendste Transfer. Bleibt zu hoffen, dass er auf dem Feld auch interessant ist! Für mich genau der Typ Spieler den wir gebraucht haben.

Vorstellung also morgen vermute ich?!🫢

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten